Guten Morgen. Das LW serviert den Kaffee für alle Morgeneule. Dazu gibt's ein Käsebrot und den Blick in die Zeitung.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Frühstück mit Moma - das LW dreht die Heizung höher -5 Grad dringt durch die Fensterritzen
-
Das LW schickt mich in die Küche - schon wieder Zeit fürs Mittagessen!
LG, Bella
-
Auch hier ist es kalt und es kommen vereinzelte kleine weiße Flocken vom Himmel. Was mag das sein?
Das LW rätselt mit mir.
-
Das ist radioaktiver Fallout - oder ein zerplatztes Raumschiff (von Doctor Who in letzter Sekunde vernichtet) - das LW zieht sich eine Papiertüte über den Kopf.
-
Bei Doctor Who schneit es aber nur im Weihnachtsspecial Raumschiffschnee, und die innere Weihnachtszeit ist vorbei
Hier schneit und schneit es...
Das LW klopft den Schnee aus meinem Besen.
-
Hier kein Schnee aber eisig kalt. Wir haben die Homeschooling Woche gut hinter uns gebracht. Ab nächste Woche ist Unterricht im Wechselmodus. Mal schauen ob es dabei bleibt. Das LW begleitet mich zum Großeinkauf.
-
Das LW und ich trinken Kaffee
-
Das LW hat das Zeug als Schneegriesel indentifiziert und sich in die warme Stube geflüchtet. Kehren muss man noch nicht.
-
Da würde ich es dem LW gleich tun und auch in die warme Stube verschwinden
-
So, alles sauber!
Morgen hab ich Spätdienst, da habe ich vorher keine Lust zu putzen. Muss halt auch mal sein.Das LW erinnert mich an den Bügelkorb. Juchu!
-
Endlich Wochenende! Das LW hilft mir beim Tee kochen.
-
Ich wünsche dir ein schönes, erholsame WE! Das LW legt dir ein paar Kissen hin, damit du es dir bequem machen kannst
-
Und ich konnte zum Glück noch für Montag ein Rendez-vous mit dem Zahnarzt vereinbaren. Das LW verrät euch, dass ich Zahnweh gar nicht leiden kann.
-
Das kann doch keiner! Ich schicke das LW mit Schmerztabletten und guten Worten zu Rumpi, da wird es grad dringender gebraucht als hier!
-
Das LW sieht mich sehr müde im Sessel hängen - heute wird es nicht spät werden.
LG, Bella
-
Und ich konnte zum Glück noch für Montag ein Rendez-vous mit dem Zahnarzt vereinbaren. Das LW verrät euch, dass ich Zahnweh gar nicht leiden kann.
Das große Fischlein brauchte heute bei uns eine FFP2-Maske zum Betreten der Zahnarztpraxis. Zum Glück hatte ich ihr eine mitgegeben, sonst wäre sie nicht reingelassen worden.
-
beim Kinderarzt brauchten wir heute auch eine...glücklicherweise hatten wir alle eine dabei
-
Zahnweh ist sehr unangenehm Rumpelstilzchen
Das LW hat mich aus dem Bett gelockt und trinkt mit mir Kaffee
Wird ein sehr langer Arbeitstag heute... 6 Uhr bis 9h30 Uhr
-
Guten Morgen!
Das LW sagt zu mir ich soll gefälligst weiter schlafen! Ok, mach ich.