Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit nach Bremen und stelle meiner Tochter einen Fresskorb vor die Tür. Sie ist in Quarantäne und so langsam gehen ihr und ihren Mitbewohner die Lebensmittel aus.
-
Das LW packt zum Nützlichen noch ein paar leckere Kleinigkeiten für vingelas Tochter in den Korb.
So viel erledigt heute Vormittag
Dann schnappe ich mir mal ein paar Müllsäcke. Ist ein gruseliges Gefühl in so einer unbewohnten, halb leeren Wohnung...
-
Den ganzen Vormittag habe ich den Tannenbaum abgeräumt, die Glaskugeln für die Teelichte sauber gemacht und alles ordentlich verstaut.
Ist doch immer ordentlich zu tun.
Ich finde Wohnungen ausräumen auch gruselig. Zum Glück hat meine Mutter die Entscheidungen getroffen, was weg muss und was sie mitnimmt. Das erleichtert die Sache.
Das LW guckt aus dem Fenster und sieht grün. Auch schön.
-
Das LW ist gerade mit mir im Büro. Ich mache Mittagspause und ich kann das LW nur mit Mühe davon abhalten, die Akten nach seiner Fasson zu bearbeiten.
-
Das LW verweilt bei mir und setzt sich mit der niedersächsischen Verordnung zu Corona auseinander. Zwei weitere Veröffentlichungen anderer Bundesländer zu Neuregelungen werden dringend erwartet. Damit das LW nicht übellaunig wird, schicke ich es weiter.
-
Dann ist das LW bei mir genau richtig. Eben bin ich bei diesem Sauwetter zum Markt gestiefelt, nur um festzustellen, dass die Geflügeltante heute nicht da war. Aus der Traum vom Entenragout mit Zimt und Gewürznelken nach Mauritius-Art.
-
Das findet das LW sehr schade. Es weiß nämlich, dass ich beim nächsten Besuch täglich ein mehrgängiges Menue erwarte, damit ich all die Köstlichkeiten probieren kann.
-
Ich glaube, ich komme mit.
Allerdings bin ich ja schon froh, dass der Markt überhaupt stattfindet. Nächtliche Ausgangssperre haben wir ja schon lange. Zum Glück ist das LW davon nicht betroffen und saust hin und her.
-
Das LW kommt zu mir gesaust
Wir sitzen gemeinsam auf dem Sofa und später gibt es Ofenkäse zum Abendessen
-
Und schon ist es wieder hierher gesaust. Ich besteche es mit Milchreis und Pflaumenkompott.
-
Ihr wollt das LW wohl mästen
-
Nicht bei mir, da gab es nur Reste.
-
Bei uns gibt es heute .... nix. Ich bin heute volle Kanne auf dem Sofa eingeschlafen. Das LW wollte nichts kochen, es war noch satt.
-
Das sei dir so gegönnt!
Das LW flüstert mir ein Ohmmm zu und schüttelt virtuell stellvertretend für mich meine Schwester.
-
Das LW hat ja das Glück, dass es so viel essen kann,wie es will. Es nimmt kein Gramm zu
-
Ich stehe ja total auf hagere LWs
-
Das LW sagt: Feierabend
-
-
Und gute Nacht sagt das LW auch gleich mal.
Warum bin ich jetzt immer so müde...