Hier gibt es erstmal Kaffee zum Wachwerden. Das LW tröstet aus der Ferne das große Vingela Kind. Jetzt ist während ihrer Quarantäne auch noch ihre Waschmaschine kaputt gegangen. W en es schlecht läuft, dann auch richtig.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Das LW frühstückt mit mir und schaut Sternstunde Philosophie, wo wir einem interessanten Gespräch mit Ferdinand von Schirach zuhören.
-
Das LW wärmt mir die kalten Finger, das Gefriergut war gefroren 😬 und schickt mich auf die Yogamatte
-
Guten Morgen! Die Sonne scheint! Das LW begleitet mich nach draußen.
-
Gute Idee! Oder Sonnenbad? Überlegt das LW.
-
Das LW ist mir gerade keine große Hilfe dabei, mich für mein nächstes Buch zu entscheiden. Seufz.
-
Das LW ist mir gerade keine große Hilfe dabei, mich für mein nächstes Buch zu entscheiden. Seufz.
Das kann das LW scheinbar nicht, mir hat es auch nicht geholfen....
Vielleicht sollte ich einfach den Zufallsgenerator entscheiden lassen. Die Liste der zu lesenden Bücher ist ja lang....
-
-
auch ohne Quarantäne ist es derzeit schwierig ne Montage zu bekommen. Ein Glück, dass mein Männe handwerklich geschickt ist und den Geschirrspüler auch selber anschliessen konnte.
Wobei bei den Lieferzeiten, die das Zeug teilweise hat, könnte die Quaratäne auch schon vorbei sein, bis da was geliefert wird.
vingela ich drücke die Daumen, dass ihr das geregelt bekommt!
-
Wir sind gleich nach dem Frühstück raus und eine große Runde gelaufen. Zur Belohnung kam die Sonne raus und es war richtig schön draußen. Etwas kühl, aber dafür haben wir den Anorak.
Das LW hat über die vielen Leute gestaunt, die auf dem sonst so einsamen Weg unterwegs waren.
-
Wir waren auch draußen. Der Boden war eisig gefroren und die Sonne hat herrlich geschienen. SO mag das LW den Winter.
-
Das LW weiß, dass ich heute auch schon draußen war - jetzt kann ich guten Gewissens den restlichen Nachmittag in der warmen Stube verbringen.
LG, Bella
-
Das LW und ich haben uns heute morgen auch über Schneefall gefreut
Leider ging der dann in Schneeregen und später in Regen über. Aber wenigstens habe ich ein bisschen weisse Pracht gesehen
-
Ich war mit dem LW zwei Stunden spazieren. Jetzt trinken wir Tee und lesen dabei ein Buch!
-
Ich habe geschnippelt und dabei Hörbücher gehört. Sehr gemütlich.
Jetzt könnte ich ein wenig lesen. Das LW macht es sich schon bequem.
-
Das LW hat mich unterstützt, auch dem nächsten Teil der Familie zu gestehen, dass mein Familienurlaub im Mai voraussichtlich, ganz sicher sogar, ausfällt
-
Ja, das ist traurig, @ mazian
Ich habe auch im Mai Haupturlaub, und ich glaub da noch an gar nichts.
So, Woche vorbei, morgen auf ein Neues!
Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Ich werde meinen Urlaub wieder für mein berufliches Weiterkommen nutzen.
Das LW weiss, dass ich quasi wieder (wie im September) meine Famille "opfere"
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW wartet schon am Tisch auf das Frühstück und die Zeitung.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.