Dann habt ihr bestimmt einen schönen Abend, mazian.
Ich bin jetzt schon total müde und muss zusehen, nicht schon um 8.00 schlafend auf dem Sofa zu liegen. Das LW hält mich wach.
Ich bin jetzt schon total müde und muss zusehen, nicht schon um 8.00 schlafend auf dem Sofa zu liegen. Das LW hält mich wach.
Alles anzeigenIm hiesigen Krankenhaus dürfen Besucher nicht mehr rein. Immerhin werden die vereinbarten ambulanten Termine noch eingehalten.
Es wird eine schwierige Zeit werden - vor allem der Schwiegervater im Heim macht mir Sorgen. Und ob ich nächste Woche wie geplant meine Mutter anlässlich ihres Geburtstags besuchen werde, weiß ich auch noch nicht.
Salonlöwin, im Sprachkurs gelte ich schon als eine Art Wahrsagerin. Man hat mir Vorhersagen zur US Wahl ausdrücklich verboten.
Bisher habe ich aber noch nichts darüber gelesen, ob die VHS Freizeitvergnügen oder Bildungseinrichtung ist.
Na, bis Anfang nächster Woche werden wir es wissen.
Das LW überlegt mit mir, ob es sich lohnt, Gartenklamotten anzuziehen und ein wenig was im Garten zu tun. Die Wolken kommen so schnell ran, bis ich angezogen bin, könnte es regnen.
Rumpi, das Thema US-Wahl haben gestern eine Kundin und ich während des Friseurtermins besprochen; sicherheitshalber hat das LW die Finger gekreuzt.
Wir kamen dann noch auf die nächste Bundestagswahl; auch an dieser Stelle hat das LW aufgepasst. Mir gefällt das Personal ja insgesamt nicht.
Zur Bundestagswahl sage ich nur: Wir werden Angela noch nachweinen.
Das LW hält mich energisch davon ab, noch mehr zu diesem schönen Thema zu schreiben. Stattdessen betrachte ich das heute angekommene Ecoute-Heft mit seiner Sammlung französischer Leckereien.
Das LW hatte die schlaue Idee, wir könnten noch mal Sushi holen, falls das Restaurant jetzt wieder zumacht wegen der Corona-Regeln. Das LW und ich sind nun sehr satt und sehr zufrieden.
Das LW schickt mich unter die Dusche, den Chlor abspülen - heute war das letzte Aquajogging und im Schwimmbad ging keiner davon aus, dass es dieses Jahr nochmal stattfinden wird.
LG, Bella
Das LW weiss, dass vor 15 Jahren besseres Wetter war.... Am Hochzeitstag hat es definitiv nicht geregnet.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 💐 und noch viele glückliche gemeinsame Jahre für Wuch. Das LW hebt das Glas.
Ich nehme das LW mit ins Bett!
Schlaf gut! Ich hab jetzt Feierabend und bleibe noch etwas wach😊. Das LW leistet mir Gesellschaft.
Oh, das LW hat noch nicht gratuliert. Alles Gute zum Hochzeitstag, streifi!
Da schließe ich mich doch noch schnell mit an: alles Gute zum Hochzeitstag!
ja, den hatten wir
Und jetzt wird geschlafen. Morgen fange ich wieder um 5 an
Guten Morgen
Ganz schön zeitig heut morgen... wo ist denn die Nacht geblieben
Das LW trinkt mit mir Kaffee und leistet mir Gesellschaft
Macht euch einen schönen Freitag
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das LW bekommt jetzt bei mir sein leckeres Frühstück und einen Blick in die Zeitung.
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das LW bekommt jetzt bei mir sein leckeres Frühstück und einen Blick in die Zeitung.
Guten Morgen
Was für ein wunderschöner Tag! Es ist grau und regnet und gegenüber stemmen Bauarbeiter eine Hauswand auf...
Das LW sucht das Positive im Leben und findet meistens auch etwas...
Guten Morgen!
Das LW findet es angenehm, dass die Heizung funktioniert.
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek.
LG, Bella
Gerade habe ich eine Mail von der VHS bekommen - keine Kurse im November.
Immerhin bin ich ganz froh, dass mein Mann tatsächlich seinen ambulanten Termin in der Klinik wahrnehmen konnte.
Ansonsten werde ich die Zeit zum basteln von Weihnachtskarten nutzen. Auch eine schöne Beschäftigung. Das LW passt auf, dass ich mir nicht in die Finger schneide.
Das LW hat heute beruhigend auf mich eingewirkt an Arbeit. Dafür bekommt es einen Kaffee und darf mich später zur Frau Doktor begleiten
Das LW und ich schleichen mal nach oben und schauen, ob das Kind eingeschlafen ist... Eigentlich müsste es nämlich gleich los zum letzten Training vor dem Lockdown, aber es ist verdächtig ruhig im Haus.
LG, Bella