Das Lw meldet, dass der Test positiv ausgefallen ist. Das Gesundheitsamt hat nichts für unsere Schule angeordnet. Der Regelbetrieb wird mit allen Mitteln aufrecht erhalten.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Regenfisch , was da gerade an und mit unseren Schulen passiert ist unfassbar. Pass auf dich auf.
Das LW fährt kopfschüttelnd mit mir zur Schule.
-
Das Lw meldet, dass der Test positiv ausgefallen ist. Das Gesundheitsamt hat nichts für unsere Schule angeordnet. Der Regelbetrieb wird mit allen Mitteln aufrecht erhalten.
Ich bin gerade sprachlos! Pass auf dich auf! Ich drück dich!
-
Guten Morgen,
heute ist es geheimnisvoll neblig draußen. Hier blühen die letzten Rosen auf - davon bin ich immer ganz begeistert, dass sie im November nochmal blühen. Deshalb werden nur die verblühten abgeschnitten.
Das LW betrachtet mit mir den Nebel.
-
Regenfisch es muss sonst niemand in Quarantäne? Wird wenigstens noch weiter getestet?
Bleib bitte gesund!
-
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek und reicht mir erstmal meinen Teebecher. Ich hab mich ausgerüstet wie für eine Arktis-Expedition, damit ich möglichst viel die Fenster auflassen kann.
LG, Bella
-
Alles Gute Regenfisch !
-
Oh je Regenfisch pass auf dich auf
Das LW hilft mir, eine Geburtstagskarte zu schreiben und dann schauen wir mal, wie ich die Zeit bis zum Arbeiten rumkriege
-
Das LW freut sich mir an der Sonne
-
Regenfisch Pass gut auf dich auf!
Habt ihr wenigstens noch ordentliche FFP2-Masken?
Das LW freut sich mit mir, dass die Sonne scheint. Jede kleine Freude ist mir willkommen
-
Jede kleine Freude ist mir willkommen
Da hat du sehr recht, meint das LW. Ich freue mich auch ganz bewusst an den kleinen Dingen, und an allem, was mir ein Gefühl von Normalität vermittelt.
LG, Bella
-
Schnell etwas essen, fertig gekocht. Gleich geht's zum Spätdienst, und das LW trennt sich vor der Eingangstür des KH von mir.
-
Dann kann das LW ja mit mir zur Ärztin gehen und mir die Wartezeit vertreiben.
-
Kann es, wenn es mich gleich in den Bus gesetzt hat.
-
Das LW wartet mit mir auf auf die hoffentlich bald heimkehrenden Kinder.
LG, Bella
-
Das LW und ich drücken sowohl dich als auch unsere Daumen ganz fest!
-
Wir waren den ganzen Vormittag im Garten und haben gewerkelt. Und das nicht nur in Begleitung des LW sondern auch von riesigen Zügen Kranichen, die uns auch schön trompetet haben.
Regenfisch, ich wünsche dir sehr, dass alle bösen Viren sich nach draußen verziehen. Was ich so über Schulen höre wollte ich zuerst gar nicht glauben. Inzwischen glaube ich fast alles, nachdem ich aus so vielen Quellen, die ich als verlässlich einschätze, die abenteuerlichsten Dinge höre.
-
Das LW drückt Frau Regenfisch die Daumen. Bei uns an der nächstgelegenen Grundschule wurde eine Kohorte in Quarantäne geschickt.
(Auch wenn es unwichtig erscheint: Darf ich den sprachlichen Aspekt bemängeln?)
Das LW hat mit mir in den letzten Tagen Wildgänse beobachtet und dabei an die erneut aufgetretene Vogelgrippe gedacht. Ich sollte bei Wildgänsen lieber an Nils Holgersson denken. Das dürfte die Stimmung eher aufhellen.
-
Gut durchgeknetet gönne ich mir jetzt mit dem LW einen schönen Tee mit Süßkram.
-
Das LW sieht mich hundemüde im Sessel hängen.
LG, Bella