Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Dieses LW ist verflixt gut informiert. Kein Wunder, heute hier und morgen da... es kommt einfach gut rum.
-
LW müsste man sein... Alles können, alles wissen. Heute hier, morgen dort
-
... und das LW ist immer da, wenn man es braucht❣
-
Das wäre so praktisch. Ich würde euch besuchen, in Windeseile.
Aber das kann eben nur das LW.
Dann geh ich mal ins Bett. Gute Nacht
-
Gute Nacht und süße Träume!
Das LW dämmert auch schon vor sich hin.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW ist schon wieder wach. Wir lesen noch das Buch. Vielleicht werden wir dadurch wieder müde genug, um noch ein paar Stunden zu schlafen.
-
Guten Morgen!
Noch ein bisschen aufhübschen und vorzeigbar machen und dann ab zum Hausarzt. Das LW und ich holen uns unsere Grippeschitzimpfung ab wie jedes Jahr.
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW hat schon sein Käsebrot und den leckeren Tee. Ich muß nur noch die Tageszeitung holen und dann kanns losgehen mit dem Frühstück.
-
Dann nehme ich gerne auch eine Tasse Tee und spare mir Arbeit.
Schmeckt gemeinsames eh besser, meint das LW.
-
-
Das LW feuert mich beim Sport an. Ich noch so müde...
LG, Bella
-
Ici schicke das LW mit einer Portion Motivation zu belladonna
Hier hat es schon Kaffee und Apfel bekommen
-
Hier bekommt das LW Kaffee zum Wachwerden.
-
Das LW trinkt den letzten Schluck Tee und scheucht mich zum Telefon: mach die Termine jetzt!
-
Das LW hat mich unterstützt, meinen Führerschein beim Transport-Ministerium zu beantragen. Eigentlich eine schöne Sache, daß vieles online geht heutzutage
Einen Kaffee bei meinem Werkstattmann gab es auch, ich habe die Abwrack-Papiere vom Krümel abgeholt.
-
-
Das ist eine Info, die ich selbst noch nicht habe
Erstmal schauen, welcher Arbeitgeber mich dann gern anstellen möchte. Mein Netzwerk an Fahrern ist schon weiter gesponnen, also werde ich schon einen Platz finden
-
Das LW denkt ans Mittagessen. Mal sehen, was die Küche so hergibt.