ZitatOriginal von Sigrid2110
Ach so, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Also
Die Mütter-Mafia
Die Patin
Gegensätze ziehen sich aus
So rum?
Richtig. So rum
ZitatOriginal von Sigrid2110
Ach so, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Also
Die Mütter-Mafia
Die Patin
Gegensätze ziehen sich aus
So rum?
Richtig. So rum
Hab vorhin damit begonnen und bin bereits nach wenigen Seiten in Tränen ausgebrochen - vor Lachen.
Wenn das so weiter geht, sollte ich das Buch nicht in der Öffentlichkeit lesen.
ich hab keine Kinder..aber ich kenn auch so herrliche Supi-gutgelaunte-sich auf die morgendliche Übelkeit freuende Happyschwangere und die Rassistin, die den anderen von französischen, englischen, italienischien, spanischen ...Aupairs abrät, wohnt glaub ich auch bei mir um die Ecke *lach*.
Herrlich!
ZitatOriginal von sternschnuppe
Hab vorhin damit begonnen und bin bereits nach wenigen Seiten in Tränen ausgebrochen - vor Lachen.
Wenn das so weiter geht, sollte ich das Buch nicht in der Öffentlichkeit lesen.
ich hab keine Kinder..aber ich kenn auch so herrliche Supi-gutgelaunte-sich auf die morgendliche Übelkeit freuende Happyschwangere und die Rassistin, die den anderen von französischen, englischen, italienischien, spanischen ...Aupairs abrät, wohnt glaub ich auch bei mir um die Ecke *lach*.
Herrlich!
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Rest des Buches
Vielen Dank LeseMaus
dank der Neueinkäufe von Tanzmaus, hab ich das auch grad rausgefunden und was soll ich sagen......schwupp auf die WL .
Und das, wo ich mir Buchkaufverbot erteilt habe *seufz*
ZitatOriginal von Gissi
Vielen Dank LeseMaus
dank der Neueinkäufe von Tanzmaus, hab ich das auch grad rausgefunden und was soll ich sagen......schwupp auf die WL .
Und das, wo ich mir Buchkaufverbot erteilt habe *seufz*
Hey! Jetzt bin ich wieder schuld
Dabei wurde ich doch selbst verführt
ZitatOriginal von Tanzmaus
Wir werden alle regelmäßig von Büchern verführt, somit hast du keinen Grund dich zu grämen
Hey! Jetzt bin ich wieder schuld
Nicht ganz
1. War ich schon als ich las, es gibt einen dritten Teil
2. Hätte ich ja nicht bei den Neueinkäufen gucken müssen
Aber bei dir mus ich aufpassen, du verkaufst so schöne Bücher, da darf ich nicht schwach werden.
ZitatOriginal von Gissi
Aber bei dir mus ich aufpassen, du verkaufst so schöne Bücher, da darf ich nicht schwach werden.
sind doch nur eine Handvoll ... welche hast du denn im auge?
Gerade beendet und Tränen gelacht, ich sag nur: Wangenknochensex!!
Mir waren die Figuren allesamt supi symphatisch, obwohl sie doch sehr unterschiedlich waren.
Das der Leser zwischendurch über die Hompage auf dem Laufenden gehalten wurde, fand ich super lustig und mal was anderes!!
Jetzt freu ich mich am WE auf den zweiten Teil!!
Oh jaaaaaaaaa...ihr seid Schuld (einer muss das schließlich sein!!).Aber solange das in guten Büchern ausartet,ist es ok *g*.
Ich will den 1. Teil dringend noch lesen bis zum WE, da bin ich mit Herrn Schnuppe auf einer Bibliothekstagung und komm nur zwischendurch an meine Bücher und das bei sooo vielen biblophilen Menschen *seufz*.
ZitatOriginal von endorfinchen
Gerade beendet und Tränen gelacht, ich sag nur: Wangenknochensex!!
Hilfst du mir mal auf die Sprünge?
Ich bin soooo begeistert von dem Buch..es ist fast beängstigend, was da drinnen steht. Ich hab die Mamis nicht in der Nachbarschaft, ich ähm..kenn die beruflich..definitiv...*immer noch lach*...
...das Kind ist also nicht sprachgestört, sondern hochbegabt....* *
sind doch nur eine Handvoll ... welche hast du denn im auge?
Zur Zeit, Gott sei dank, keine.
Aber ich stürze mich sofort auf deine neuen, wenn ich sehe, das du wieder was reingesetzt hast.
ZitatOriginal von Gissi
Aber ich stürze mich sofort auf deine neuen, wenn ich sehe, das du wieder was reingesetzt hast.
Reingesetzt ? die zwei büchlein
Reingesetzt ? die zwei büchlein
Zwei neue, Was, wann, wo? *rennt hektisch zum nächsten Thread um zu gucken*
die Müttermafia hab ich durch, die Patin hab ich durch... Gegensätze ziehen sich an sind bestellt und dürften morgen eintreffen - zusätzlich zu einem Exemplar Müttermafia und Patin, die ich am Sonntag verschenken werde
..außerdem hab ich heute (krank wie ich in meinem Bette lag) dieses Buch gelesen. Ähnliches Thema. Ziemlich sarkastisch geschrieben. Nicht so warmherzig witzig wie die Gier-Bücher, aber auch zu empfehlen
Selten habe ich so viele Tränen gelacht wie bei diesem Buch. Einfach nur herrlich komisch geschrieben. Ich werde auf alle Fälle versuchen "Die Patin" auch noch vor der anstehenden LR "Gegensätze ziehen sich aus" zu lesen.
Ich hab das Buch auch neulich endlich mal gelesen und will mir nun die patin vornehmen. Muss allerdings gestehen, den Anfang fand ich doch etwas zäh. Also bis Seite 50 etwa. Dann nahm das Buch Fahrt auf und das Ende war dann wieder typisch Kerstin Gier - unheimlich komisch. Was da teilweise für Sprüche kamen.
ZitatOriginal von Anica
Ich hab das Buch auch neulich endlich mal gelesen und will mir nun die patin vornehmen. Muss allerdings gestehen, den Anfang fand ich doch etwas zäh. Also bis Seite 50 etwa. Dann nahm das Buch Fahrt auf und das Ende war dann wieder typisch Kerstin Gier - unheimlich komisch. Was da teilweise für Sprüche kamen.
Ich hatte auch am Anfang Startprobleme, aber dann hatte ich mich an den Schreibstil und die Geschichte gewöhnt. Das Buch war schnell gelesen, jedoch mit den Werken von Kinsella würde ich es nicht vergleichen wollen.
Das Buch hat mir gefallen und daher lese ich gleich im Anschluss den zweiten Teil.