Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Erstmal frühstücken meint das LW und setzt sich an den Frühstückstisch.
-
Das LW weiss, dass vor 15 Jahren besseres Wetter war.... Am Hochzeitstag hat es definitiv nicht geregnet.
-
-
an das Wetter erinnere ich mich gar nicht so genau, es hat nicht geregnet und es war warm genug um im Garten Fotos machen zu können.
Mehr in Erinnerung geblieben sind die erste Vorwehen in der Hochzeitsnacht... Glücklicherweise sind die Mädels dann doch noch 2 Monate drin geblieben.
-
-
-
Ich muss bald zum Spätdienst, vorher noch Physio, also dann mal Tempo!
Das LW ist gespannt, was mich auf Arbeit heute erwartet...
Mitkommen kann es ja nicht, denn es darf nicht rein ins KH.
-
... und ich dachte, gerade in KH würde sich das LW zuhause fühlen.
-
Ganz im Gegenteil.
Und falls du das so gemeint hast, wie ich es verstehe, dann ist das nicht lustig, gar nicht.
Ich gehe jetzt los. Das LW winkt mir hinterher.
-
Im hiesigen Krankenhaus dürfen Besucher nicht mehr rein. Immerhin werden die vereinbarten ambulanten Termine noch eingehalten.
Es wird eine schwierige Zeit werden - vor allem der Schwiegervater im Heim macht mir Sorgen. Und ob ich nächste Woche wie geplant meine Mutter anlässlich ihres Geburtstags besuchen werde, weiß ich auch noch nicht.
Salonlöwin, im Sprachkurs gelte ich schon als eine Art Wahrsagerin. Man hat mir Vorhersagen zur US Wahl ausdrücklich verboten.
Bisher habe ich aber noch nichts darüber gelesen, ob die VHS Freizeitvergnügen oder Bildungseinrichtung ist.
Na, bis Anfang nächster Woche werden wir es wissen.
Das LW überlegt mit mir, ob es sich lohnt, Gartenklamotten anzuziehen und ein wenig was im Garten zu tun. Die Wolken kommen so schnell ran, bis ich angezogen bin, könnte es regnen.
-
Ich sitze vor der Kammer der Qualen, Physio, und schwebe dann gleich zum Spätdienst.
Das LW hat die Krnakenbude nicht mit betreten, hat keine Begründung für den Zutritt. Ich wohne ja hier.
-
Ganz im Gegenteil.
Und falls du das so gemeint hast, wie ich es verstehe, dann ist das nicht lustig, gar nicht.
Ich gehe jetzt los. Das LW winkt mir hinterher.
Nein, nicht lustig, bestenfalls schwarzhumorig, schlimmstenfalls sarkastisch - oder irgendwas dazwischen sollte nicht respektlos oder piätetlos klingen
-
Das LW sieht, wie mir die Augen zufallen - die Runde durch den herbstlichen Wind-Sonnenschein-Mix vorhin hat leider nicht dazu beigetragen, meine Lebensgeister zu wecken.
LG, Bella
-
Bin auch etwas müde, das LW sieht die Sonne im Grau verschwinden.
-
Ich habe gut daran getan, drin zu bleiben. Aber schönes Licht kann man beobachten auf dem leuchtenden Laub. Und dann kommen die Wolken
Das LW kocht mit mir Tee.
-
Auch zerknautscht ist mazian bestimmt ein wunderbarer Anblick, meint das LW
oh danke für das Kompliment
Ich schicke das LW mit herzlichsten Grüssen zum Hochzeitstag zu streifi und erinnere mich, dass es an meinem Hochzeitstag vor knapp 11 Jahren sonnig aber auch stürmisch war
Clare halt durch, der Dienst geht auch vorbei
-
Sonnig am Tag und stürmisch....
-
Mit den Eltern im Zimmer nebenan war dann nicht so stürmisch
Das LW und ich warten auf meine Gäste. Eine ist unterwegs, einer kommt erst gegen 8, ein anderer weiss noch nicht, ob er kommt (hab ihn aber erst vor einer Stunde gefragt) und der letzte müsste eigentlich gleich da sein
Ich jedenfalls bin fertig und das LW hat meine Garderobe kontrolliert und abgesegnet