Das LW kommt auf einen Kaffee bei mir vorbei. Arbeiten brauch ich erst heut nachmittag.
Regenfisch auch ich drücke die Daumen
Das LW kommt auf einen Kaffee bei mir vorbei. Arbeiten brauch ich erst heut nachmittag.
Regenfisch auch ich drücke die Daumen
Das LW und ich haben die Nacht vor der Glotze verbracht, und ich richte mich jetzt darauf ein, die nächsten vier Jahre mit dem Gesicht über der Kloschüssel zu verbringen.
Regenfisch : Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen.
Ich habe für mich beschlossen heute wenn möglich keine Nachrichten mehr zu kucken. Es bringt nix und das Siegesgeheul muss ich mir nicht auch noch antun.
Ich fand es schon schlimm, dass in der Röntgenpraxis ntv mit Ton lief, ich möchte eigentlich nur noch laut schreiben, sobald ich den Typen sehe
Das LW weiss immerhin zu berichten, dass es in meinem Handgelenk besser als befürchtet aussieht und nur eine Sehne den falschen Weg nimmt. Ob man da sinnvoll was tun kann, oder ob ich einfach mit ner dauerhaften Entzündug im Arm leben muss, wird mir der Arzt am Montag erzählen.
Das LW geht pragmatischer vor, hat den Fernseher vor langer Zeit abgeschafft, kann einschlägige Webseiten nicht aufsuchen, Radio abgestellt haben und! dem besten aller Ehemänner erklären, dass der Name eines gewissen amerikanischen Präsidenten Hausverbot erhält.
@ Regenfisch und streifi: Daumen sind gedrückt.
Das LW legt mir schonmal die Arbeitssachen parat... ich werde mich also gleich umziehen und gen Laden entschwinden
Alles anzeigenDas LW hat mich gerade dabei beobachtet, wie ich böse war.
Anruf beim angeheirateten Neffen im Grundschulalter: Hallo..., alles Gute zum Geburtstag!
(Eltern sind im Hintergrund zu hören., Telefon auf Micro gestellt.)
Neffe: Danke.
Ich: Hast Du auch Geschenke bekommen?
Neffe: Ein iPad wie Mama und ein Mikroskop.
Ich: Aha.
Neffe: (Nicht mehr zu hören.)
Ich: Hallo?
Neffe: Papa richtet das iPad ein. Mal sehen, ob er das schafft.
Ich: Lies doch in der Zwischenzeit ein Buch.
Neffe: (Nicht mehr zu hören.) Rascheln, die Eltern diskutieren in der Ferne.
Neffe: Danke für das Gespräch.
Der Hörer wird aufgelegt.
Das LW wundert sich mit mir über gar nichts mehr.
Warum bin ich nicht überrascht? Das LW kichert mit mir.
Jaja, solche Nichten und Neffen kenne ich auch Es gibt aber Hoffnung, bei manchen gibt sich das mit dem älter werden.
Ich bin ja ein Fan vom Radio und da auch nicht von allen Sendern. Fernsehen kann ich nur bei Tier-und Reisedokus ertragen. Man muss schon für sein seelisches Wohlbefinden sorgen.
Das LW hat mit mir Dahlienknollen ausgegraben. Das ist eine lohnende Beschäftigung. Dahlienknollen belohnen gute Pflege im nächsten Jahr mit üppiger Blüte.
Nachdem meine Laune eh immer noch unter aller Kanone ist, werde ich heute ausnahmsweise mal die Vogel Strauß Taktik anwenden und keinerlei Nachrichten mehr an mich ranlassen. Eigenschutz.
Das LW reicht mir die Choco Crossies und ich halte (mit vollen Backen) die Packung mal in die Runde...
So ein Choko Crossie nehme ich gerne und biete zum Tausch Erdnüsse an.
Das LW hat auch keine Nachrichten. Wir kommen gut ohne aus.
Das LW weiß, dass ich meine Dahlien heute nochmal gegossen habe und hoffe auf eine Restblüte. Knospen sind reichlich vorhanden.
Das LW erzählt zudem, dass wir wieder durchblicken, denn ich habe abends immer geschnitten .
Die Gärtnerei hat auch angerufen, dass wir "Absolutely Fabulous" abholen sollen (ich weiß nicht, ob der Ehemann mehr von Farbe oder Namen begeistert war).
Ob das arbeitsscheue LW hilft?
dass wir "Absolutely Fabulous" abholen sollen (ich weiß nicht, ob der Ehemann mehr von Farbe oder Namen begeistert war).
Ist das eine Rose?
Das LW vermeldet unsere wieder freie Aussicht nach Westen. Ganz ohne Schneiden, einfach von davongewehten Blättern.
Ein Choco Crossie geht gerade noch rein, obwohl ich vom Geburtstagskaffee mit lecker Schokosahnetorte und Butterplätzchen komme und so schnell keine Nahrung mehr aufnehmen brauche.
Das LW darf nochmal reingreifen.
Ist das eine Rose?
Das LW vermeldet unsere wieder freie Aussicht nach Westen. Ganz ohne Schneiden, einfach von davongewehten Blättern.
https://www.google.com/search?…oECAUQAw&biw=1280&bih=537
Sind die schöööön
oh ja, sehr schöne Rosen!
Mein Mann hatte mir letzte Woche noch was von unseren Rosen für die Vase geschnitten, die waren auch schön.... Die Blattläuse dran haben sich im Haus aber sehr wohl gefühlt und angefangen sich zu vermehren...
Blattläuse? Das LW meint . Ich muss gestehen, dass unsere Rosen verblüht sind. Am WE habe ich an dieser Baustelle bereits die Schere angesetzt und den Fuchsschwanz bemüht.
Sollte ich hier einen brachialen Eindruck erwecken, nur raus damit.
Feierabend! Was bin ich erledigt...
Das LW schiebt mich in den Bus, den ich ganz für mich allein habe
Eine Freude zum späten Abend
Das LW hat mich vorhin gelobt, dass ich bei einem seeehr schwierigen und agressiven Kunden vorhin ganz ruhig und freundlich geblieben bin. Ich hab einfach meinen natürlichen Charme eingesetzt