Das LW verrät Rumpelstilzchen dass mein Département ja schon seit letztem Wochenende von der nächtlichen Ausgangssperre betroffen ist. Das wird aber wohl erstmal "nur" in den Städten massiv kontrolliert. Ich gebe aber auch zu, dass ich zur Zeit in kein Restaurant und keine Bar gehe. Weder nachmittags, noch abends
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ach, ich dachte, das gilt nur in den großen Städten. Wieder was gelernt.
-
Rumpelstilzchen Unbedingt! Tee kann ich immer trinken, Tag und Nacht. Solange es kein Früchtetee ist
Das LW schüttelt mit mir synchron den Kopf. Also Leute gibt's hier im Forum...
-
Das LW vermeldet, daß es im Frankenland noch alles zu kaufen gibt. Ich hab trotzdem nix gebunkert, nur ausnahmsweise mal 3 Packungen Mehl auf ex gekauft (Weihnachtsplätzchen!) und 2 Packungen Klopapier statt nur einer (also 12 Rollen statt 6).
-
-
Ist sie denn fertig, die neue Küche? Dann wünsche ich gutes Kochen und Backen
Ich selbst trinke Kamille mit einem Hauch Zimt. Hätte ich früher ja nie getrunken, heute mag ich das.
Es gibt aber auch Pfefferminz, Verbene oder Jasmintee. Von ganz normalem Schwarzen mal abgesehen.
-
Das LW schickt mich ins Bett...
Ich nehme aber heimlich mein Buch mit
-
Das LW liest mit mir mein Buch weiter.
-
Guten Morgen
Das LW ruft nach Kaffee. Den soll es hier bekommen
Ich wünsche euch einen schönen Freutag
-
Guten Morgen!
Das LW möchte sich lieber nochmal umdrehen. Es sieht noch zu sehr nach Nacht aus.
-
Guten Morgen! Jetzt erst mal Kaffee und Zeitung, nachher Arztbesuch und einkaufen und dann hoch die Hände, Wochenende!
-
So, jetzt bin ich auch soweit, um zu frühstücken und das Neueste vom Tage aufzunehmen. Das LW bekommt Tee.
-
-
Es ist noch nicht mal November, Backzutaten für die Weihnachtsbäckerei haben noch Zeit!!! Uff
Das ist schon richtig. Allerdings bin ich froh, dass ich den notwendigen Mehlvorrat bei meiner Lieblingsmühle schon bestellt und bekommen habe. Gestern habe ich gesehen, dass der Onlineverkauf wegen Überlastung wieder eingestellt ist.
Das LW geht gleich mit uns zum Sport.
-
Da ich keinen Bock hatte, wegen eventueller bescheuerter Mehlbunkerer auf meine popeligen zwei Sorten Plätzchen zu verzichten, habe ich mir die beiden Packungen Mehl, die ich dafür brauche, vorausschauend gekauft. Natürlich hoffe ich, daß die Menschen diesmal schlauer sind und nicht wieder alles dutzenderweise aufkaufen...
-
Jetzt habt ihr mich angesteckt...Nein, ich wollte mich nicht beim Thema Kaufen anstecken lassen!
Das LW hält mir das Händchen.
-
Das LW weiß, dass wir auch zur Hamsterzeit im April immer irgendwie Mehl bekommen haben.
-
Wir auch. Das Mehl im Bioladen ist den meisten Leuten zu teuer
Was bin ich froh.
Das LW treibt mich zur Eile an, muss zur Physio.
-
Das LW ist heute schon genug herumgeeilt und macht mir ein Eulen-Päuschen.
LG, Bella
-
Das LW sieht mich heute sehr nachdenklich.
Vor meinem Bürofenster ist die U-Bahnhaltestelle. Zufällg sah ich heute vormittag, daß dort plötzlich jemand umfällt. Zum Glück waren die Menschen dort nicht so ignorant, wie man vielen ja nachsagt und haben sich sofort gekümmert. Allerdings blieb der Mann liegen. Nach knapp 10 Minuten war der Notarzt da und noch ein wenig später die Sanis. Heftiges Gewusel, bis man den armen Mann - zum Glück mit der Trage - abtransportiert hat. Sah nicht gut aus und hat mich noch länger beschäftigt. Ich hoffe, der arme Kerl kommt wieder auf die Beine.
Das LW und ich wissen, daß es sehr schnell gehen kann und deshalb genießen wir jeden Tag so gut, wie wir nur können, das geht auch coronasicher.