Das LW hat mit mir die Adventskalender gefüllt und die Postkarten ausgebreitet. Die Qual der Wahl, wer welche Karte kriegt, hab ich jedoch alleine.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft bestimmt auch gerne bei der Entscheidungsfindung
Aber jetzt trinken das LW und ich erstmal unseren Morgenkaffee
Ab morgen habe ich Nachmittagsschicht und hoffe, dass das LW mich nicht trotzdem schon halb 5 wecken wird
-
Guten Morgen!
Es hat zum ersten Mal geschneit! Das LW bewundert mit mir die weiße Pracht. Der Hausmeister ist schon fleißig mit dem Schneepflug auf dem Parkplatz unterwegs.
-
Guten Morgen. Hier holt das LW die Zeitung hoch während ich das Frühstück mache. Leckeren Tee gibt es und ein Käsebrot.
-
Mich hat das LW - gut eingepackt - den halben Vormittag Kühlkammer räumen lassen. Und zwischendurch auch schon mal die halbe TK-Lieferung angenommen. Die andere Hälfte darf meine Kollegin entgegen nehmen. Kühlkammer ist bereit... Und jetzt trinken das LW und ich Kaffee um wieder warm zu werden
-
Wie kalt ist diese Kühlkammer?
Das LW montiert mit mir die neue Lichterkette.
-
Das LW sieht mich mal wieder fassungslos auf die Uhr blicken - wo ist nur der Tag geblieben???
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass der Tag noch da ist und öffnet mit mir die 1.Tür des Adventskalenders.
Der Tee verspricht Entspannung, die ich gut gebrauchen kann.
-
Wie kalt ist diese Kühlkammer?
so ca -23 Grad
Das LW weiss aber, dass ich immer passend angezogen bin
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Meine Familie freut sich, dass es so kalt ist, denn jetzt gibt es morgen die gewünschte Hühnersuppe, die ich nur koche, wenn jemand von uns krank ist oder es schön kalt ist.
Krank war ihrer schon lange keiner mehr. Das ständige Abstand halten und Maske tragen bewirkt wohl auch, dass sich keiner erkältet. -
Mein Adventskalender hat sich als ein wenig speziell herausgestellt. Das Motiv ist sehr schön - eine orientalisch angehauchte Krippenszene mitsamt den auf ihren Kamelen herbeireitenden Königen.
Die Türchen verbergen Figuren mit Bibelfundstellen. Heute war Lukas dran.
Das LW ist auf die nächsten Türchen gespannt.
-
Das LW erinnert sich, dass ich zu Studentenzeiten immer Inventur in der Kühlkammer gemacht habe. Das gab gut Geld und wollte sonst keiner machen.
-
Das kann ich sogar verstehen. Inventur in der Kühlkammer mag ich überhaupt nicht... Das LW weiss aber, dass das eher an meinen Kollegen liegt, die dort keine Ordnung halten können
-
Das LW kuschelt sich schon mal mit aufs Sofa, wir gucken gleich Doctor Who
-
Das LW kuschelt auch hier mit, allerdings zu "Die Braut, die sich nicht traut".
-
Das klingt gemütlich kuschlig und ich kuschele mit
. Allerdings mit Buch und mit einem Schluck Rotwein. Mag noch jemand? Das LW auf jeden Fall.
-
Rotwein ist immer gut, hatte ich auch. Der wärmt so schön von innen
-
Eigentlich überlässt das LW Wetterbeschwerden anderen Eulen, aber mir geht es bei dem nasskalten Wetter gar nicht gut, daher nehme ich gern ein Glas Rotwein.
-
Das LW kuschelt auch hier mit, allerdings zu "Die Braut, die sich nicht traut".
Das schaue ich auch mal wieder.
-
schon wieder ist es so spät geworden, jeden Morgen nehme ich mir vor, mal eher ins Bett zu gehen, klappt aber selten. Das LW schüttelt das weise Haupt.