Das LW begleitet mich jetzt mal auf meiner Spazierrunde, nachdem hier grad die Sonne rauskommt.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Gute Idee! Das LW lockt mich auch nach draußen.
-
Mir legt das LW die Arbeitssachen bereit, es wird Zeit, mich für den letzten Arbeitstag diese Woche fertig zu machen
-
Ich muss mich erstmal aufwärmen, bevor ich den Wochenendeinkauf erledige. Das LW nehme ich mit.
-
Das LW kommt mit mir gut gekühlt und verschwitzt vom Einkauf zurück und freut sich jetzt auf etwas Warmes und Gemütlichkeit.
-
Mich lockt heute nichts mehr nach draußen, das Wetter ist einfach nur nasskalt und ungemütlich. Das LW und ich kochen jetzt Tee und packen ein paar Kleinigkeiten für Nikolaus ein.
LG, Bella
-
Das LW und ich haben heute einem unserer Lieferanten den Tag versüsst. Und das nur, weil wir wussten, dass am 6. Dezember (seinem Geburtstag) eben Nikolaus ist. Hier im Süden ist das nicht so bekannt. Aber der kommt ja ursprünglich aus der Nähe vom Elsass und ich ja bekantlich aus Deutschland
-
Das LW und ich freuen uns sehr, daß jetzt WE ist.
-
Darüber freue ich mich auch! Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Das LW bekommt erstmal sein leckeres Frühstück und dazu die Tageszeitung.
-
Guten Morgen, einen Kaffee tinke ich gerne mit dir zusammen. Das LW schiebt ein Plätzchen rüber. Die hat unsere Nachbarin gestern vorbei gebracht.
-
Hier bekommt das LW auch Kaffee in der warmen Stube. Draußen hat es nur 2 Grad
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Teetrinken und Eulen.
LG, Bella
-
Das LW ist ein wenig wehmütig mit mir, das Auto ist verkauft und abgeholt.....
Aber Donnerstag gibt es das neue, da darf mich das LW dann zum Abholen begleiten
-
Das LW ist ein wenig wehmütig mit mir, das Auto ist verkauft und abgeholt.....
Aber Donnerstag gibt es das neue, da darf mich das LW dann zum Abholen begleiten
War es schwierig sich auf einen angemessenen Preis zu einigen?
Musst Du bis Donnerstag zu Fuß gehen?
Das LW denkt über Elektro-Autos nach. Mit meiner Mutter habe ich kürzlich darüber diskutiert.
-
Hier ist es mit 3° auch eher kühl, aber gerade lässt sich sogar die Sonne blicken.
Unser Freund, der sich um den neuen Laptop kümmert, hat mir sein Ipad dagelassen, so kann ich hier vorbeischauen. Das LW singt das Loblied auf gute Freunde.
-
War es schwierig sich auf einen angemessenen Preis zu einigen?
Musst Du bis Donnerstag zu Fuß gehen?
Das LW denkt über Elektro-Autos nach. Mit meiner Mutter habe ich kürzlich darüber diskutiert.
Der Verkauf lief echt super, wir haben wohl einen guten Eindruck auf den Käufer gemacht. Er hat uns das Geld schon vorab überwiesen und wir sind auch gar nicht viel vom ursprünglichen Preis runter gegangen. Sehr symphatischer Mensch.
Wir haben ja noch ein zweites Auto, das darf ich ja auch fahren, wenn es nötig ist. Von daher bin ich ja trotzdem mobil.
Wir hätten gerne einen Hybrid gehabt, gab es aber für das Auto leider nicht. Der nächste dann....
-
"Geld schon vorab überwiesen" ? Bevor Ihr Euch über den Preis einig ward?
Das LW erinnert mich an die Praktik meines Vaters, seine Autos immer beim offiziellen Händler in Zahlung zu geben, wenn er sich dort ein Neues bestellt hat. So ist er ohne Leerzeiten von einem zum anderen gewechselt.
-
Das LW singt das Loblied auf gute Freunde.
da singe ich mit
-
Der Händler zahlt deutlich weniger, da hätten wir 2000 Euro weniger bekommen. Und natürlich hat er das Geld überwiesen, nachdem er sich mit meinem Mann über den Preis einig war. Er hatte aber keine Sicherheiten, hätte ja auch sein können, dass wir ihn betrügen wollten und hier plötzlich keiner mehr anzutreffen wäre und auch kein Auto zum Abholen da