Das LW entflieht mit mir zu Cormoran Strike. Mal schauen, ob er verfilmt dem Bild in meinem Kopf beim Lesen entspricht.
Ich möchte unbedingt wissen, ob und wie dir die Serie gefällt. Ich habe mich bis jetzt noch nicht rangetraut.
Das LW entflieht mit mir zu Cormoran Strike. Mal schauen, ob er verfilmt dem Bild in meinem Kopf beim Lesen entspricht.
Ich möchte unbedingt wissen, ob und wie dir die Serie gefällt. Ich habe mich bis jetzt noch nicht rangetraut.
Ich hab jetzt einfach auf Ottifantas Info vertraut, dass ihre schottischen Freunde die Serie sehenswert fanden. Ich werde berichten
Das LW reicht mir den Laptop und ich reiße nach London.
Ich hab jetzt einfach auf Ottifantas Info vertraut, dass ihre schottischen Freunde die Serie sehenswert fanden. Ich werde berichten
Das LW reicht mir den Laptop und ich reiße nach London.
Ich bin gespannt. Ich weiß, dass JaneDoe die Serie auch gut findet.
Ich freu mich aber schon auf das neue Buch.
Das LW öffnet der Katze die Terrassentür. Mich zieht es nicht nach draußen, aber die Mieze darf gern raus in die Oktobersonne.
LG, Bella
Ich habe gut geschlafen dank eurer Wünsche. Jetzt probiere ich den neuen Backofen aus und backe Rotweinkuchen. Das LW hilft.
Schwierig, schwierig, aus dem Rotweinkuchen den Rotwein wieder rauszuziehen
Kurz bevor die Sonne untergeht, klart es hier auf. Immerhin mussten wir nicht im Regen walken, darüber bin
ich schon froh. Jetzt gehe ich in die Küche und verarbeite mal alles dmw Gemüse aus dem Kühlschrank. Das LW überlegt derweil, was es dazu gibt.
Ach, sie wird nicht den Inhalt der ganzen Flasche verbacken haben...
Gemüse reicht doch, Rumpi, da braucht es nichts dazu, meint auch das LW.
Das LW vermisst mit mir heute ganz viele Eulen.
Sorry, dass ich nix Positives beizutragen habe.
+++++++++++ hier was positives für Dich+++++++++++++
Dieser Positivbeitrag wurde gesponsert von: LW, das einzige LW im Eulennest.
+++++++++++ hier was positives für Dich+++++++++++++
Dieser Positivbeitrag wurde gesponsert von: LW, das einzige LW im Eulennest.
Bist du süß! Danke! Jetzt muss ich heulen!
Das LW hat mir geraten, die ätzende Wäschearbeit mit dem Lesenswert Quartett unterhaltsamer zu gestalten. Das war eine Superidee Jetzt habe ich mir etwas Feierabend verdient, bevor es morgen weiter geht.
Ich überlege mir gerade den perfekten Schlusssatz für meine SWB-Story, aber das LW stört meine Gedanken. Husch mal weg, Du Ding Du.
Das LW fühlt sich vertrieben und erhält bei mir Asyl.
Bei meinem Liebsten kann man nur mit Gemüse nicht landen
Und da ich ohnehin immerzu Apfelrezepte ausprobiere, habe ich Kartoffel-Apfelstrudel zusätzlich gebacken. Und aus dem restlichen Kartoffelteig kleine Plätzchen gebacken.
Damit war sogar der Mann zufrieden.
Das LW stellt Teller mit dem Strudel mit Milchschaum zum Probieren bereit. Sehr lecker und kaum süß.
Ich befürworte heute auch ganz stark das virtuelle Gruppenknuddeln. Das LW ist für Knuddeln sowieso immer zu haben.
Au ja, Gruppenknuddeln
Bin dabei
Samstag Abend, Nix im Fernsehen. Ich werde lesen und stelle Roséwein und chips bereit. Das LW greift gern zu. Ihr dürft auch
Das LW stellt die Reste von Halloween dazu, da der Nachwuchs sich in Bescheidenheit geübt hat. Rotwein ist auch noch da.