Aber dein Frühstück findet das LW bestimmt gut! Lass es dir schmecken
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Also das Frühstück, nicht das LW
-
Guten Morgen,
um etwas Gutes zu finden, empfehle ich die Lektüre einer Zeitschrift über Essen.
Das LW findet da immer etwas
Mir gefällt heute sogar das Wetter. Angeblich soll es heute nicht regnen. Zeit für die Walking Runde.
Aber zuerst gibt es Frühstück.
-
-
Guten Morgen, das LW hat mich ausschlafen lassen und wartet jetzt ungeduldig auf Kaffee und Frühstück
-
Ich pelle dann mal die letzten Esskastanien zum Einfrieren. Wenn das nicht immer so viel Arbeit wäre oder die Dinger nicht so lecker...
Das LW kommt pusten, wären ich mir die Fingerchen verbrenne
-
Das LW und ich entspannen hier noch ein Weilchen, bevor ich heute zum "Teamtag" in die Arbeit aufbreche. Es liegt einiges im Argen, das zur Sprache gebracht werden soll und das LW und ich atmen gerade übungsweise schon mal den Streß weg... Ommmmmmmmmmmmmmmmm!
-
Das LW spricht mir Mut zu, dass ich die Praxis meiner Hausärztin heute noch erreichen werde.
-
Guten Morgen,
um etwas Gutes zu finden, empfehle ich die Lektüre einer Zeitschrift über Essen.
Das LW findet da immer etwas
Das LW weiß, dass Paris, Venedig und Rom sehr beliebt sind, aber Rumpel hat ihr Herz offenbar an Essen verloren.
-
Als sich Essen und meine Heimatstadt 2010 als Kulturhauptstadt bewarben, gab es hier den Slogan: Wenn schon Essen, dann in Görlitz!
Das LW will mich zum Spätdienst schicken.
Warum nur?
-
Das LW will mich zum Spätdienst schicken.
Warum nur?
Vielleicht, weil es mich dann auch zur nachmittags Schicht schicken wird
-
Mich schickt das LW heute abend zum Essen mit einem Freund. Bis dahin warten wir darauf, dass die längst überfällige Matratze heute endlich geliefert wird.
-
Das LW sortiert mit mir den Kleinkram für Tochterkinds Adventskalender. Ich habe sehr erfolgreich geshoppt heute Vormittag und wie erwartet war es im Einkaufszentrum relativ leer.
LG, Bella
-
Das LW erinnert mich daran, daß ich jetzt so langsam mal los müsste zum arbeiten
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und dem Tiger viel Spaß beim Essen heut Abend
-
Ich glaube, ich war zwei Mal im Leben in Essen. Besondere Erinnerungen an die Stadt habe ich allerdings nicht
Zwei Apfelbrote sind im Ofen - eins wird dann morgen an das Tochterkind geschickt. Das Geschirr ist gespült, jetzt kann ich mich mal der geistigen Vorbereitung auf den Französischkurs widmen.
Wer weiß, wie oft wir uns überhaupt noch treffen dürfen. Dabei sind wir nur fünf Leute und ein Lehrer.
Das LW passt auf, dass wir auch brav lüften.
-
Ich glaube, ich war zwei Mal im Leben in Essen. Besondere Erinnerungen an die Stadt habe ich allerdings nicht
Zwei Apfelbrote sind im Ofen - eins wird dann morgen an das Tochterkind geschickt. Das Geschirr ist gespült, jetzt kann ich mich mal der geistigen Vorbereitung auf den Französischkurs widmen.
Wer weiß, wie oft wir uns überhaupt noch treffen dürfen. Dabei sind wir nur fünf Leute und ein Lehrer.
Das LW passt auf, dass wir auch brav lüften.
Dann hättest du vielleicht noch ein drittes Mal nach Essen kommen sollen.
-
Das LW hat mit mir zweimal Essen besucht. Das erste Mal bin ich von Dortmund aus dorthin gefahren und stand vor verschlossenen Türen des Folkwang Museums, weil der öffentliche Dienst streikte. Da Essen selbsternannte Einkaufsstadt ist, habe ich den Test gewagt und relativ schnell beendete.
Das zweite Mal bin ich extra aus dem Norden für die Kunstausstellung "Inspiration Japan" im Folkwang Museum nach Essen gefahren. Nach Übernachtung, Ausstellungsbesuch und Abfahren der Margarethenhöhe ging es wegen Orkans wieder nach Hause.
Merke: Essen kann Museum und Wetter, ist aber kein Einkaufserlebnis wert!
@ Rumpi: Wir frieren heute auch wieder kollektiv im Sprachkurs!
-
Eine Einkaufsstadt ist es wahrlich nicht mehr, da hast du Recht.
-
Das LW lungert schon wieder bei mir auf dem Sofa herum.
-
Salonlöwin, wir haben uns ebenfalls auf Frieren geeinigt. Schließlich hatten wir ja Jacken dabei
Hoffentlich dürfen wir nächste Woche noch hingehen.
Das LW folgt mir aufs Sofa.