Na toll, dabei hätte ich es hier beim Aufräumen gebrauchen können, ich kann das LW aber verstehen, Physio ist angenehmer.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Du, angenehm ist es nicht in der Kammer der Qualen.
Aber das LW macht es sich derweil auf einer Liege bequem
-
Das LW hat mich heute schon beim Telefonat mit Südtirol und meine Eltern belauscht...
Jetzt darf es mich dann mal zum Einkaufen begleiten.
-
Mal sehen, ob das LW diesmal Klopapier findet, aber zuerst in der Apotheke vorbeigeschaut.
-
Nun ist das LW aber wirklich satt
Och, Zimtschnecken gehen immer, meint das LW, v.a. wenn sie ganz frisch und noch ein bisschen warm sind, und schnappt sich eine zum Probieren.
LG, Bella
-
Bei mir kann es nachher noch Apfelbrot naschen....das braucht aber noch, es ist noch im Backofen.
Gerade war der Waschmaschinen Kundendienst da. Das Problem, wegen dem wir ihn gerufen hatten, war schnell behoben. Danach wird neuerdings immer die Elektronik der Maschine upgedatet und dabei ist sie kaputt gegangen. Jetzt kriegen wir eine neue. Zum Glück auf Kosten der Firma.
Also, erst einmal eine Woche nicht waschen, dann kommt er erst mit der neuen Irgendwas wieder.
Das LW kommt immer mal zur Geruchsprobe
-
Das LW hält ein Parfümfläschchen bereit und weist auf die länger nicht getragenen Kleidungsstücke im Schrank hin.
-
Apropos Geruch, das LW hat gestern Abend ein Rezept für Cider-Brot nach Nigel Slater gefunden. Ob wir das mal ausprobieren?
-
Da ich keine Ahnung habe, wie wohl ein Cider Brot nach Nigel Slater so ist, bitte ich um nähere Informationen Probieren ist immer gut.
Tante Li, zum Glück haben wir uns bereits Zweitkleidungsstücke angeschafft.
-
Rumpelstilzchen der Waschmaschinen Kundendienst war auch bei meinen Eltern heute da, weil die Maschine beim Schleudern immer wandert. Dabei haben wir gelernt, dass die Fliesen zu glatt sind, die Anti-Rutschmatte nichts taugt und meine Mutter ihre Maschine nicht ordentlich belädt. Die Wäsche muss nämlich nach einen bestimmten System gefaltet in die Maschine, damit die Beladung stimmt...
Manchmal glaube ich, dass sich manche einbilden mit älteren Leuten könnte man das machen
-
Das LW teilte mir gerade mit, am 11.11. wäre der Singles-Day, was immer das sein soll, was es alles gibt. Ich dachte, da wäre Karnevalsbeginn.
-
Nein, da ist St. Martin!
-
Das LW wollte jetzt mit mir aufräumen, da war es zu spät, wir trinken dafür Kaffee zusammen. Cider-Brot? Wäre einen Versuch wert
-
Dabei haben wir gelernt, dass die Fliesen zu glatt sind, die Anti-Rutschmatte nichts taugt und meine Mutter ihre Maschine nicht ordentlich belädt. Die Wäsche muss nämlich nach einen bestimmten System gefaltet in die Maschine, damit die Beladung stimmt...
Aha. Da muss meine Maschine lange warten, bis sie gefaltete Wäsche reingestopft bekommt.
Was ich allerdings beherzige ist, nicht nur große Teile wie Bettwäsche reinzustopfen, sondern immer auch kleinere Stüche reinzupacken.
Da auch bei uns nicht gerade aufgeräumt ist, fühlt sich das LW hier sehr wohl.
-
Wieder eine Woche geschafft. Das LW kommt zum Feierabend zu mir.
-
Dann wünsche ich dir einen besonders schönen und geruhsamen Feierabend, Regenfisch.
-
Das LW teilte mir gerade mit, am 11.11. wäre der Singles-Day, was immer das sein soll, was es alles gibt. Ich dachte, da wäre Karnevalsbeginn.
So lustig ist Single-Sein auch nicht. Das LW ist nie einsam.
-
Das LW und ich haben uns an der Arbeit is Wochebende verabschiedet. Mit diesen Worten: ich habe ein rendez-vous mit Pizza, Rotwein und Detectiv Conan
-
Das kommt aus Asien. Das LW vermutet, dass der Handel sich an alles klammert, was den Umsatz steigern könnte.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir über eine Woche Urlaub!