Guten Morgen und einen schönen Samstag für alle. Das LW sitzt schon am Tisch und wartet auf das Frühstück und die Zeitung.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Das LW lümmelt noch mit mir im Bett herum. Heute haben wir es nicht eilig.
-
Guten Morgen!
Ich muss gleich mal gucken gehen, wie der Gehweg aussieht.
Das LW macht derweil schon mal Earl Grey.
-
Der Weg hier sieht sehr gut aus. Trocken.
Zum Glück gibt es Schmerzmittel, da werde ich es bis Montag aushalten. FFP2 Masken gibt es auch, ich hatte sowieso gerade mehrere bestellt.
Das LW schlägt vor, nach dem Frühstück eine Runde zu gehen. Wenn das LW mag, darf es mitkommen. Frische Luft tut gut.
-
Das LW füttert mit mir die Vögel. Wie haben uns heute ein gemütliches Plätzchen ausgesucht und wollen unsere gefiederten Freunde zählen. Guten Morgen!
-
Ich nehme das Law mit zur großen Deichrunde!
-
das LW scheucht mich vom Computer weg
-
Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa bequem. Ich bin mit meiner Buchauswahl sehr zufrieden.
-
Das LW weiß Schlagworte zu schätzen und bittet Frau Regenfisch um einen Beitrag zu ihrer Lektüre, die ich ebenfalls im Auge und dank negativer Kritiken von der gedanklichen Liste gestrichen hatte.
-
Das LW schaut nach meinem Pizzateig.
LG, Bella
-
Das LW weiß Schlagworte zu schätzen und bittet Frau Regenfisch um einen Beitrag zu ihrer Lektüre, die ich ebenfalls im Auge und dank negativer Kritiken von der gedanklichen Liste gestrichen hatte.
Mache ich, wenn ich etwas weiter gekommen bin.
-
Ab zum Spätdienst, ruft das LW! Macht Spaß bei dem Schneetreiben...
Wenn ich freiwillig eine Mütze aufsetze, muss es schon schlimm sein
-
Das LW freut sich mit mir. Ich gabe gerade das erste Lesehighlight 2021 beendet.
-
Das LW freut sich mit mir. Ich gabe gerade das erste Lesehighlight 2021 beendet.
Und das ist?
-
"Wie alles kam" von Paul Maar
-
Das LW hilft mir beim Auftauen. Bin ich froh, wenn am Dienstag endlich meine neue Waschmaschine da ist und ich nicht mehr in den Waschsalon muss bei solchen Temperaturen
-
Das LW hilft mir heute ganz fleissig bei der Wäsche.
Das Haus habe ich heute nur ganz kurz verlassen, um eine Geburtstagskarte in den Briefkasten zu werden. Ansonsten wird das ein "Indoor-Wochenende" und wenn ich mit der Wäsche fertig bin, steht auch nichts mehr an. Hurra!
-
Das LW freut sich mit mir über die deutschen Biathletinnen - bisher ...
:
-
Das LW reicht mir mein Buch. Ich habe jetzt Wochenende, bis Montag früh halb 5 wieder der Wecker klingelt
-
Ich muss auch wieder auftauen. Die große Deichrunde war zwar schön aber man musste schon zügig laufen, sonst wären die Beine eingefroren.
Der GöGa lädt uns heute zum Essen ein ( anlässlich unseres 22 Hochzeitstages gestern), dass LW berät mich bei meiner Wahl ob Baguette oder Pizza.