Ist noch etwas da? Mir ist auch kalt, daher würde ich mich für Glühwein entscheiden.
Das LW sitzt hier bei Kerzenschein in seine Decke eingekuschelt auf dem Sofa.
Ist noch etwas da? Mir ist auch kalt, daher würde ich mich für Glühwein entscheiden.
Das LW sitzt hier bei Kerzenschein in seine Decke eingekuschelt auf dem Sofa.
Das LW wundert sich mit mir über Kälte. Heute schien die Sonne wunderschön und ich bin ohne Jacke unterwegs gewesen.
Das LW guckt mit mir Comedy im WDR.
Und mich schickt das LW jetzt ins Bett. Wir hatten einen schönen Abend
Guten Morgen!
Wo ist die Welt? Ich stecke in der Wolke und sehe nur noch weiß da draußen.
Das LW zitiert: "Seltsam im Nebel zu wandern ..." und entschwindet.
Guten Morgen! Da LW trinkt mit mir einen Kaffee und liest Zeitung, bevor ich in ner knappen Stunde zum Eulenfrühstück nach Nürnberg aufbreche
Schönen Gruß an die Eulen in Nürnberg!
Das LW tröstet mich, weil ich nicht miteingeladen wurde, und schaut mit mir die Sternstunde Philosophie auf 3Sat zum Thema "Einzigartigkeit", während wir Tee trinken.
Das LW genießt mit mir den entspannten Einstieg in einen ruhigen Sonntag.
Hier ist auch noch alles ruhig. Das LW rät lieber zum Buch auf dem Sofa als zum Abwasch in der Dusche.
Das LW recherchiert mit mir nach dicken Winterjacken fürs Tochterkind - schon doof, wenn man nur 155cm groß und sehr zierlich ist, aber keine Kindersachen mehr anziehen mag...
LG, Bella
Das LW stellt sich den Abwasch (Geschirrspülen) in der Dusche vor.
Vielleicht sollte ich das beim nächsten Marmeladegläserwaschen ausprobieren - ist jedenfalls Wasser sparend.
Das LW ist frisch gebadet, wir waren heute morgen wieder im Hallenbad. Alles ganz entspannt.
Am Nachmittag darf uns das LW zu einem klassischen Konzert begleiten.
Das LW kocht frischen Tee und reicht mir mein Buch - ein bisschen Sonntagsentspannung steht noch auf dem Programm.
LG, Bella
Ich hab mit dem LW gersdexeinen wunderschönen Herbstspaziergang auf dem Friedhof gemacht und Esskastanien gesammelt
Ich war mit dem LW beim Bäcker frisches Brot und Kuchen kaufen. Ein Stück gab es zum Nachtisch, das andere gibt es später zum 5-Uhr-Tee.
Ich hatte das LW mit zu einem Spaziergang am Strand. War mir aber zu viel los, also sind wir nur 30 Minuten draussen gewesen. Jetzt trinken wir noch einen Schluck Kaffee und das LW darf mir mein Buch reichen
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa!
Das LW hat sich mit mir 7 Jahre in Tibet auf DVD angeschaut. Leider gibt es da keine englischen Untertitel.
Das LW spricht alle Sprachen.
Ich leider nicht.
Schönen Gruß an die Eulen in Nürnberg!
Es war nur eine einzige Eule ... und das LW natürlich.