Ich nehme das LW mit in die Schule.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Hier gibt's noch schnell das Frühstück fürs LW. Und die Zeitung liegt auch schon bereit.
-
Guten Morgen!
Das LW darf noch ein bisschen im Bett bleiben. Zum Glück kann ich heute ausschlafen. Gestern habe ich noch lang die Ereignisse in Wien verfolgt.
-
Meiner Nachtruhe hilft es sehr, dass ich normalerweise am Abend weder Nachrichten höre noch in entsprechende Portale gucke.
Schlimm, wie überall auf der Welt der Hass und die Gewalt um sich greifen.
Trotzdem freue ich mich über den schönen Morgen und wir werden ihn nutzen um im Lipperland wandern zu gehen. Das LW kommt mit.
-
Draußen ist es wieder grau...blöder November! Das LW lässt mein Gemaule nicht gelten und schickt mich auf die Yogamatte.
-
-
Das LW erfreut sich am knallblauen Himmel über Hamburg.
-
Dann komme ich mal lieber schnell nach Hamburg
Das LW schubst hier gerade zumindest den Regen weg.
-
Das LW erfreut sich neben Sonne an den Sahnewölkchen am Himmel, etwas südlich von der Hansestadt. Mit ein paar Grad mehr wird das Harken von Laub noch mehr Spaß machen.
-
Das Werter ist wirklich gigantisch! Das LW kommt mit und begleitet uns zu einem Deichspaziergang.
-
Das LW hat mich zu einem entspannten Arbeitstag begleitet. Wir haben einen LKW in Empfang genommen und durften als Belohnung das kurze Stück vom Parkplatz zur Laderampe mitfahren
Ich liebe meine netten Lieferanten
-
Das LW drängt in die Küche - Hunger!
-
Das LW hat schon fleißig Laub gerecht und begleitet mich jetzt wieder auf die Scilly-Inseln.
LG, Bella
-
Reisen unternimmt das LW gerade gar keine.
Ich hab es zum Bleiben hier bei mir überredet. Eine Tasse Tee springt auch dabei raus.
-
-
Das LW ist mit mir zur Tankstelle gereist. Mein Prepaid-Guthaben betrug gerade noch neun Cent.
-
Mit neun Cent kommt man nicht weit.
Wir haben eine wunderschöne kleine Wanderung auf die Velmerstot gemacht. Herrliche Aussichten und noch ein paar leuchtend goldene Blätter. Dank der Forstarbeiter hatten wir auch Abenteuer, da sie beim Bäume fällen Wege ruiniert und die Kennzeichnung geklaut haben.
Dank des findigen LW haben wir den Weg trotzdem gefunden.
-
Das LW weiß, dass man mit einem Euro sehr weit kommen kann .
Als er Herr SL und ich unsere Hochzeit im Standesamt anmeldeten und es ans Bezahlen ging, fragte mein Liebster mich, ob ich noch einen Euro hätte. Hatte ich. Der Standesbeamte grinste und meinte, dass das nicht der schlechteste Start für eine Ehe sei.
Na ja, bisher hält sie.
-
-
harimau Wie konnte das nur passieren?
Das LW schaut schnell mal nach, wie viel mein Prepaid-Guthaben noch beträgt.
Normalerweise bekomme ich bei unter zwei Euro eine Warnansage. Wahrscheinlich habe ich gestern zu lange mit meinem Papa geklönt - oder das LW hat mich abgelenkt.