"Wie alles kam" von Paul Maar
Wie gut, das hab ich schon
"Wie alles kam" von Paul Maar
Wie gut, das hab ich schon
Das LW freut sich mit mir. Ich gabe gerade das erste Lesehighlight 2021 beendet.
Und ich weiß auch, welches. Das geht mir genauso.
Ich muss auch wieder auftauen. Die große Deichrunde war zwar schön aber man musste schon zügig laufen, sonst wären die Beine eingefroren.
Der GöGa lädt uns heute zum Essen ein ( anlässlich unseres 22 Hochzeitstages gestern), dass LW berät mich bei meiner Wahl ob Baguette oder Pizza.
Das LW gratuliert und ist begeistert vom Pragmatismus. Wir haben demnächst auch etwas zu feiern und werden wohl ein Spaghettieis-Rendevous haben. Wenigstens Italiener haben begriffen, dass Norddeutsche auch bei Minusgraden Eis essen.
Nach einer langen Runde im Lippischen suche ich nur noch die Novalgintropfen und sinke aufs Sofa. Doofe Zähne. Die Zahnhälse sind das jedenfalls nicht.
Das LW meint, früh schlafen gehen hilft.
vingela Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
Rumpelstilzchen Gute Besserung
Das LW sieht mich unschlüssig. Badewanne oder Yogamatte? Und welches Buch lese ich als nächstes?
Wow, ich bin die erste?
Guten Morgen!
Da könnte ich heute mal ausschlafen und bin schon seit einer Stunde wach...
Das LW rät mir, mich nicht zu ärgern und pustet die unnötigen Gedanken weg.
Ich bewundere die weiße Landschaft. Sieht doch gleich viel hübscher aus, meint das LW.
Guten Morgen! Ich hätte auch gern länger geschlafen. Müde genug wäre ich, aber es ging einfach nicht. Das LW schaut in einen verhangenen Himmel.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Solange die Brötchen aufbacken schaut das LW in den trüben Himmel.
Guten Morgen, ich schicke das LW mit lieben tagsgrüssen durch die Republik, aber erst, nachdem es mit mir Kaffee getrunken hat
Das LW stellt mir das Bügelbrett hin, immer wieder sonntags... und schon ist wieder auf und davon.
Das LW wickelt mit mir Rouladen. Irgendwann werden wir dann heute noch die große Deichrunde laufen.
Rouladen könnte ich auch mal wieder machen. Gute Idee.
Das LW amüsiert sich mit mir über die futterneidischen Amseln.
Das LW hat von Vingela eine Roulade stibitzt und mir vorbeigebracht (ich hatte schon soooooo lange keine Rouladen mehr!).
Ansonsten freuen wir uns gemeinsam über einen gemütlichen Indoor-Sonntag. Erst wird gefaulenzt, dann gespielt und abends was Leckeres gekocht. Das Leben ist schön.
Das LW schickt mich auf die Couch zum Biathlon schauen
Unsere Spatzenbande ist wieder da... um die 30-40 Spatzen, die hier durch den Garten und auf der Terasse toben
Guten Morgen! Das LW backt mit mir Brötchen. Wir haben so lange geschlafen, jetzt hat der Bäcker zu.
Guten Morgen! Das LW backt mit mir Brötchen. Wir haben so lange geschlafen, jetzt hat der Bäcker zu.
Es ist Sonntag, da darf man lange schlafen, weiss das LW