Ich hab das LW nochmal zum Briefkasten geschickt, es ist doch kein Faultier.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW nennt mich liebevoll Nummerngirl 1Nachmittag an der Arbeit und schon hab ich zwei Telefonnummern geangelt
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Das LW bekommt heute, weil Mittwoch ist, wieder ein Ei zum Frühstück. Dazu gibt´s leckeren Tee. Die Zeitung liegt auch schon bereit. Dann kanns ja gleich losgehen.
-
-
Clare, wäre mazian sonst so begeistert?
Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne scheint. Ich warte mit dem LW bis der Gatte vom Arztbesuch zurück ist und Brötchen mitbringt. Derweil bereite ich das Frühstück vor.
-
mazian Sind die Nummern von knackigen, schönen, interessanten, intelligenten Männern?
Frau Rumpel hat mir die Antwort ja schon abgenommen
Knackig ja, nett anzusehen auch, interessant und intelligent werden das LW und ich wohl noch rausfinden müssen.
Aber heute genießen wir erstmal meinen freien Tag
-
Das LW findet hier wenig zum Genießen außer vielleicht den Tee. Ich bin total schlapp und müde und sitze gerade mal wieder ganz tief unten im Stimmungsloch.
LG, Bella
-
Das LW und ich bemühen uns gemeinsam, belladonna aus dem Stimmungstief zu hieven.
Ich bin vom siebenhundertdrölfundzwanzigsten Aderlass zurück und mache eben Eulenfrühstück. Das LW fragt mich, wie oft ich das noch machen muß, aber das frage ich mich selbst auch zuweilen...
-
Ich bin nur bedröppelt, weil ich heute früh im Regen zur Arbeit gefahren bin und jetzt eine Stunde nasses Laub im Garten gerecht habe bis es wieder zu regnen anfing. Das LW deutet auf die Gummistiefel.
-
Hier bestaunt das LW meinen neuen Winterstiefel. Die alten fallen nun doch auseinander.
-
Mich hat eben gerade die heranfliegende Regenfront ins Haus gescheucht.
Über neue Winterstiefel denke ich auch nach, hoffe aber, dass die vorhandenen noch ein Jahr ihren Dienst tun. Zumal mit echtem Winter eher nicht zu rechnen ist. Leider!
Das LW weist darauf hin, dass Stiefel im Januar möglicherweise günstig zu haben sein werden.
-
Das LW wartet mit mir gespannt auf das was da kommt...
Bis dahin freuen wir uns über den goldenen Oktober.
-
Das LW weist darauf hin, dass Stiefel im Januar möglicherweise günstig zu haben sein werden.
Ich rechne in diesem Jahr mit mehr Winter, also kälter und auch Schnee.
Jetzt gibt es aber noch mehr Auswahl als im Januar👢👢
Das LW liebt warme Füße, und wenn die dann auch noch optisch ansprechend verpackt sind, ist das perfekt.
-
Das LW hat mir geraten, meine Frau zu einem Spaziergang zum Asialaden zu übereden, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, aber nun schüttet es draußen.
-
Mich hat das Wetter heute an den April erinnert. Ein lustiger Mix aus Sonne und Regen.
Das LW weist darauf hin, dass es im April keine herumfliegenden Blätter mehr gibt.
-
Heir war es windig, und ich gab mich über die wirbelnden Blätter gefreut. Ich mag das sehr
Das LW rät eh dazu, sich jeden Tag Dinge zum darüber Freuen zu suchen, und seinen sie noch so scheinbar selbstverständlich.🍂🍁
-
Da hat das LW absolut recht und gerade in diesen Zeiten finde ich das sehr, sehr wichtig!
-
Das LW schüttelt sich einmal kräftig und versucht, das Positive zu sehen. Nicht Lockdown, sondern slow down, genau das richtige vor der stressigen Weihnachtszeit.
-
Auch wenn es heute ein wenig geregnet hat, war es doch überwiegend schön. Meine Dahlien blühen jetzt erst auf. Mal sehen, ob sie in den kommenden Tagen Coronaopfet werden, sollte es Reiseverbote geben.
Das LW wünscht sich, dass die Politik weniger sprunghaft ist, um besser planen zu können.
Ergänzt: Rumpi hält die Glaskugel in den Händen. Ob wir demnächst noch zum Sprachkurs gehen dürfen?
-
Das LW hat mich gestern Abend - nach der confinement-Ansprache unseres Präsidenten - ganz schön rotieren sehen. Ein Apéro unter Freunden, den ich gestern nachmittag spontan für Freitag Abend geplant hatte, musste schnell auf heute Abend umgelegt werden
Zum Glück passt das auch für alle (5 Leute) die für Freitag zugesagt hatten. Zwischendurch habe ich noch zugesagt, heute schon um 5 statt um 6 Uhr anzufangen und schlafen konnte ich erst gegen Mitternacht
Das LW sieht mich ganz schön zerknautscht am Küchentisch sitzen und Einkaufsliste schreiben