Mit der Ausnahme, dass sich einige (ich auch) entschieden haben, vorher in Ruhe auszupacken und dann im Chat zu berichten.
Weihnachtswichteln 2020
-
-
Danke ihr beiden fürs Erklären!
Da schließe ich mich an! Vermutlich werde ich auch vorher schon ein bisschen auspacken, sonst halte ich den Laden zu sehr auf.
-
Mit der Ausnahme, dass sich einige (ich auch) entschieden haben, vorher in Ruhe auszupacken und dann im Chat zu berichten.
Genau. Ich packe nachmittags schon aus und komme zum quatschen in den Chat. Ich freu mich schon riesig.
-
Ich habe mir "frei" genommen - eigentlich skype ich freitags immer mit den gleichen Mädels.
Ich werde also auch dabei sein, allerdings packe ich auch vorher schon aus.
-
ich weiß noch nicht genau ob ich in den Chat kommen kann....
das kommt darauf an ob Göga den PC räumt oder ob er darauf beharrt das der Platz durch ihn besetzt is
-
Danke euch allen. Aktuell wird es immerhin nicht schlimmer!
Freue mich auf morgen Abend!
-
Da schließe ich mich an! Vermutlich werde ich auch vorher schon ein bisschen auspacken, sonst halte ich den Laden zu sehr auf.
Ja, ich werde es dieses Jahr auch so machen... Ich kam im Chat immer nicht mit, aber es ist immer total schön und lustig
-
Ich weiß leider noch nicht ob ich heute Abend mit dabei sein kann, ob ich es rechtzeitig aus der Arbeit raus schaffe und dann in der Stimmung für das Entwichteln bin.
Falls ich es nicht schaffe wünsche ich euch auf jeden Fall ganz viel Spaß
-
Ich freue mich schon so aufs Entwichteln!
Vorab möchte ich mich schon mal für die wunderschöne Wichtelzeit mit euch allen bedanken Rätseln, Tipps geben, Plaudern und Vorfreuen haben mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Und Shoppen und Päckchen packen natürlich auch!
Edit für alle, die noch ihre Mami suchen: Falls ich meine Liste richtig geführt habe, sind Kari-Jeanne
und Piamaus noch zu haben.
-
Ich weiss noch nicht ob/wann ichs in den Chat schaffe..
Da ist Abendbrot- und ins Bettbringzeit für den Kleinen. Manchmal gehts schnell, manchmal dauerts...
-
Ich werde noch bei Tageslicht auspacken, damit ich ein vernünftiges Foto machen kann, und dann ab 19:30 Uhr dabei sein - freu mich schon!
LG, Bella
-
Ich werde noch bei Tageslicht auspacken, damit ich ein vernünftiges Foto machen kann, und dann ab 19:30 Uhr dabei sein - freu mich schon!
So mache ich das auch.
-
-
Nur noch ein paar Stunden
Ich werde heute Abend für mich allein auspacken. Ob ich es in den Chat schaffe, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall schreibe ich was im Bedankungsfred. Gibt es den eigentlich schon?
-
-
Ich freue mich auch schon auf heute Abend, heute ist der erste ruhige Tag diese Woche und ich düse gleich nach Hause und lasse mich beschenken
-
mein liebes Wiki, es ist ja jetzt gar nicht mehr so schwer herauszufinden zu wem du gehörst, schau dir einfach mal den 1.Post hier im Thread an
-
Hallo liebe Wichtelfreunde, ich habe da mal eine kleine Frage .... wie kann ich denn hier (im Forum) Bilder hochladen ? Später für den Bedankungsfred ....
Edit : Ich habe eine Anleitung gefunden Danke !
Danke und viele Grüße
Sabsi
-
Liebe Wichtel,
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich es zum Entwichteln schaffe....
Unser Nachbar hatte einen Herzinfarkt und seine Frau ist auf Hilfe angewiesen. Zu allem Übel konnte der Rettungsdienst kein Krankenhausbett in Nürnberg für ihn finden und sie haben ihn nach Neuendettelsau bringen müssen.
Mein Mann und ich fahren nachher noch hin, um ihm ein paar Sachen zu bringen. Wir dürfen zwar nicht rein. Aber ich würde meinen Mann gerne begleiten, damit er nicht alleine fahren muss - es sind alles in allem an die 80 km (hin und zurück).
Je nachdem wann wir fahren (wir müssen beide noch arbeiten), bin ich rechtzeitig zurück. Ich melde mich allerspätestens im Bedankungsthread.
Jenks , ich freue mich schon soooo auf's Auspacken.
-
Liebe Wichtel,
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich es zum Entwichteln schaffe....
Unser Nachbar hatte einen Herzinfarkt und seine Frau ist auf Hilfe angewiesen. Zu allem Übel konnte der Rettungsdienst kein Krankenhausbett in Nürnberg für ihn finden und sie haben ihn nach Neuendettelsau bringen müssen.
Mein Mann und ich fahren nachher noch hin, um ihm ein paar Sachen zu bringen. Wir dürfen zwar nicht rein. Aber ich würde meinen Mann gerne begleiten, damit er nicht alleine fahren muss - es sind alles in allem an die 80 km (hin und zurück).
Je nachdem wann wir fahren (wir müssen beide noch arbeiten), bin ich rechtzeitig zurück. Ich melde mich allerspätestens im Bedankungsthread.
Jenks , ich freue mich schon soooo auf's Auspacken.
Das wäre doch ein Grund um dieses Mal von Z nach A auszupacken. Dann hat Ayasha Zeit und schafft es vielleicht rechtzeitig. Warten können wir natürlich sowieso, aber Zimööönchen möchte doch auch mal anfangen