1 Beutel in einer Gießkanne mit Wasser auflösen. Tipp ist noch von meiner Schwiegermutter....
Besser als Kunstdünger, probiere es mal aus, du wirst mit der Zeit sehen wie es wirkt.
das werde ich ausprobieren danke
1 Beutel in einer Gießkanne mit Wasser auflösen. Tipp ist noch von meiner Schwiegermutter....
Besser als Kunstdünger, probiere es mal aus, du wirst mit der Zeit sehen wie es wirkt.
das werde ich ausprobieren danke
mein Sohn hat erzählt als sie Freitag einkaufen waren gab es im Kaufland mal wieder keine Nudeln mehr
In Dresden gab's genug und Barilla war im Angebot.
Es ist schon irgendwie verrückt, wie unterschiedlich offenbar das Kaufverhalten in den einzelnen Bundesländern ist.
Ich glaube auch am ehesten an die Entstehung durch Zoonose.Wäre ja nicht das erste Mal - ist ja leider schon sehr oft passiert. Und je näher wir Menschen den Tieren kommen, die eigentlich an "Einsiedelei" gewöhnt sind, desto eher passiert das leider.
Wenn man nur bedenkt, was alles aus dem abgeholzten Regenwald zum Vorschein kam.
Meine Wohnung ist eine einzige Bücherhamsterhöhle. Da die Bücherhalle ja auch geöffnet bleibt, wäre selbst das kein Problem.
Saiya hat dieses Video auf Facebook verlinkt und ich habe es mir eben angeschaut.
Lohnt sich, meiner Meinung nach.
Ich selbst hätte das hier nicht geteilt. Aber vielleicht macht es den Menschen, die es sich anschauen, ja nochmal bewusst, warum wir das die nächsten 4 Wochen machen.
In der Schweiz und Belgien muss man jetzt über Triage nachdenken. Das ist furchtbar für die Betroffenen, die Ärzte, das Pflegepersonal, für alle.
Ich finde einfach, dass es sich lohnt, das gesamte Video anzuschauen..........wenn ich jetzt schon wieder die Überschriften in Berichten in der Art von "Drosten sagt, Pandemie ist an Ostern noch nicht vorbei" oder sonst was Reißerisches lese dann nervt mich das irgendwie.
Dieser Wisch ist das Papier nicht wert.... aber ohne darf hier morgen niemand nach den Ferien in die Schule zurückkehren.
Nach den Sommerferien hatte der Abschnitt mit der Rückkehr aus einem Risikogebiet ja noch eine gewisse Logik, seit wir aber in einem leben, ist es einfach nur albern.
Ich finde einfach, dass es sich lohnt, das gesamte Video anzuschauen..........wenn ich jetzt schon wieder die Überschriften in Berichten in der Art von "Drosten sagt, Pandemie ist an Ostern noch nicht vorbei" oder sonst was Reißerisches lese dann nervt mich das irgendwie.
Diese Überschriften, völlig aus dem Zusammenhang und nicht selten sogar sinnentfremdend, machen krank und aggressiv... leider vertrauen zu viele dann diesem Überschriften... 😖
Rosenstolz und Saiya
Danke für den Link zum Video. Der beste Freund einer Bekannten liegt seit über zwei Wochen im künstlichen Koma, Corona. Im Frühjahr war es noch irgendwie weit weg.
Hier waren reichlich Nudeln vorhanden und auch noch etwas Toilettenpapier.
Der beste Freund einer Bekannten liegt seit über zwei Wochen im künstlichen Koma, Corona. Im Frühjahr war es noch irgendwie weit weg.
Ach wie furchtbar. Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
Das tut mir so leid, ottifanta !
chiclana , das habe ich mich am Ende unserer Ferien auch gefragt, als wir einen ähnlichen Hinweis der Schule bekommen haben. Da waren wir schon Risikogebiet.
Rosenstolz , mich nervt das auch.
Danke für den Link zum Video. Der beste Freund einer Bekannten liegt seit über zwei Wochen im künstlichen Koma, Corona. Im Frühjahr war es noch irgendwie weit weg.
Oje, das tut mir leid.
Ja, das entwickelt sich jetzt rasant.
Gemeinsames Handeln ist wichtiger denn je..............
Der Plan für nächste Woche (und die Wochen drauf ebenfalls): das Haus wird nur für Arbeit und Einkauf verlassen.
Bei uns gibt es auch einen Absatz im Elternbrief der Schule, der sich aber auf die Rückkehr aus einem Risikogebiet außerhalb Deutschlands bezog. Mittlerweile sind in Deutschland aber fast alle Regionen Risikogebiet.
Ja, das meine ich ja... im Sommer meinetwegen aber jetzt wird ein Berg Papier für die Tonne produziert
Ja, das meine ich ja... im Sommer meinetwegen aber jetzt wird ein Berg Papier für die Tonne produziert
Bei uns halten sich die Regeln aber in Grenzen. Die legt ja wieder jedes Bundesland selbst fest. Bin gespannt ob es funktioniert, morgen beginnt bei uns wieder die Schule.
Ich befürchte aber das die Zahlen erst mal weiter steigen werden.
müßt ihr das unterschreiben und in der Schule abgeben ... die hatten wohl keine Zeit das zu überarbeiten oder an zu passen
Diese Überschriften, völlig aus dem Zusammenhang und nicht selten sogar sinnentfremdend, machen krank und aggressiv... leider vertrauen zu viele dann diesem Überschriften... 😖
Rosenstolz und Saiya
Ich weiß nicht, wann und warum die Menschen so leichtgläubig geworden sind und so beeinflussbar. Warum denkt denn keiner mehr nach oder hinterfragt?
Das mit Deinem Bekannten tut mir leid ottifanta , ich hoffe, er übersteht es.
Den Wisch bekommen wir in BW einheitlich....
Ja den muss man unterschreiben und in der Schule wieder abgeben da das Kind ansonsten nicht mehr am Unterricht teilnehmen darf....
Hab heute früh noch dran gedacht...
Aber wie chiclana schon sagte ist es ein Witz da wir in Deutschland ja eh so gut wie überall Risikogebiet sind
Den Wisch bekommen wir in BW einheitlich....
Ja den muss man unterschreiben und in der Schule wieder abgeben da das Kind ansonsten nicht mehr am Unterricht teilnehmen darf....
Hab heute früh noch dran gedacht...
Aber wie chiclana schon sagte ist es ein Witz da wir in Deutschland ja eh so gut wie überall Risikogebiet sind
vermutlich wurden diese Formulare schon lange vorher gedruckt , könnte ich mir denken. Ob es in Bayern sowas gibt weis ich nicht
vermutlich wurden diese Formulare schon lange vorher gedruckt , könnte ich mir denken. Ob es in Bayern sowas gibt weis ich nicht
Ich weiss von nichts...