Das nächste Mal sollte ich auch an Handschuhe denken. Dieses Nasskalte kriecht überall hin.
Ich koche mir jetzt eine goldene Milch zum Aufwärmen. Das LW leistet mir Gesellschaft.
Das nächste Mal sollte ich auch an Handschuhe denken. Dieses Nasskalte kriecht überall hin.
Ich koche mir jetzt eine goldene Milch zum Aufwärmen. Das LW leistet mir Gesellschaft.
Wir fahren zu Ikea! Das LW nehme ich mit.
IKEA ist für mich ein riesen Spielplatz, weiss das LW. Herr mazian ist jedesmal verzweifelt, weil ich alle, aber wirklich alle Stühle, Sessel und Sofas ausprobieren musste
Das LW drückt mir den Putzlappen in die Hand.
Dann lade Ich dich zu mir ein, Tiger, dich und deinen Putzlappen. Ich koche dir auch Tee oder koche etwas zur Stärkung
Das LW drängt mich, etwas in Wurstwasser eingelegtes zu kaufen.
Dann lade Ich dich zu mir ein, Tiger, dich und deinen Putzlappen. Ich koche dir auch Tee oder koche etwas zur Stärkung
Sorry, aber ich bin hier ausreichend beschäftigt. Die Sperrmüllabfuhr hat die Matratze abgeholt und mir den Grund zu einem Generalsputz des Schlafzimmers geliefert.
Sorry, aber ich bin hier ausreichend beschäftigt. Die Sperrmüllabfuhr hat die Matratze abgeholt und mir den Grund zu einem Generalsputz des Schlafzimmers geliefert.
Kann nicht sein. Das LW putzt mein Schlafzimmer und renoviert gerade. Ich locke den Tiger derweil hierher, da ich für meinen Sprachkurs Gongbao Jiding gebrutzelt habe...
P.S. Beim Sperrmüll waren wir auch schon.
P.P.S. Tiger müsste man sein, ob der der unzähligen Angebote...
Das Haus wird erst wieder geputzt, wenn der Garten winterfertig ist. Oder es regnet
Wir waren so fleißig und ich kann mich auch nicht mehr gut bücken. Erstaunlich, was unsere
Sträucher alle Jahre wieder so produzieren.
Dann müssen noch die Dahlien ausgegraben werden - langsam ist es vorbei mit der Blüte. Das LW freut sich mit mir über die Meisen an den Sonnenblumen. Ich habe dieses Jahr ganz hohe, die sich verzweigen, mit ganz vielen Blüten. Und die Vögel wissen genau, dass da jetzt Leckerlis drin sind.
Das LW holt sich bei mir meinen Kaffee.
LG, Bella
Kann nicht sein. Das LW putzt mein Schlafzimmer und renoviert gerade. Ich locke den Tiger derweil hierher, da ich für meinen Sprachkurs Gongbao Jiding gebrutzelt habe...
P.S. Beim Sperrmüll waren wir auch schon.
P.P.S. Tiger müsste man sein, ob der der unzähligen Angebote...
Angebote gibt es zwar, doch während sie früher auch mal schlüpfrig ausfielen, gelten sie heute (fast) nur noch zum Putzen, lästert das LW.
Gongbao Jiding ist die rühmliche Ausnahme, somit bin ich versöhnt.
Mit Nahrung lockt man den Tiger, witzelt das LW
Mit guter Nahrung, präzisiert das LW.
Und mit lieber, extremempathischer Gesellschaft nicht?😪
Das LW meint, dass dann wohl noch an mir arbeiten muss.
Manchmal stimmen die alten Sprüche meint das LW. Vor allem der, wonach Liebe durch den Magen geht.
Und mit lieber, extremempathischer Gesellschaft nicht?😪
Das LW meint, dass dann wohl noch an mir arbeiten muss.
Extremempathisch bis ich selbst bis zur Kante, könnte man ganz zynisch sagen, aber dafür bin ich natürlich viel zu ... eben! Das LW überbringt herzigste Grüße nach Südosten.
Das LW hatte heute ebensowenig Bock zum Kochen wie ich, daher gab es für uns beide nur eine Stulle. Ich hab es aber im Verdacht, sich tagsüber bereits bei einer anderen Eulen den Magen vollgeschlagen zu haben...
Das LW guckt gemütlich mit mir TV und sperrt die Außenwelt aus.
LG, Bella
Das LW empfängt mich zu Hause... Nach dem Aufpassen auf die Kinder musste ich noch zum Abendessen bleiben