Ich hab gute Ohrstöpsel.
Leserunde Endymion: Pforten der Zeit und Die Auferstehung
-
-
Diese Woche konnte ich schon Überstunden abbauen und kam etwas mehr zum Lesen. Es waren aber zwei kurze, eher mäßige Bücher, daher freue ich mich umso mehr später mit Endymion in den Urlaub zu starten
-
Die ersten paar Seiten habe ich gelesen und ich muss sagen, es war sofort wieder toll und faszinierend. Ich fühle mich willkommen zurück.
-
Genauso geht es mich auch.
-
Ich komme einfach nicht zum Lesen . Dabei gefällt mir das Buch so gut, und ich bin neugierig auf die Geschichte...
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Lesen!
Edit wegen Korrektur der Autokorrektur
-
Ich komme auch langsamer voran als gedacht, aber daher bin ich dir noch nicht soweit enteilt
Ich bin aber froh das es sich bisher einfacher als Hyperion liest, so dass es neben der Arbeit besser klappen sollte. Noch habe ich ja das Ziel,beide Bücher dieses Jahr zu schaffen. Ich bin gespannt...
-
Ich warte auf euch. Ich lese Buch 2 erst, wenn ihr soweit seid.
Ich mag im Moment weder lesen noch hören. Es passt also.
-
Wie immer ist es mir ein Vergnügen mit euch zu lesen
-
Mit dir auch
-
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Lesen!
Mach ich eh . Bzw. konnte ich dieses Wochenende zumindest etwas lesen, nur mit dem posten haperts. Wollte einfach keinen Computer mehr sehen . Das mach ich jetzt, aber allzuweit bin ich auch noch nicht.
-
Ihr Lieben, gerade habe ich bemerkt, dass mir das diskutieren in den ersten Abschnitten schwer fällt, da ich nicht mehr genau weiß, was in welchem Abschnitt passiert ist. Und spoilern möchte ich euch auch nicht, dadurch, dass ich etwas vertausche. Es gibt auf jede Fall genug zu diskutieren
Gestern abend habe ich noch kurz in den letzten Abschnitt reingelesen, werden den aber denke ich dieses Wochenende noch beenden. Mit Die Auferstehung warte ich dann wieder, bis wir wieder näher zusammen sind. Durch meinen Urlaub jetzt bin ich ja gut vorangekommen, Montag geht das Arbeiten aber wieder los
Als Zwischenbuch überlege ich gerade über Mythos von Stepehn Fry, da bleibe ich bei der griechischen Mythologie, und das kann super unterbrochen werden. Dadurch fallen mir vielleicht auch noch Sachen auf, die bei der Interpretation von Endymion helfen könnten.
ASIN/ISBN: 1405934131 -
Wenn du wirklich warten willst mit dem nächsten Buch bis ich ran bin, dann kann das noch dauern
Ich komme gerade nicht eben viel zum Lesen und habe den Kopf auch nicht frei.
-
Ich schau mal. Gerade habe ich Endymion beendet, es endet definitiv so, dass eine Pause kein Problem ist. Schafft Saiya ja schon länger von daher mache ich jetzt auf jeden Fall eine Pause, da ich gerne mit euch über das erlebte sprechen möchte. Das die Leserunde Zeit braucht, darüber haben wir uns ja abgestimmt und es war allen klar, dass es in den Januar gehen wird. Das es bei mir so vergleichsweise schnell ging hätte ich auch nicht unbedingt gedacht.
-
-
Das ist für mich überhaupt kein Problem. Ich lese im Moment eher wenig.
-
Es war übrigens die richtige Entscheidung,nicht weiterzulesen. Die letzten beiden Wochen waren direkt wieder sehr fordernd, unter der Woche habe ich gar nicht gelesen, am Wochenende ein wenig.
Ich denke, dass ich Weihnachten mit Rise of Endymion anfange, wir fahren nirgends hin und bleiben die gesamte Zeit zu zweit.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich weiterlese. Ich kann zur Zeit gar nicht lesen, und das hat nicht nur mit Stress zu tun.
Aber irgendwann wird das hoffentlich wieder....
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich weiterlese. Ich kann zur Zeit gar nicht lesen, und das hat nicht nur mit Stress zu tun.
Lass dir die Zeit, die du brauchst. Ich denk an dich.
-
Das wird auch wieder anders Clare. Und bevor ein gutes Buch unter schlechten Bedingungen gelesen wird, lieber liegen lassen und etwas anderes machen, was dich ablenken kann. Und irgendwann wieder mit einem seichten Buch anfangen, das dich zum Lachen bringt.
-
Das hast du sehr schön gesagt. Danke