Das LW frühstückt mit mir.
Zum Geschenk-Problem kann ich vorschlagen, vielleicht etwas Außergewöhnliches zu geben, wie z.B. Haarseife, höher wertige Hautcreme oder Parfum, das sich die Beschenkte nicht selber kaufen würde.
Zum Geschenk-Problem kann ich vorschlagen, vielleicht etwas Außergewöhnliches zu geben, wie z.B. Haarseife, höher wertige Hautcreme oder Parfum, das sich die Beschenkte nicht selber kaufen würde.
Das LW begrüßt mich in der neuen Woche und scheucht mich wie gewohnt an die Arbeit.
LG, Bella
Ich nehme das LW mit zum Homeschooling!
Haarseife, Handseife, Duschbutter, das ganze Sortiment hab ich ihr voriges Jahr schon geschenkt. Inzwischen hab ich ja auch ein Geschenk
Das LW fährt mit mir Bus zum Arbeitgeber. Wohin wollen die ganzen alten Leute aus triftigen Gründen bloß hin...
Ich bin ja für 4711 und Spitzentaschentuch
Leider ist der Schnee wieder weg und es regnet. Das LW findet das schade.
Das letzte Wort ist in den neuen Thread gewandert und wartet dort auf euch. Ich schließer hier zur Serverentlastung.