Erfolgreiches Shoppen mit Kind ist ein Glücksfall
Am Abend ziehe ich heißen Tee vor und überlasse euch gerne die Goldmilch.
Das LW hat mir beim Basteln über die Schulter geguckt und mir hilfreiche Tipps gegeben.
Am Abend ziehe ich heißen Tee vor und überlasse euch gerne die Goldmilch.
Das LW hat mir beim Basteln über die Schulter geguckt und mir hilfreiche Tipps gegeben.
Mit Tiger auch, weiß das LW aus Erfahrung.
Allein schon die richtige Größe herauszufinden
Armer Flieder - unserer ist vor Jahren aus unbekannten Gründen von selbst eingegangen.
Flieder hat wohl nur eine begrenzte Lebensdauer - zumindest in unserem Sandboden ohne Düngung. Das war heute schon der zweite Fliederstrauch den ich entfernt habe, weil er seit Jahren nur noch Wildtriebe produziert und nicht mehr ordentlich blüht.
Hier schreibt das LW einen Zettel und überlegt, was an Wasch- und Pflegemitteln meine Eltern in den nächsten Wochen brauchen könnten. Ich werde aus Sicherheitsgründen meine Besuche stark einschränken.
Hat irgendwer ein Fläschchen offen? Ich bräuchte heute Abend noch etwas Lustiges
Das LW schlägt Brausepulver vor
Wunderbar, mazian! Bin schon unterwegs.
Aber heute können wir nicht Doctor Who schauen.
Gut, dass wir sprechen können, meint das LW.
Hat irgendwer ein Fläschchen offen? Ich bräuchte heute Abend noch etwas Lustiges
Das LW schlägt Brausepulver vor
Das LW dachte gerade an grüne Götterspeise, produziert mit Wodka . Würde ich nie, niemals zu mir nehmen, war auf einer Party aber mal der Renner.
Aber wir können uns zur Not über Doctor Who austauschen ich habe gestern auch wieder geguckt
Das LW und ich erwarten dich ich hab auch Wiener und Käse da. Sonst mach ich uns schnell Nudeln, wie du magst
Nudeln müssen nicht, aber Oliven und Käse sind genau richtig. Ich bring Brot mit, das habe ich heute frisch gebacken. Bin gleich da!!! Ich kann auch DVDs mitbringen, habe 8 Staffeln von Doctor Who
Das wird ein langer Abend, mutmaßt das LW.
Götterspeise aus Wodka?
Kein Alkohol für mich heute. Ich mach es mir mit dem LW auf dem Sofa gemütlich.
für mich besser auch nicht, hab ja schon ohne alk Probleme mit meinem kopf....
Wobei es heute wieder besser war, gestern war mir so schwindelig, dass ich nicht Auto fahren mochte. Hat mein Mann Chauffeur spielen dürfen
Götterspeise mit Wodka? Und das wo Götterspeise alleine schon schlimm genug ist
Ich klaue von den Oliven und stelle Erdnüsse auf den Tisch. Ansonsten trinke ich lieber eine Tasse Tee.
Lasst euch den Rotwein schmecken. Prost.
Das LW probiert auch einen Schluck.
Das LW hat mich schon sanft angestupst, weil ich bereits vor 20.30 auf der Couch gepennt habe. Ich bin dauermüde... seufz... das wird nicht besser, wenn erst mal Winterzeit ist.
für mich besser auch nicht, hab ja schon ohne alk Probleme mit meinem kopf....
Wobei es heute wieder besser war, gestern war mir so schwindelig, dass ich nicht Auto fahren mochte. Hat mein Mann Chauffeur spielen dürfen
Das LW hat mir die letzten 5 Seiten vorgelesen. So ist das, wenn man nicht zum Eulen kommt. Für mich ist jetzt auch schon wieder Bettgehzeit.
Oups... Ich werde mal bei meinem Nachbarn fragen, ob der ein paar Oliven für uns hat ich habe gerade gar keine im Haus
Der kann sich ja auch dazu setzen, und Doctor Who auf deutsch mit uns gucken
Guten Morgen
Ich habe Kaffee im Angebot, wer möchte welchen?
Das LW und ich bedienen uns schon mal