Das LW freut sich mit mir, heute das Haus nicht mehr verlassen zu müssen.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut mit mir Fußball und putzt mit mir Feldsalat.
-
Das LW verfolgt ja mit mir die 2.Bundesliga und ist aktuell sehr zufrieden
.
geli dürfte auch nicht unglücklich sein, allerdings zum Leidwesen unseres Tigers.
Vielleicht hätte ich mich doch bei der Tippliste wieder beteiligen sollen
.
-
Das LW hat heute mit uns einmal die Stadt umrundet.
LG, Bella
-
Das LW moniert, dass ich heute zu wenig Bewegung hatte. Ich hatte mich darauf eingestellt, dass ich morgen stundenlang unterwegs sein werde, um Verwandte zu besuchen, aber das hat sich nun kurzfristig zerschlagen.
-
Das LW und ich haben gerade ein schönes Video-Telefonat mit meinem Cousin und seiner Freundin geführt
-
Die Bewegung bestand heute daraus, im Garten zu werkeln, eine vergessene Dahlie auszugraben, drei Tonnen Blätter aufzufegen (wo kommen die bloß immer noch her?) und bestimmt zwanzig Mal die Treppen im Haus rauf und runter zu rennen.
Das LW meint, das ist genug.
Jetzt ist lesen angesagt.
-
Das LW verfolgt ja mit mir die 2.Bundesliga und ist aktuell sehr zufrieden
.
geli dürfte auch nicht unglücklich sein, allerdings zum Leidwesen unseres Tigers.
Vielleicht hätte ich mich doch bei der Tippliste wieder beteiligen sollen
.
Naja, könnte besser sein, aber der Sieg gegen den HSV war hoffentlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Das LW sieht mich erkältet. Dienstag hustete der Sohn, Mittwoch schwächelte dann der Mann und gestern fing meine Nase an zu laufen. Das LW lässt mir ein Erkältungsbad ein. -
Das LW lässt mir ein Erkältungsbad ein.
und ich schicke es mit
wünschen zu Familie geli73
-
Das LW und ich fläzen auf der Couch. Vorhin sind uns sogar schon mal kurz die Augen zugefallen...
-
-
Das LW will mich dazu überreden jetzt doch endlich ins Bett zu gehen. Ich habe aber so gar keine Lust und werde sicher wieder eine Runde auf dem Sofa schlummern bevor ich dann doch auf das LW höre
-
Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag. Ich mach erstmal Frühstück während das LW in seinem Stiefel nachschaut ob es was vom Nikolaus bekommen hat.
-
Das LW hat schon in unsere Stiefel geschaut und weiß, dass wir bedacht wurden.
-
Hier hat das LW eine Nikolauskarte in meinem Stiefel entdeckt. Ich mach die sofort auf
-
Hier ist das Nikolaus auch schon rumgesaust und hat Schuhe bestückt. In meinem war nichts drin, aber das ist schon ok.
Das LW schickt mich in die Küche, die Marinade für das Fleisch anrühren.
LG, Bella
-
Das LW frühstückt mit mir und schaut dabei Sternstunde Philosophie über Vergebung
-
Also hier ist der Nikolaus echt fleißig, weiß das LW. Gerade habe ich eine Einladung für den 31. bekommen. Jeder bringt etwas mit, ich werde einfach das LW mitnehmen, das wird wohl reichen
Nee Quatsch, auf alle Fälle Kekse und für anderes werde ich sehen, was ich vorbereiten kann
-
Das LW hat auch mit mir Nikolaus gespielt. Jetzt füttern wir die Vögel.
-
Wir machen ja nix an Nikolaus, aber da der Herr Mon Chéri liebt (ich hasse sie
) und ich das Häuschen so niedlich fand, war der Nikolaus dieses Jahr doch mal mit einer Kleinigkeit da. Das LW und der Herr zeigten sich angenehm überrascht.