Coronavirus - Nummer 3
- Rosenstolz
- Geschlossen
-
-
killerbinchen : Bist Du wieder fit?
Faraday : Wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute und dass es Euch bald wieder besser geht!
-
Es geht so. Wenn ich unsere Treppe hochgehe, fühle ich mich von der Luft her, als wäre ich im 9. Monat schwanger. Ab und zu noch Kopfschmerzen... und leider ist der Riech- und Geschmackssinn noch nicht zu 100% wieder hergestellt. Aber wenigstens darf ich wieder raus.
-
Faraday Fühl dich gedrückt! Dir und deiner Familie alles, alles Gute in der großen Hoffnung, dass ihr es alle bald ohne Nachwirkungen überstanden habt.
killerbinchen Auch dir weiterhin eine gute Genesung, das klingt noch nicht so toll.
-
-
Gute Besserung dir und deiner Familie! Das hört sich so richtig elend an, wie du die Symptome beschreibst. Hoffentlich hast du das Schlimmste bald überstanden!
Auch dir weiterhin alles Gute!
-
Wünsche Dir eie rasche und vollständige Genesung.
-
killerbinchen Hoffentlich wird es rasch besser.
-
-
killerbinchen : Ich wünsche dir eine baldige vollständige Genesung!
-
Danke euch allen!
Anscheinend leide ich nun auch noch unter Schlafstörungen, vor zwei Uhr kann ich zurzeit nicht mehr einschlafen. Ist aber nicht so schlimm. Könnte aber problematisch werden, wenn ich wieder arbeiten gehen muss...
-
killerbinchen Weiterhin gute Besserung! Ich wünsche dir, dass du schnell wieder richtig fit bist und alles wieder in Ordnung ist, Sprich wieder besser Luft bekommst, Geruchs- und Geschmackssinn wieder voll da sind.
Das mit den Schlafschwierigkeiten ist zur Zeit echt schlimm. Meine Kinder schlafen sehr schlecht ein (kenne ich von ihnen eigentlich nicht mehr). Und wenn sie eingeschlafen sind, werden sie immer wieder wach. Alles komisch.
-
die Einschlafprobleme hab ich auch, ich schlaf immer erst gegen 2 ein . Warum das so ist weis ich nicht , aber immer müde rumhängen ist nicht so toll
-
Da werde ich meistens wach. Wir wechseln uns wohl ab
-
ist das so ein Eulending.. dass immer jemand von den Eulen wach sein muß
-
ist das so ein Eulending.. dass immer jemand von den Eulen wach sein muß
die Vermutung liegt nahe. Ich kann entweder gut einschlafen, wache dann aber spätestens um 3 auf, oder ich liege bis 3 wach und schlafe dann bis der Wecker klingelt. Zum Glück muss ich nicht immer früh raus. Als ich noch gearbeitet habe war das zusätzlicher Druck, schlafen zu müssen, um am nächsten Tag belastungsfähig zu sein.
-
Ich versuche das mittlerweile zu ignorieren. Hilft ja nichts sich unter Druck zu setzen. Das macht alles noch schlimmer.
-
Das mit dem Schlaf kenne ich auch.
-
Ich versuche das mittlerweile zu ignorieren. Hilft ja nichts sich unter Druck zu setzen. Das macht alles noch schlimmer.
So halte ich das auch. Ich bin früher immer ins Bett und sofort eingeschlafen, habe meine sieben bis acht Stunden geschlafen und wenn ich nachts mal auf`s Örtchen musste, bin ich sofort wieder eingeschlafen. Seit ich keine Ratten mehr habe (Juni 2020) hat sich das leider geändert. Zuerst konnte ich abends oft lange nicht einschlafen, zur Zeit wache ich am frühen Morgen (nach fünf oder sechs Stunden Schlaf) auf und kann nicht mehr einschlafen. In beiden Fällen bleibe ich aber im Bett liegen und versuche an nichts zu denken. Irgendwann schlafe ich dann (wieder) ein.
-
Ich wünsche auch Faraday und killerbinchen und allen die es sonst noch brauchen gute Besserung und schnelle Genesung