Die Müttermafia - Kerstin Gier

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Ach so, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Also

Die Mütter-Mafia
    Die Patin
    Gegensätze ziehen sich aus

So rum?

Richtig. So rum ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hab vorhin damit begonnen und bin bereits nach wenigen Seiten in Tränen ausgebrochen - vor Lachen.
    Wenn das so weiter geht, sollte ich das Buch nicht in der Öffentlichkeit lesen.
    ich hab keine Kinder..aber ich kenn auch so herrliche Supi-gutgelaunte-sich auf die morgendliche Übelkeit freuende Happyschwangere und die Rassistin, die den anderen von französischen, englischen, italienischien, spanischen ...Aupairs abrät, wohnt glaub ich auch bei mir um die Ecke *lach*.

Herrlich! :lache

• Zitat

Original von sternschnuppe
    Hab vorhin damit begonnen und bin bereits nach wenigen Seiten in Tränen ausgebrochen - vor Lachen.
    Wenn das so weiter geht, sollte ich das Buch nicht in der Öffentlichkeit lesen.
    ich hab keine Kinder..aber ich kenn auch so herrliche Supi-gutgelaunte-sich auf die morgendliche Übelkeit freuende Happyschwangere und die Rassistin, die den anderen von französischen, englischen, italienischien, spanischen ...Aupairs abrät, wohnt glaub ich auch bei mir um die Ecke *lach*.

Herrlich! :lache

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Rest des Buches ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Gissi
    Vielen Dank LeseMaus :wave

dank der Neueinkäufe von Tanzmaus, hab ich das auch grad rausgefunden und was soll ich sagen......schwupp auf die WL .

Und das, wo ich mir Buchkaufverbot erteilt habe *seufz*

Hey! Jetzt bin ich wieder schuld :fetch

Dabei wurde ich doch selbst verführt :rolleyes

• Zitat

Original von Tanzmaus

Wir werden alle regelmäßig von Büchern verführt, somit hast du keinen Grund dich zu grämen :lache

• Zitat

Original von Tanzmaus

Hey! Jetzt bin ich wieder schuld :fetch

Nicht ganz :grin

1. War ich schon :angel als ich las, es gibt einen dritten Teil
    2. Hätte ich ja nicht bei den Neueinkäufen gucken müssen :help :grin

Aber bei dir mus ich aufpassen, du verkaufst so schöne Bücher, da darf ich nicht schwach werden. :help

• Gerade beendet und Tränen gelacht, ich sag nur: Wangenknochensex!! :chen

Mir waren die Figuren allesamt supi :chen symphatisch, obwohl sie doch sehr unterschiedlich waren.
    Das der Leser zwischendurch über die Hompage auf dem Laufenden gehalten wurde, fand ich super lustig und mal was anderes!!

Jetzt freu ich mich am WE auf den zweiten Teil!!

• Zitat

Original von endorfinchen
    Gerade beendet und Tränen gelacht, ich sag nur: Wangenknochensex!! :chen

:rofl Hab ich ja noch nie gehört!
    Schön, dass es dir gefallen hat. Hm, ich glaube, vom Geschmack sind wir uns doch etwas ähnlich.
    Ich werde dich mal im Auge behalten. :grin

Gissi : Bitte schön!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Oh jaaaaaaaaa...ihr seid Schuld (einer muss das schließlich sein!!).Aber solange das in guten Büchern ausartet,ist es ok *g*.

Ich will den 1. Teil dringend noch lesen bis zum WE, da bin ich mit Herrn Schnuppe auf einer Bibliothekstagung und komm nur zwischendurch an meine Bücher und das bei sooo vielen biblophilen Menschen *seufz*.

• Zitat

Original von endorfinchen
    Gerade beendet und Tränen gelacht, ich sag nur: Wangenknochensex!! :chen

Hilfst du mir mal auf die Sprünge? :gruebel :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin soooo begeistert von dem Buch..es ist fast beängstigend, was da drinnen steht. Ich hab die Mamis nicht in der Nachbarschaft, ich ähm..kenn die beruflich..definitiv...*immer noch lach*...

...das Kind ist also nicht sprachgestört, sondern hochbegabt....* :grin *

• Zitat

Original von Tanzmaus

sind doch nur eine Handvoll ... :rolleyes welche hast du denn im auge?

Zur Zeit, Gott sei dank, keine. :grin

Aber ich stürze mich sofort auf deine neuen, wenn ich sehe, das du wieder was reingesetzt hast. :wow :grin

• die Müttermafia hab ich durch, die Patin hab ich durch... Gegensätze ziehen sich an sind bestellt und dürften morgen eintreffen - zusätzlich zu einem Exemplar Müttermafia und Patin, die ich am Sonntag verschenken werde :-]

..außerdem hab ich heute (krank wie ich in meinem Bette lag) dieses Buch gelesen. Ähnliches Thema. Ziemlich sarkastisch geschrieben. Nicht so warmherzig witzig wie die Gier-Bücher, aber auch zu empfehlen :wave

Working Mum

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Ich hab das Buch auch neulich endlich mal gelesen und will mir nun die patin vornehmen. Muss allerdings gestehen, den Anfang fand ich doch etwas zäh. Also bis Seite 50 etwa. Dann nahm das Buch Fahrt auf und das Ende war dann wieder typisch Kerstin Gier - unheimlich komisch. Was da teilweise für Sprüche kamen. :lache

• Zitat

Original von Anica
    Ich hab das Buch auch neulich endlich mal gelesen und will mir nun die patin vornehmen. Muss allerdings gestehen, den Anfang fand ich doch etwas zäh. Also bis Seite 50 etwa. Dann nahm das Buch Fahrt auf und das Ende war dann wieder typisch Kerstin Gier - unheimlich komisch. Was da teilweise für Sprüche kamen. :lache

Ich hatte auch am Anfang Startprobleme, aber dann hatte ich mich an den Schreibstil und die Geschichte gewöhnt. Das Buch war schnell gelesen, jedoch mit den Werken von Kinsella würde ich es nicht vergleichen wollen.

Das Buch hat mir gefallen und daher lese ich gleich im Anschluss den zweiten Teil.