Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
So ein Führerschein hat doch was Gutes, sinniert das LW. Jetzt, wo der Junior selbst hinters Steuer darf, ist er sogar freiwillig mit auf den Ausflug gekommen!
LG, Bella
-
Das LW sieht mich erleichtert. Auf der Coronastation hat heute genau die Kollegin Nachtdienst, mit der ich noch etwas klären will, was mir seit Donnerstag auf der Seele liegt.
Manchmal fügt es sich
-
Premiere, dass ihr Kontakt habt oder dass ihr euch nicht sehen könnt und telefoniert?
Das LW liest mit mir.
Ist lieb, dass ihr mich umarmt, aber das müsst ihr nicht, nicht deswegen
Oh doch Clare du verdienst es
Première, weil wir nie telefonieren, sondern per sms kontakten oder uns eben ab und an mal sehen
-
Wir hatten einen schönen Tag beim Besuch bei meinem Bruder, bei dem meine Mutter gerade zu Besuch ist. Das Wetter hätte schöner nicht sein können und so konnten wir den Spaziergang im sonnigen Wald sehr genießen. Es war zwar viel Fahrerei, aber ich bezweifle, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen werden. Dann wären noch mehr Menschen aus verschiedenen Haushalten zusammen.
Das lW kommt mit aufs Sofa, wir sind ein wenig müde.
Und zu guter Letzt noch: Was lange währt wird endlich gut! Bin ich froh, dass Biden die Wahl gewonnen hat.
-
Das LW sitzt auch bei mir auf dem Sofa und wir gucken zdf
Dazu gibts lecker Amer bière, greift ruhig zu, wenn ihr mögt
-
Das LW und ich haben die Nacht vor der Glotze verbracht, und ich richte mich jetzt darauf ein, die nächsten vier Jahre mit dem Gesicht über der Kloschüssel zu verbringen.
Das LW meint, ich könne meinen Kopf doch wieder aus der Kloschüssel ziehen. Eine der wenigen guten Nachrichten in diesem schwierigen Jahr.
-
Das LW meint, ich könne meinen Kopf doch wieder aus der Kloschüssel ziehen. Eine der wenigen guten Nachrichten in diesem schwierigen Jahr.
Ich hab meinen auch wieder rausgezogen...
-
Das LW erholt sich mit mir von diesem Tag, Hausputz, Gartenarbeit bei Muttern, Streit der Pubertiere, Wahlkrampf... möge der Sonntag ruhiger sein.
-
Das LW weiß, dass der Sonntag besser wird, denn ich habe einen Ausflug geplant (und der Göttergatte weiß von nix ).
Das LW summt "Tag am Meer"...
-
Morgen! So so, ihr trinkt ohne mich...
Wäre eh nicht dazu gekommen.
Und jetzt hab ich auch noch den Bus verpasst und muss 20 min warten, und es ist kalt.
Aber die Sonne geht gleich auf, der Himmel ist herrlich.
Das LW beglückwünscht mich zu meiner Minidosis Tageslicht.
Gute Nacht
-
Schlaf gut, liebe Clare. Das LW nringt mir Kaffee an den Schreibtisch.
-
Schon wieder Schreibtisch? Kein WE?
Das LW kann dir ein bisschen Arbeit abnehmen. Es kann lesen und schreiben.
-
Guten Morgen,
ans Meer ist es für uns zu weit, aber ein Vormittag im Wald ist auch fein.
Aber zuerst steht Frühstück auf dem Programm.
Schlaf schön, Clare und dir Regenfisch wünsche ich auch einige entspannte schöne
Stunden ohne Schreibtisch.
Das LW schaut auf die Temperaturen und sucht nach dem Schal.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen
Hier gibt es auch Kaffee und das LW und ich schauen gemeinsam in den grauen, trüben, regnerischen Morgenhimmel
-
Guten Morgen auch aus der Wetterau!
Das LW freut sich mit mir auf heute Nachmittag, eine liebe Freundin, die ich schon ewig lang nicht mehr gesehen habe, kommt zum Spazierengehen vorbei.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Es ist zwar hell, aber Die Welt ist noch nicht erschienen. Das LW schaut in die Wolke während ich zum Frühstück die Sternstunde Philosophie auf 3sat sehe.
-
Wir hatten als Unterhaltung zum Frühstück die Präsentation eines riesigen Rübenernters, der seit 8.00 auf dem Feld vor unserem Haus hin- und herfährt. Gelegentlich werden die Rüben dann unter enormem Gepolter in einen Anhänger geschüttet und vermutlich Richtung Straße gefahren.
Wir werden das gleich betrachten, wenn wir zur Walkingrunde aufbrechen. Das LW mag frische Luft und kommt mit.
-
Wir hatten als Unterhaltung zum Frühstück die Präsentation eines riesigen Rübenernters, der seit 8.00 auf dem Feld vor unserem Haus hin- und herfährt.
Das LW mag frische Luft und kommt mit.
und Landwirtschaft
-
Bügelwäsche erledigt, das LW lädt uns nach dem Mittagessen auf einen Spaziergang ein.