Zitat. aber Akte X fehlte dieses mal
Na sowas! Das überrascht mich jetzt tatsächlich. Ob das Absicht war oder Aaronovitch es nur vergessen hat?
Zitat. aber Akte X fehlte dieses mal
Na sowas! Das überrascht mich jetzt tatsächlich. Ob das Absicht war oder Aaronovitch es nur vergessen hat?
Auf welcher Seite sie das nächste Mal stehen wird, das wird auch noch spannend. Ein paar Sekunden lang war es mit Peter ja fast wie früher...
Ja das stimmt, es gab auch zum Ende hin so einen Moment, da dachte ich: jetzt ist die alte Lesley wieder da und sie und Peter sind wieder ein Team. Das wird noch spannend, wie es weitergeht.
Aber was sagst du denn dazu:
Beverley ist doch tatsächlich schwanger ich bin ja so gespannt, was die beiden für ein Baby bekommen werden. Ob das dann auch ein kleiner Flussgott wird? Auf jeden Fall wird das bestimmt noch sehr witztig. Ich freue mich sehr darauf, Peter als Vater zu erleben.
Aber was sagst du denn dazu:
Damit habe ich nicht gerechnet und bin gespannt, wie der Autor es lösen wird, das erwartet man ja nicht unbedingt in Büchern dieser Art. Ich kann mir Beverley und Peter im Moment noch schwer als Eltern vorstellen, aber Nachwuchs, der einen magiebegabten Vater und eine Flussgöttin als Mutter hat, wird seine Eltern sicherlich ordentlich auf Trab halten!
Ich kann wieder lesen
Hab mir gestern Abend den Peter geschnappt, angefangen zu lesen ... und plötzlich war es drei Uhr morgens und das Buch zu Ende. Ab der Gefangenschaft von Peter konnte ich das Buch echt nicht mehr zur Seite legen. Mir hat der Rest jetzt super gut gefallen, ich kann euch bei allem, was ihr geschrieben habt, nur zustimmen.
Fingerhut ist eine großartige neue Figur. Ich fand es total schön zu lesen, wie sie und Peter sich angefreundet haben, wie sie langsam Vertrauen zu ihm fasst. Und dass Molly jetzt nicht mehr so allein ist, gefällt mir sehr.
Die Sache mit Lesley bleibt weiterhin spannend. Es war ja schön zu lesen, wenn in der einen oder anderen Szene einen kurzen Moment lang zwischen ihr und Peter wieder alles beim alten war. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das weiterentwickelt!
Und auf das zukünftige Familienleben von Peter und Bev bin ich auch sehr neugierig.
Ich kann wieder lesen
Das ist schön! Freut mich für Dich!
Und es freut mich auch, dass Dir das Buch genauso gut gefallen hat wir mir!
Ich habe mir den aktuellen Band jetzt mal in meiner Bücherei vorgemerkt. Mal schauen, wann ich ihn bekomme. Ich würde am liebsten gleich weiterlesen. Ich bin so gespannt, wie es mit dem Nachwuchs von Peter weiter geht
Mal schauen, wann ich ihn bekomme. Ich würde am liebsten gleich weiterlesen.
Wenn du magst, kannst du ja Bescheid sagen, wenn du ihn hast, vielleicht geht sich dann ein spontanes gemeinsames Lesen aus. Versprechen kann ich allerdings leider grad nichts. :-/
Wenn du magst, kannst du ja Bescheid sagen, wenn du ihn hast,
Ja sehr gerne. Vielleicht klappt es ja dann spontan.
Ich hab mir das Buch jetzt auf jeden Fall mal bei der Buchhandlung bestellt und kann es hoffentlich Mitte der Woche abholen, dann wäre ich zumindest theoretisch schon mal bereit.
Wäre schön wenn es klappt.
Ich hoffe, dass dann meine Leselust mit Peter auch wieder zurück kommt.
Ich hoffe, dass dann meine Leselust mit Peter auch wieder zurück kommt.
Das wünsche ich dir sehr! Es ist echt frustrierend, wenn man gerne lesen würde und es einfach nicht funktioniert.
Ich kann wieder lesen
Wie schön! Und offensichtlich bist du auch gleich mit dem tollen Ende des Buches belohnt worden.
Den neuen Band würde ich auch gerne lesen. Gesehen habe ich ihm im Laden schon... und habe auch gleich was zu meckern : warum wurde das Format und das Cover verändert?
Gesehen habe ich ihm im Laden schon... und habe auch gleich was zu meckern : warum wurde das Format und das Cover verändert?
Oh je, ich finde das ja auch immer doof, wenn bei Reihen mittendrin das Design geändert wird.
Ich habe gerade zufällig gesehen, dass nächstes Jahr noch ein Buch von Ben Aaronovitch rauskommt
Neues aus London: Ein Muss für alle Peter-Grant-Fans!
Stories aus dem ›Flüsse von London‹-Kosmos: Freuen Sie sich auf originelle, witzige, unheimliche Geschichten über Peter, Nightingale, Abigail, Agent Reynolds und Tobias Winter. Lesen Sie, wer (oder was) in einer einsamen Autobahnraststätte umgeht, wer immer noch auf den Regalen einer bekannten Londoner Buchhandlung herumspukt und was genau eigentlich mit dem River Lugg passiert ist …
ASIN/ISBN: 3423219580 |
Schön, dass uns der Nachschub nicht ausgeht
Ich seh die Leserunde schon kommen!
Und habe hier tatsächlich mal nix am Cover zu meckern. Es passt gut zu den ersten sieben Bänden.
Ein weißer Schwan in Tabernacle Street ist da irgendwie der Ausreißer .
Ich habe gerade gesehen, dass ich voraussichtlich am 6. oder 7. Dezember das vorgemekte Buch von der Onleihe bekommen.
Ich weiß nicht, ob ihr vor Weihnachten noch Lust habt, den aktuellen Band zu lesen?
ASIN/ISBN: B086XDK3NZ |
Ich würde gerne, aber ich glaube nicht, dass ich das vor Weihnachten noch schaffe...
Im Januar würde ich das eher unterbekommen, aber lasst euch durch mich nicht aufhalten.
Wie lange darfst du das Buch denn behalten, Rouge ?
Bei mir ginge es auch noch vor Weihnachten. Ich muss jetzt noch zwei, drei Bücher "probelesen", ob sie als Weihnachtsgeschenke geeignet sind, aber so Ende nächster Woche sollte ich dann Zeit haben.
Aber schade, dass dir das nicht gut passt, Lily_Bart . Bis in den Januar reicht die Leihfrist von Rouge vermutlich eher nicht.
Mir ist es persönlich vor Weihnachten eigentlich auch nicht so recht. Hättet Ihr denn beide Lust im Januar zu lesen? Dann würde ich mir das Buch einfach noch mal vormerken lassen. Das wird schon klappen.
Ich möchte viel lieber mit Euch gemeinsam lesen als nur alleine
Mir ist es persönlich vor Weihnachten eigentlich auch nicht so recht. Hättet Ihr denn beide Lust im Januar zu lesen? Dann würde ich mir das Buch einfach noch mal vormerken lassen. Das wird schon klappen.
Ich möchte viel lieber mit Euch gemeinsam lesen als nur alleine
Das wäre natürlich die Ideallösung, wenn du das Buch noch mal vormerken kannst. Ich habe auch im Januar Zeit und fände es auch sehr schön, wenn wir gemeinsam lesen könnten!