Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Das LW kann hier noch Tee und ein Marmeladenbrot bekommen.
Der Wettermann sagt etwas von T-Shirt-Wetter heute - sieht hier noch nicht danach aus.
-
Das LW darf jetzt mit zur Physiotherapie.
-
Das LW hat mit uns gefürhstückt...
Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter Clare
Irgendwie muss ich grad dran denken, dass man früher erst mit 21 volljährig wurde.... Meine Eltern mussten warten bis meine Mutter alt genug war, um heiraten zu können..... (Meine Großmutter war nicht einverstanden, dass meine Mutter gleich den ersten Mann heiratet, mit dem sie zusammen ist... Und der auch noch 11 Jahre älter ist als sie)
-
Heute haben aber viele Geburtstag, auch meine Mutter und meine jüngste Nichte. Ich wünsche ihnen allen ein gutes neues Lebensjahr
Das LW ist froh, heute Nacht nicht davongeflogen zu sein.
-
-
Bei uns ist auch der November der Monat mit den meisten Geburtstagen in der Familie.
Das LW überlegt, wer als nächstes dran ist.
-
Das LW ist in netter Gesellschaft eine große Runde gewalkt. Jetzt hat es Hunger und winkt auffordernd mit seinem Lätzchen, aber ganz so schnell geht es dann doch nicht.
LG, Bella
-
Ich binde dem LW derweil ein neues Lätzchen um. Es soll ja hübsch aussehen.
-
Das LW hat mich nach der Wartezimmerrunde gereinigt. Der HA meiner Mutter hält nichts von Mundschutz, und so war ich fast die Einzige, die einen aufhalte...Nicht zu begreifen! Gut, mit mir diskutiert er nicht mehr über Sauerstoffsättigung, das hatten wir schon.
Meine nun großjährige () Tochter kocht das Mittagessen. Was für ein Luxus
-
Alles Gute an deine Tochter Clare
Und herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder heute
Das LW hat mich bei einem chaotischen Vormittag begleitet. Keine Obst- und Gemüselieferung heute Mein O/G-Heini ist wahnsinnig geworden
Dafür bekam ich kurz vor Mittag meine 11 Paletten TK-Ware und der Lieferant hat mich auf eine Tour am Samstag eingeladen. Damit ich mal sehe, auf was für einen Job ich da umsatteln will
Halb 4 morgens ist Treffpunkt am Zentrallager, da werde ich wohl das LW als Wecker brauchen
-
Clare, interessante Hausärzte gibt es.
mazian, das ist dann wohl dein freier Tag, der für die TK Tour draufgeht? Zum Glück fährst du ja gerne!
Ich habe heute in Schubladen, in die ich nicht so oft reinschaue, sehr interessante Fotos gefunden. Teilweise musste das LW helfen, damit ich herausfinden konnte, wo das wohl gewesen ist!
-
Ja, liebe Frau Rumpel, Samstag ist mein freier Tag, Sonntag übrigens auch
Ich hatte schon Angst, nicht zu wissen, was ich mit einem freien Wochenende anfangen soll
Aber ich fahre ja nur mit, nicht selber. 40 tonner darf ich ja nicht
Das LW hat mich auf meinem Spaziergang zum Leuchtturm begleitet. Wir habe herrn mazian ganz liebe Grüße ausgerichtet, von allen, die ihn gern hatten
-
-
Solange Menschen an liebe Verstorbene denken, bleibt immer etwas von ihnen auf unserer Welt zurück und bleibt ein Teil von uns.
Das LW wurde vom Wind hereingeweht und ist auch ordentlich nass geworden. Ein heftiger Regenguss geht hier gerade nieder.
-
Ich gratuliere dem Frollein Clare auch unbekannterweise zur Volljährigkeit.
Ich habe für nächste Woche einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht. Die Arzthelferin so: "Also, das ist dann am 11.11. um 8 Uhr morgens". Und ich so: "Faschingsanfang? OK! Ich komme maskiert!" Und die Arzthelferin: "OK, der Doktor auch!" Das LW und ich mußten schmunzeln...
-
Das LW wurde vom Wind hereingeweht und ist auch ordentlich nass geworden. Ein heftiger Regenguss geht hier gerade nieder.
So ging es unserer Katze vorhin auch, pitschnass war sie.
Das LW freut sich mit mir aus diversen Gründen, nicht zuletzt weil meine Woche nur noch 2 Arbeitstage hat. Besonders aber über meine Bücherei, die Abholservice bietet. Ich wollte zwei Bücher haben, sicherheitshalber hat die Chefin mir gleich 4 Bücher plus eine Neuerscheinung eingepackt. 🥰 -
-
Glückwünsche an das Frollein Clare!
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett.
-
Das LW hat mich sanft geweckt und bekommt dafür seinen Morgenkaffee Ab morgen fange ich erst nachmittags an. Da kann ich ausschlafen