Das LW wäscht sich die Hände in Unschuld.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
...aber bitte ordentlich mit Seife
Dann darf das LW auch weiterhin meine Bücher anfassen.
-
Das LW schleicht sich sauber in jedes Buch zum Ende des letzten Absatzes kurz vor dem Punkt.
-
Das LW verrät euch, dass ich eine Seife besitze, die "Unschuld" heißt.
-
Ernsthaft?
Das muss ich gleich mal recherchieren.
Das LW ist immer auf Ideensuche.
-
Sie, die Seife, ist allerdings schon viele Jahre alt und war ein Geschenk, das ich in Ehren halte.
-
Das LW verrät euch, dass ich eine Seife besitze, die "Unschuld" heißt.
Jawollja, hab ich auch.
-
Gestern abend war ich völlig aggro und so gereizt, daß ich vor lauter Wut nicht schlafen konnte (sowas kommt nur sehr selten vor). Es war so ein Tag, an dem ich weder die Welt noch mich selbst leiden mochte. Das LW und der Herr des Hauses haben mir dann aber noch witzige Sachen erzählt und mich ein wenig abgelenkt, so daß ich dann doch noch in den Schlaf gefunden habe...
-
Das LW hat mich gerade dabei beobachtet, wie ich böse war.
Anruf beim angeheirateten Neffen im Grundschulalter: Hallo..., alles Gute zum Geburtstag!
(Eltern sind im Hintergrund zu hören., Telefon auf Micro gestellt.)
Neffe: Danke.
Ich: Hast Du auch Geschenke bekommen?
Neffe: Ein iPad wie Mama und ein Mikroskop.
Ich: Aha.
Neffe: (Nicht mehr zu hören.)
Ich: Hallo?
Neffe: Papa richtet das iPad ein. Mal sehen, ob er das schafft.
Ich: Lies doch in der Zwischenzeit ein Buch.
Neffe: (Nicht mehr zu hören.) Rascheln, die Eltern diskutieren in der Ferne.
Neffe: Danke für das Gespräch.
Der Hörer wird aufgelegt.
Das LW wundert sich mit mir über gar nichts mehr.
-
Gestern abend war ich völlig aggro und so gereizt, daß ich vor lauter Wut nicht schlafen konnte (sowas kommt nur sehr selten vor). Es war so ein Tag, an dem ich weder die Welt noch mich selbst leiden mochte. Das LW und der Herr des Hauses haben mir dann aber noch witzige Sachen erzählt und mich ein wenig abgelenkt, so daß ich dann doch noch in den Schlaf gefunden habe...
Das LW stellt geistige Getränke und Leckereien in die Mitte.
-
Super Idee!
Ich sehe mein gestriges Tief (heute) mit Gelassenheit. Schließlich hat man mal über mich gesagt, daß ich zu der Sorte Mensch gehöre, denen ständig die Sonne aus dem Arxxx scheint. Das LW freut sich aber dennoch mit mir über die Leckereien... -
Ich nehme das LW mit in die Schule. Zwei Kollegen sind derzeit in Quarantäne und warten auf ihr Testergebnis. Mal sehen, wie es weitergeht.
-
Frühstück für das LW. Heute wieder mit Ei, weil ja Mittwoch ist. Das LW drückt Regenfisch die Daumen, dass keiner positiv getestet wird und alle gesund bleiben.
-
Guten Morgen,
kalt, blauer Himmel, der uns noch nicht auf den Kopf gefallen ist, was will man mehr?
Das LW hat ausgiebig gefrühstückt und macht mit mir Morgengymnastik.
-
Das LW Regenfisch , denn die Frage ist wohl eher, wer die Kinder unterrichtet, wenn die Lehrer in Quarantäne sind, ob positiv oder negativ.
Ich spute mich mal, damit ich vor dem Spätdienst noch etwas schaffe.
-
Das LW schaut mit mir die Nachrichten: Trump und Biden haben zur Zeit genau gleich viele Stimmen.
-
Echt?
Das will ich gar nicht sehen
Das LW brauchtverstmal eine Tasse Earl Grey. -
Jetzt liegt Biden knapp vorn - das LW mahnt zur Geduld.
-
Das LW hat schon mit mir eingekauft und hilft mir, ein Gulasch anzusetzen. Es ist wieder Zeiiti für Seelenfutter...
LG, Bella
P.S. Regenfisch Daumen sind gedrückt!
-
das LW begleitet mich zum MRT.... Gut dass ich da drin keine Probleme hab, im Gegenteil, ich schlaf immer ein