Coronavirus - Nummer 3
- Rosenstolz
- Geschlossen
-
-
Der Artikel hat mir gut gefallen:
-
Der Artikel hat mir gut gefallen:
Das ist wirklich ein guter Artikel.
-
Hier gibt es interessante Infos zur FFP2-Maske
https://www.tagesspiegel.de/po…ocket-newtab-global-de-DE
Die Immunität nach einer Corona-Infektion hält wohl doch mehrere Monate lang an
-
Vergleich der Impfstoffe BioNTech und Moderna
-
-
Hoffentlich.
Ich habe für uns letzte Woche welche hier bestellt.
Ich gabe dort jetzt auch mal Masken bestellt. Ich denke mal, dass das auch bei uns kommen wird.
-
meine sind heut gekommen. Ich bin sehr angetan, sie sind etwas kleiner als die, die wir schon haben, das passt mir besser
-
Meine sind auch heute angekommen. Passen tun sie gut, leider sind die Gummis für mich zu kurz, sie drücken hinter den Ohren.
-
Wie geht es eigentlich Faraday ? Ich hoffe besser....
Das hoffe ich sehr, denke auch öfters an sie.
-
Meine sind auch heute angekommen. Passen tun sie gut, leider sind die Gummis für mich zu kurz, sie drücken hinter den Ohren.
Bei unseren Masken sind kleine Plastikclips dabei, die sind dafür gedacht die Ohrgummis hinter dem Kopf zusammenzuhaken. Es gibt dazu aber auch sogenannte Ohrmuschelentlaster zu kaufen, den Tipp habe ich von meiner Frau aus dem Krankenhaus im Mai bekommen. Wenn die Maske länger getragen wird, ist das deutlich angenehmer. Man muss aber natürlich aufpassen, dass die Maske dadurch trotzdem noch richtig, insbesondere fest sitzt. Bei den Silikonstreifen zu kaufen kann man daher die Länge einstellen durch die verschiedenen Positionen zum Einrasten. Die verlinkten waren jetzt das erstbeste Suchergebnis, über die kann ich aus Erfahrung nichts sagen. Den, den ich habe, sieht aber ähnlich aus.
-
Das Problem habe ich bei fast allen anderen Masken. Bei den Siegmund Masken komischerweise nicht.
Ob nun eigentlich in Bayern Vollbärte wieder aus der Mode kommen? Vollbart und FFP2-Maske geht ja nicht zusammen.
-
Wie geht es eigentlich Faraday ? Ich hoffe besser....
Das hoffe ich sehr, denke auch öfters an sie.
Ich auch 🥺
-
Ich auch 🥺
-
Ich erwarte auch in den nächsten Tagen eine Bestellung mit FFP2-Masken. Noch sind sie bei mir zwar nicht verpflichtend, aber ich bin da auf dem Standpunkt "haben ist besser als brauchen".
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Pflicht dazu im öffentlichen Raum nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
-
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber... Die normalen Masken sind nervig genug. Und die Maskenpflicht auf dem Supermarktparkplatz empfinde ich als völlig bescheuert.
-
-
Falls es hier kommt würde ich zuerst eine Freundin anrufen und drei zurücklegen lassen. Sie und ihr Mann haben eine Apotheke. Eine Maske habe ich zur Not noch im Keller bei den Malersachen. Eine pro Nase würde mir vorerst reichen.
-
Das Problem habe ich bei fast allen anderen Masken. Bei den Siegmund Masken komischerweise nicht.
Ich hatte bzw. habe das Problem mit den Masken, die ich aus der Apotheke habe, nicht.
-
Zur Not habe ich auch noch zwei Stück liegen, die mein Arbeitgeber als Schutzausrüstung ausgegeben hat. Sollte der Beschluss schneller kommen als die Lieferung eintrudelt.