Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW klappt mir den Laptop zu - die Arbeit ruft, die Betten müssen abgezogen werden.
LG, Bella
-
Ich husche hier nur schnell mal durch, aber ich muß doch loswerden, daß das Fußballspiel ein echter Krimi war. Wir haben durch Zufall in der Nachspielzeit gezappt und es hat uns nicht mehr losgelassen - und wir haben gejubelt!!!!
Ich lasse euch das LW und bin ganz fix wieder raus hier
-
Fussball ist dem LW gänzlich unbekannt
Aber Schneeschippen waren wir, Bewegung an frischer Luft...
Impfportale sind eine Sache für Geduldige, also für mich. Der Schwiegervater braucht einen Impftermin...wenn genug Impfstoff da wäre...
-
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Das LW lockt Tante Li mit Kaffeeduft und der Morgenzeitung aus dem Bett an den Frühstückstisch.
😍 Danke! Das LW hat mich doch noch mal einschlafen lassen. So habe ich das Moma verpasst, aber mit der Wiederholung der Kulturzeit gefrühstückt.
-
das LW wartet mit mir drauf, dass mein Mann seinen Powernap (auch Mittagsschlaf genannt ) beendet, damit wir das Auto abholen können. Dann bring ich meinen Eltern ihre Einkäufe und letzten Weihnachtsgeschenke, gehe Einkaufen und bringe die Retoure zum Hermes....
Ich hoffe ich schaffe das bis Biathlon losgeht
-
Ja, den Biathlon-Termin hat mir das LW auch gesetzt. Davor muss ich zur Bank, zum Bäcker und noch Obst vom Türken holen. Also auf!
-
Schon wieder auf dem Weg in die elterliche Wohnung. Ein Klappspiegel wird noch benötigt und muss gerettet werden.
-
Das LW rollt für mich die Yogamatte aus.
-
Das LW freut sich mit mir, dass wir eine Nachbarin zum Spazierengehen animieren konnten!
LG, Bella
-
-
Spazieren war ich zum Einkaufsblock in der Nähe. Das LW freut sich auf die frischen Krapfen vom Bäcker.
-
Wir waren im Wald und sind die große Runde gelaufen. Da es endlich kälter ist, war das sehr schön. Überall Eis auf den großen Pfützen.
Jetzt haben wir den verdienten Kaffee nebst Brötchen verspeist und werden ein wenig ruhen. Dabei höre ich Proust. Das LW weckt mich, falls ich einschlafen sollte.
-
Das LW und ich haben vorhin 1 Stunde mit einer Freundin telefoniert. Und dann "musste" ich auch eine Kollegin anrufen und ihr zum Geburtstag gratulieren.
Jetzt gibt es für das LW und mich Kaffee und dann werde ich wieder lesen. Vielleicht schaffe ich es ja, das Buch zu beenden
-
Ich bin tatsächlich mit meinem dicken Buch fertig geworden. Es hat ein wenig gedauert, es war Französisch.
Jetzt nehme ich wohl einen Krimi zur Hand. Das LW ist einverstanden.
-
Das LW weiß, daß Bücher, die nicht in der eigenen Muttersprache verfasst sind, schwerer zu lesen sind... ich weiß das auch
-
ich auch - trotzdem habe ich manchmal ein regelrechtes Bedürfnis ein Buch in Englisch zu lesen.
Das LW hat mit mir Kulturzeit angeschaut und über die Kreativität von Straßenkünstler gestaunt.
-
Ich finde, es lohnt sich, Bücher in der Originalsprache zu lesen. Wenn man die denn lesen kann.
Jetzt gucke ich den Film über Grönland. Das LW packt mir die Wolldecke auf die Füße.
-
Das LW hat mir heute mein Mütchen gekühlt, da ich heute leider das eine oder andere Mal eskalieren mußte. Manchmal bin ich froh, wenn ich mich einfach nur zusammen mit Mr Bat einigeln und die Welt draußen lassen kann.
-
Das LW hat mich geweckt und wartet auf seinen Kaffee