Das LW schickt mich ins Bett, war ein langer Tag
Und morgen kann ich ausschlafen
Das LW schickt mich ins Bett, war ein langer Tag
Und morgen kann ich ausschlafen
Das LW wünscht eine gute Nacht!
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Weil wieder Mittwoch ist gibt's heute ein Ei für das LW zum Frühstück. Nur die Zeitung muß es erst noch hoch holen.
Das LW hilft mir mit Weihnachtsgedöns.
LG, Bella
Das LW könnte mal mein Auto fertig ausräumen, heute mittag wird es vielleicht verkauft (also das Auto, nicht das LW)
Hab gar keine Lust, bin mit fieser Migräne aufgewacht und will wieder in mein Bett...
Das LW könnte mir helfen, meine Motivation für die Nachmittagsschicht zu finden
Das LW könnte mir helfen, meine Motivation für die Nachmittagsschicht zu finden
Hast du sie etwas im Kühlungsraum auf Eis gelegt?
Das LW war heute schon bei Lidl und kommt lieber zu mir, ein bisschen mit Washi-Tape und Stickern eskalieren!
LG, Bella
Das LW schlüpft mit mir unter die Wolldecke. Dieses ständige Lüften in der Schule lässt einen einfach nicht mehr warm werden. Ich weiß, es gibt schlimmeres aber mir ist grad ein bisschen nach jammern.
Das LW schlüpft mit mir unter die Wolldecke. Dieses ständige Lüften in der Schule lässt einen einfach nicht mehr warm werden. Ich weiß, es gibt schlimmeres aber mir ist grad ein bisschen nach jammern.
Ich weiß, was du meinst! Meine Tochter hat mittlerweile auch fast täglich ihre Fußwärmer-Wärmflasche in Gebrauch, wenn sie aus der Schule kommt.
Und für meinen Büchereidienst in der Schulbücherei morgen habe ich auch schon Fleecedecke für die Beine und ne extra Fleecejacke für obendrüber bereit gelegt. Morgen früh koche ich mir dann noch ne große Kanne Tee, dann werde ich den Vormittag schon überstehen. Zum Glück haben wir auf unserem Tresen Plexiglas-Wände, die die schlimmste Zugluft abhalten, aber kalt ist es trotzdem.
LG, Bella
mir ist auch ohne lüften schon kalt.... und das mit dem jammern kann ich verstehen, ich bin auch grad in Jammerlaune.... muss wohl manchmal sein, wird hoffentlich auch wieder besser...
Ich schließe mich, sowohl was das Jammern angeht, als auch das Frieren. Ich habe es mir auch unter der Decke mit Strickzeug und Tee gemütlich gemacht. Das LW findet auch, dass das mal sein darf und sein muss.
Vermutlich lande ich spätestens am frühen Abend auch mit leichtem Frösteln unter der Decke. Ich werde im Moment so früh müde.
Leider musste Frau Tochter den furs Wochenende geplanten Besuch absagen. Die direkte Nachbarin wurde positiv getestet und da bleibt sie vorsichtshalber daheim.
Das kluge LW meint, den Besuch können wir an einem der nächten Wochenenden bestimmt nachholen.
Das LW ist mit mir auch unter die Decke geschlüpft und sieht die müde machende Dämmerung hereinbrechen.
Ich habe das noch fehlende Bastelpapier heute bekommen und kann morgen wieder loslegen.
All meine Lieben mit Selbstgebasteltem erfreuen. Jedenfalls die, die es zu schätzen wissen.
Das LW meint, in der Rotweinflasche sei noch was drin.
Bei der Norma gab es heute Filzpantoffeln im Angebot - da habe ich mir ein Paar mitgenommen. Sie halten meine Füße jetzt gut warm.
Das LW trinkt mit mir Kräutertee zum Lebkuchen.
Pantoffeln musste ich leider abschaffen. Mit denen falle ich dauernd die Treppen hoch. Das LW empfiehlt Füße heben.
Ich sehe das LW erstaunt, es ist Mittwoch und die Bügelwäsche ist erledigt, ohne dass es mor das Bügelbrett hätte hinstellen müssen. Eigentlich ist Abendessen-Zeit, der Kuchen um 5 macht sich aber in meinem Bauch breit, ich glaube, das Essen verschiebe ich auf morgen.
streifi
Gute Besserung für die Migräne, ist das Auto verkauft?