+++++++++++ hier was positives für Dich+++++++++++++
Dieser Positivbeitrag wurde gesponsert von: LW, das einzige LW im Eulennest.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
-
Das LW bietet Zitronenkuchen im Tausch gegen Rotweinkuchen an. Ich leg die Beine hoch, mein linker Fuß tut seit Tagen weh, da muss wohl nächste Woche mal ein Arzt drauf schauen.
-
Das LW steuert noch Donauwelle bei
-
Donauwelle!
-
Na, wenn ihr süß bevorzugt, stelle ich noch süße Brezeln und Champignonkekse dazu. Das LW findet beides lecker
-
Champignonkekse klingt interessant! Aber süß?
-
Ich hätte hier noch Apfelkuchen und Käsekuchen im Angebot
Und Käse Nachos.
Der Cider ist aber schon alle, der war lecker
-
Champignonkekse klingt interessant! Aber süß?
Das ist sogar ein Büchereulenrezept aus dem Weihnachtsplätzchen-Fred
-
Guten Morgen
Es ist Sonntag, ich habe frei und kann nicht mehr schlafen
Also koche ich dem LW und mir einen Kaffee
-
Guten Morgen!
Ich bin auch schon eine Weile wach und habe schon die Hälfte der Schreibwettbewerbbeiträge gelesen. Das LW freut sich, dass da doch noch einige mitmachen.
-
Sonntagmorgen und schon so viele wach?
Ich habe im Bett gemütlich Podcasts gehört, jetzt das Feuer angemacht und das LW
achtet mit mir drauf, dass es auch an bleibt.
-
Heizt Ihr mit Holz?
-
Guten Morgen! Ich bin auch schon wach und genieße den ruhigen Morgen mit dem LW.
-
Das LW drängt mich zum Frühstück, aber ich habe noch gar keine Lust dazu.
-
Hier wird niemand gedrängelt. Das LW schält in aller Ruhe ein paar Clementinen.
LG, Bella
-
Frühstück ist beendet, Wetter ist bescheiden.
Das LW reicht mir mein Buch
-
Das Wetter ist bäh, also bleibt die Haustüre heute zu und wir innen. Im Backofen schmurgelt bereits ein Braten vor sich hin. Das LW ist entzückt und hat sich schon ein Lätzchen umgebunden, muß sich aber noch 2 Stunden in Geduld üben. Damit es mich hier nicht beim Wuseln stört, schicke ich es bis zum Mittagessen einfach weiter zur nächsten Eule.
-
Das LW ist mit mir in der aktuellen Lektüre abgetaucht und wollte gar nicht wieder in die Realität. Jetzt muss ich aber arbeiten.
-
Das LW war mit in einer Videokonferenz mit meiner weitläufigen Verwandtschaft, um einen 90. Geburtstag zu feiern. Hat Spaß gemacht!