Draußen ist es richtig stürmisch. Da wird niemand ausgesperrt!
Eben hat das LW meinem Herrn Sohn reingelassen, der vom Sport kommt.
Draußen ist es richtig stürmisch. Da wird niemand ausgesperrt!
Eben hat das LW meinem Herrn Sohn reingelassen, der vom Sport kommt.
Hier wird es auch wieder stürmisch
Das LW schickt mich ins Bett
Extremempathisch bis ich selbst bis zur Kante, könnte man ganz zynisch sagen, aber dafür bin ich natürlich viel zu ... eben! Das LW überbringt herzigste Grüße nach Südosten.
Das LW sehnt sich gerade nach dieser Gesellschaft. Hätten wir uns nicht eigentlich am Donnerstag/Freitag zum extremempathischen Treffen auf gemacht? Ach lassen wir das, ich werd sonst auch noch sentimental.
Das Haus wird erst wieder geputzt, wenn der Garten winterfertig ist. Oder es regnet
Wir waren so fleißig und ich kann mich auch nicht mehr gut bücken. Erstaunlich, was unsere
Sträucher alle Jahre wieder so produzieren.
Dann müssen noch die Dahlien ausgegraben werden - langsam ist es vorbei mit der Blüte. Das LW freut sich mit mir über die Meisen an den Sonnenblumen. Ich habe dieses Jahr ganz hohe, die sich verzweigen, mit ganz vielen Blüten. Und die Vögel wissen genau, dass da jetzt Leckerlis drin sind.
So groß wie Dein Garten ist, kann man eigentlich nie fertig werden, meint das LW und erklärt Rumpis zum Supergirl.
Ich begnüge mich mit Normalsterblichkeit und werde nie fertig.
Das Leben ist eine Baustelle, weiß das LW.
Das LW weiß, dass die Tage unserer Baustelle gezählt sind und wünscht euch einen schönen Tag!
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler.
Heute bekommt das LW ein Ei zu seinem leckeren Frühstück.
Guten Morgen!
Das LW hat schon mit mir gefrühstückt und schaut gespannt den Wetterbericht.
Regenfisch, ich wünsche eine gute Baustellen Fertigstellung
Das LW und ich sind uns einig, dass hier kein Supergirl zu finden ist. Aber eine begeisterte Gärtnerin.
Zum Glück regnet es ja im Winter öfter, da komme ich dann auch zu den notwendigen Dingen im Haus.
Und dann sind dann ja noch die sonstigen Hobbies
Aber stellt euch mal vor, es gäbe nichts zu tun und wir müssten uns womöglich langweilen.
Herzlich Willkommen, Clare!
Ich muss erst mal wach werden. Das LW reicht mir einen Kaffee.
Hast du auch Tee da? Ansonsten habe ich welchen im Koffer.
Das LW zählt meine Atemzüge. Ich reg mich gerade schon wieder auf .
Vielleicht sollte ich den Eisschrank mal wieder abtauen. Das lenkt ab.
Das LW berichtet von stürmischem Wetter im Süden. Dafür regenet es wenigstens nicht.
Heute nochmal Kinder-Vormittag und dann sollte ich mich zu Hause ein bisschen um den Haushalt kümmern
Tee habe ich da, nur keinen Earl Grey. Aber das lässt sich ändern. Nicht aufregen, ich atme mal mit euch beiden mit.
Das LW kommt auf einen Kaffee zu mir, der 1. Teil des Vormittags ist erfolgreich absolviert.
LG, Bella
Das LW hat überhaupt keine Idee was ich für den Gatten für morgen kochen soll...Hm, Pastinaken aus dem Garten wären da...
Tee habe ich da, nur keinen Earl Grey. Aber das lässt sich ändern. Nicht aufregen, ich atme mal mit euch beiden mit.
Ich nehme auch eine Goldene Milch.
Das LW hat mit mir im Garten geschnitten und gesägt. Der alte Flieder ist platt gemacht.
Armer Flieder - unserer ist vor Jahren aus unbekannten Gründen von selbst eingegangen.
Pastinaken schmecken ja gut in Kartoffelbrei. Aber was dazu? Das LW überlegt.
Ich überlege, was wohl goldene Milch ist. Milch mit Safran? und Goldstaub?
Armer Flieder - unserer ist vor Jahren aus unbekannten Gründen von selbst eingegangen.
Pastinaken schmecken ja gut in Kartoffelbrei. Aber was dazu? Das LW überlegt.
Ich überlege, was wohl goldene Milch ist. Milch mit Safran? und Goldstaub?
Das LW weiß, dass Pastinaken sich für Babynahrung gut verarbeiten lassen ...
Goldene Milch kommt aus dem ayurvedischen Bereich, mit Safran, einer Prise Zimt und Honig (Rezepte sind verschieden) taugt sie zur Nervenberuhigung, soll vor dem Einschlafen getrunken werden und mutmaßlich gegen kalte Füße helfen.
Pastinaken schmecken auch sehr gut gebraten, in einer Kartoffelpfanne, in Scheiben gebraten, paniert wie Schnitzel....
Baby gibt es hier keins, weiß das LW, und die Erwachsenen Kinder sind noch nicht so weit.
Das LW hat eben erfolgreiche mit uns neue Winterschuhe fürs Kind geshoppt und eine Fleecejacke für den berüchtigten Zwiebellook haben wir sogar auch noch bekommen!
LG, Bella