Weihnachtswichteln 2020
-
-
Ich freue mich auch schon total auf heute Abend !
Und was die Reihenfolge angeht - starten wir doch rückwärts! Das ganze Jahr ist ver-rückt, warum dann nicht auch das Entwichteln ?
Ich weiß, wer meine Wima ist, auch wenn Piamaus es derzeit nicht schafft, zu antworten. Es ist immer schlimm, Menschen zu verlieren, aber um Weihnachten rum kommt noch eine weitere emotionale Ebene dazu. Wirklich schlimm.
Ich schicke einmal einen Knuddler in die Runde für alle, die es - aus welchen Gründen auch immer - gerade brauchen können ...
Bis später !
-
Kein Stress wegen mir. Ich werde es um 19:30 ggf. nicht pünktlich schaffen.
Durch die Kinder und die Bettgehzeit ist aktuell bei mir 20:00 Uhr realistischer.
-
Dann müsst ihr aber ein bisschen schneller auspacken, sonst schlafe ich, ehe ich dran bin 🙈
LG, Bella
-
Dann müsst ihr aber ein bisschen schneller auspacken, sonst schlafe ich, ehe ich dran bin 🙈
LG, Bella
Dachte ich mir auch
-
Melde mich von unterwegs....
Bitte keine Umstände wegen mir.
Ich steige einfach später mit ein und entwichtel dann als Letzte.
-
-
Das wäre doch ein Grund um dieses Mal von Z nach A auszupacken. Dann hat Ayasha Zeit und schafft es vielleicht rechtzeitig. Warten können wir natürlich sowieso, aber Zimööönchen möchte doch auch mal anfangen
Also, da hätte ich auch absolut nichts dagegen
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle Vorentwichtelzeit. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht zu raten, Geschenke auszusuchen...
Jeanette vielen lieben Dank fürs organisieren und Rouge für helfen
ich melde mich für den chat ab, hab seit vorhin Kopfschmerzen und bin gerade zu nicht viel zu gebrauchen, mein Päckchen packe ich aber noch aus.
liebe Annabas vielen lieben Dank das du meine Wima warst, im Bedankthread dann noch gebührend mitgeteilt was alles im Paket drin war...
-
Kari-Jeanne Gute Besserung!
-
.... - mein PC will nicht so wie ich
Brauche noch ein paar Minuten, bin aber gleich da
-
.... - mein PC will nicht so wie ich
Brauche noch ein paar Minuten, bin aber gleich da
Wenn's gar nicht will, Handy oder Tablet im Haus?
-
ich weiß noch nicht genau ob ich in den Chat kommen kann....
das kommt darauf an ob Göga den PC räumt oder ob er darauf beharrt das der Platz durch ihn besetzt is
Dann setzt Dich bei GöGa auf den Schoss und drängel Dich vor.
Ayasha alles Gute Eurem Nachbarn - toll das es tolle Nachbarn wie Euch gibt.
Jeanette - Du bist verrückt Wichtelmama. So und nun auf in den Chat ..... -
Ich habe es gestern leider doch nicht geschafft, obwohl ich es fest geplant hatte. Jetzt sind all die großen und kleinen Baustellen, die sich plötzlich aufgetan haben, aber quasi gelöst und ich lese erst einmal in Ruhe alle Beiträge hier und im anderen Thread nach.
-
Ich wollte mich noch mal für die Organisation bedanken. Das hatte ich total vergessen.
-
Huhuhu, also ich muß ganz ehrlich sagen: 2020 Wichteln war wirklich super schön!!! Soweit ich beurteilen kann, haben alle tolle Pakete bekommen, nur mein armes Wichtelkind hat Klopapier bekommen, und Trockenhefe
... ich freu mir jetzt schon mega auf das nächste Wichteln, war echt ne schöne Gruppe dieses Jahr
... ich werde mich aber nun hier verabscheiden, und sag schon mal Tschüssikowski bis 2021
bin ja noch bei den snail Eulen zu finden!
das verrückte Huhn Andi
Schöne Weihnachten Euch allen, und guten Rutsch! Möge 2021 das Klopapier in Frieden ruhen! achso, unser Weihnachtsbaum hat keinen Stern, sondern ne Rolle Klopapier mit Weihnachtsmütze!!
-
-
-
Lieben Dank an Jeanette und Rouge für die Orga!
Und an euch alle, dass ihr mich "als Neue" so nett in euren Kreis aufgenommen habt!
-
ich schließe mich den Dankesworten an. Es war wie immer toll und ich freue mich schon auf das nächste Jahr