Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat seinen Mundschutz aufgezogen und begleitet mich zur Schule.
-
Das LW eilt herbei und unterstützt mich dabei, das widerspenstige Feuer anzuzünden.
-
Das LW schaut auf die Wetterkarte und erinnert mich an mein Regen-Cape.
-
Das LW sucht mit mir nach meiner Motivation....
-
Das LW leistet mir ein wenig Gesellschaft an meinem Urlaubstag.
-
Das Regen-Cape habe ich auf meiner Heimfahrt von der Physiotherapie gebraucht. Jetzt bin ich gut durchgeknetet und von Srühregen erfrischt. Das LW gönnt mir das Eulen und eine Saftschorle.
-
Das LW war mit mir heute schon MNS-Shoppen. Im ersten Aldi war um zehn schon fast ausverkauft, im zweiten haben wir dann noch was bekommen. Jetzt drückt das LW mit mir die Daumen, dass die Masken dem Jungvolk auch genehm sind und v.a. gut passen!
LG, Bella
-
Das LW schickt mich zum Spätdienst. Vorher noch Physio, da kann es mitkommen, aber auf Arbeit nehme ich es nicht mit.
-
-
Ein wenig Zuversicht verbreiten kann es da bestimmt. Und es ist immun gegen alles.
Danach kommt es aber zu mir. Ich werde allerhand kleine Geschenke für die Frau Tochter
zum Geburtstag einpacken, damit alles pünktlich ankommt.
-
Au ja, Geschenke einpacken macht das LW sehr gern. Mich hat es vorhin nochmal an die Arbeit begleitet. Ich hatte - unbeabsichtigt - einen wichtigen Schlüssel eigesteckt. Und den habe ich reumütig zurück gebracht. Morgen nachmittag zu Arbeitsbeginn wäre zu spät gewesen.
Das LW lobt mich
-
Das LW schickt mich in die Wanne, um den Stress des Tages loszuwerden. Dazu reicht es mir leichte Wohlfühllektüre.
-
Das LW sitzt mit mir am Computer und hört nebenher die Nachrichten.
-
Abends kann ich leider gar nicht mehr in die Badewanne. Dann schlafe ich die ganze Nacht nicht. Sauna hat leider die gleiche Wirkung
Das LW meint, dann muss ich eben morgens gehen.
mazian, hast du den Ladenschlüssel eingepackt
-
Das LW schaut mit uns Bauer sucht Frau, mal wieder interessante Gestalten.
-
mazian, hast du den Ladenschlüssel eingepackt
nein, den bekomme ich als kleiner "Indianer" ja gar nicht in die Finger
Es war "nur" der Generalschlüssel für die counter cash also quasi die Kassensafes, ich weiss nicht, wie die Dinger bei euch heissen. Jedenfalls kommen da die grossen Scheine rein, damit wir nicht zu viel Bargeld in der Kasse haben, falls wir mal überfallen/ausgeraubt werden sollten.
Das LW schickt mich ins Bett, ich bin hundemüde
-
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Wiedermal Zeit für das LW zu frühstücken und einen Blick in die Zeitung zu tun.
-
Und sagt der Blick in die Zeitung irgendetwas Gutes?
Das LW bietet als Alternative eine Glaskugel an.
-