Es ist nur die Frage WIE es 99,9 % überleben. Unserem Freund geht es nach wie vor schlecht und wird noch lange benötigen um wieder fit zu werden. Er war auch immer sehr entspannt, keinen Stress mehr da Rentner, gesunde Ernährung usw. Ganz so einfach ist es leider nicht. Optimismus schadet allerdings nie.
Coronavirus - Nummer 3
- Rosenstolz
- Geschlossen
-
-
killerbinchen , das sind ja keine guten Nachrichten. Ich hoffe, du überstehst es unbeschadet , und auch deine Familie. Ganz schnelle und gute Genesung.
-
killerbinchen Gute und schnelle Genesung! Ich hoffe deine Familie ist nicht mit betroffen.
-
Danke euch allen für eure aufmunternden Worte!
Zu 100% können wir es leider nicht mehr nachvollziehen, wer das jetzt ganz genau war und wann. Fakt ist aber, dass ich eher eine der Letzten war, die sich angesteckt hat (wir haben alle WhatsAppkontakt und vergleichen die Symptome, der Verlauf ist bei fast allen gleich, aber ich hinke da deutlich hinterher). Das Gesundheitsamt wollte uns anfangs auch gar nicht testen, erst als wir symptomatisch wurden.Morgen werden meine drei Lieben getestet, vielleicht können wir ja doch zusammen um den Weihnachtsbaum tanzen, wenn sie eh schon positiv sind. Falls nicht, versuchen wir natürlich alles, dass es auch so bleibt.
-
Danke euch allen für eure aufmunternden Worte!
Zu 100% können wir es leider nicht mehr nachvollziehen, wer das jetzt ganz genau war und wann. Fakt ist aber, dass ich eher eine der Letzten war, die sich angesteckt hat (wir haben alle WhatsAppkontakt und vergleichen die Symptome, der Verlauf ist bei fast allen gleich, aber ich hinke da deutlich hinterher). Das Gesundheitsamt wollte uns anfangs auch gar nicht testen, erst als wir symptomatisch wurden.Morgen werden meine drei Lieben getestet, vielleicht können wir ja doch zusammen um den Weihnachtsbaum tanzen, wenn sie eh schon positiv sind. Falls nicht, versuchen wir natürlich alles, dass es auch so bleibt.
Gute Besserung!
-
killerbinchen , alles Gute für dich und deine drei Lieben! Ich hoffe, dir geht es schnell wieder gut!
-
und einen leichten Verlauf und eine vollständige Genesung für Dich und Deine Lieben!
-
und einen leichten Verlauf und eine vollständige Genesung für Dich und Deine Lieben!
Das wünsche ich dir auch.
-
Auch von mir schnelle Besserung und alles Gute für deine Familie!
-
Auch von mir schnelle Genesung, killerbinchen
Ja, man kann nicht viel genug aufpassen. Das erinnert mich an meinen jetzigen Ex-Chef, der im März positiv war. Damals war er noch bei uns. Er war derjenige, der am meisten aufgepasst hat. Abstand, Hände waschen, desinfizieren,...wir haben immer gewitzelt, am liebsten würde er das Desinfektionsmittel trinken, damit es ja hilft und ausgerechnet er hatte es dann.
-
killerbinchen gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass du und deine Familie alles gut übersteht.
Und so finanziert sich Herr Ballweg:
-
Danke Danke Danke euch allen!!
-
killerbinchen : Auch von mir alles Gute für dich und deine Familie! Ich drücke die Daumen, dass der Verlauf der Krankheit mild sein wird und es auch keine Folgeschäden geben wird!
-
-
killerbinchen Gute Besserung! Ich hoffe sehr für euch, dass es nicht noch mehr erwischt hat.
Und natürlich drücke ich dir fest die Daumen, dass Du das ganze bald komplikationsfrei überstanden hast
Dem schließe ich mich an. Dir und Deiner Familie alles Gute.
-
Gute Besserung und alles Gute für deine Familie
-
killerbinchen Auch von mir noch gute Besserung! Hoffentlich hast du den Rest deiner Familie nicht angesteckt und bist bald wieder gesund
-
killerbinchen :gute Besserung für Dich und Deine Familie
-
killerbinchen Gute Besserung und alle Daumen sind gedrückt, dass Du es komplikationslos überstehst.
-
killerbinchen Gute Besserung und ich drücke ganz doll meine Daumen, dass alles gut verläuft und deine Lieben sich nicht angesteckt haben. Alles Gute für euch!!!