Hier sagt das LW schon wieder : "Guten Morgen Sonnenschein"
Und dabei bin ich doch noch so müde
Selbst Schuld, meint das LW (ich habe bis um 1 gelesen ) und ruft nach seinem Morgenkaffee
Hier sagt das LW schon wieder : "Guten Morgen Sonnenschein"
Und dabei bin ich doch noch so müde
Selbst Schuld, meint das LW (ich habe bis um 1 gelesen ) und ruft nach seinem Morgenkaffee
Guten Morgen!
Das LW freut sich, dass meine Temperatur wieder normal ist. Wenn ich jetzt noch mein übliches Frühstück vertrage, kann ich auch zur Arbeit fahren.
Guten Morgen. Das LW verteilt an alle Morgeneulen Kaffee zum wach werden. Dazu gibts noch einen Blick in die Zeitung.
Müde bin ich nicht mehr, aber auch nicht richtig wach. Es gibt nichts Eiliges zu tun und ich genieße das Nichtstun und schaue aus dem Fenster. Das LW entdeckt sogar noch ein paar weiße Flecke.
Weiß ist es hier auch, guten Morgen
Das LW ermahnt mich, heute hübsch leise zu sein. Mein Mann ist von 10 bis 13 Uhr auf einer virtuellen Tagung und er sitzt im Wohnzimmer.
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden!
Das LW befand es für richtig, heute zu Hause zu bleiben.
Das LW hat mich heute morgen schon auf 180 erlebt. Jetzt hilft nur noch Beten, dass die Kohlen aus dem Feuer und die Kuh vom Eis geholt sind oder was auch immer... und ich versuche, langsam wieder runterzukommen. Dabei wäre das alles so unnötig gewesen.
LG, Bella
Danke
Was ist denn passiert, belladonna
Hier schleicht das LW auch weiterhin. Die Jahrestagung der Reginalverantwortlichen der Sächsischen Botaniker läuft in unserem Wohnzimmer 🌿
Die Jahrestagung der Regionalverantwortlichen der Sächsischen Botaniker läuft in unserem Wohnzimmer 🌿
Klingt interessant. Da würde ich das LW zum lauschen dazussetzen.
Ich höre nichts, nur das, was er spricht und wenn er ab und an lacht. Scheint alles zu klappen.
Das LW schickt mich putzen, muss auch sein.
Putzen müsste ich auch. Aber da ich mich für heute krank gemeldet habe, schiebe ich das zur weiteren Erholung vor.
Das LW erlaubt mir das Eulen.
Geputzt habe ich schon. Waschmaschine läuft auch. Ich muss gleich noch in die Apotheke, mehr liegt heute nicht an. Also drehen wir wieder eine große Deichrunde, kochen etwas leckeres und werden lesen. Das LW stets an meiner Seite.
Das LW schickt mich nach draussen, die Futterstationen auffüllen. Sehr viel weiter werde ich heute wohl auch nicht laufen, das Knie tut immernoch weh...
Die schönsten Sonnenstunden habe ich wohl schon verpasst. Das LW überlegt mit mir, ob ich mich doch zum Einkaufen rauswagen soll nur Joghurt wäre zu besorgen.
Die schönsten Sonnenstunden habe ich wohl schon verpasst. Das LW überlegt mit mir, ob ich mich doch zum Einkaufen rauswagen soll nur Joghurt wäre zu besorgen.
Die Welt ist momentan da draußen so grau und dunkel. Aber das LW tröstet mich, es sagt, nächste Woche ist der halbe Januar schon wieder vorbei, dann ist der Frühling auch nicht mehr weit.
So, bin vor einer Stunde heute zum Spätdienst einbestellt worden. Bin jetzt auf dem Weg dahin. Kurzfristiger geht es fast nicht, meint das LW...