Super! Ich bin schon super gespannt, was im Päckchen ist. Momentan sehe ich es jeden Tag auf meinem Esstisch. oO
Weihnachtswichteln 2020
-
-
-
Ich hatte geguckt, wer neben dir in der Suchtklinik wohnt. Und das ist jemand anders.
Dann habe ich vorhin deinen kyrillischen (?) Tipp gegoogelt - und da passte es dann nicht mehr. Hatte dann gesehen, dass du „fast“ Tür an Tür geschrieben hast...
Ich warte jetzt einfach auf das Auspacken und hoffe, dass im Paket ein Hinweis ist
Aaaaaach - komm mal unter meine Flügel, liebes Wichtelkind, schmunzel... Hast Du super kombiniert!
Allerdings passte der Tipp auf Hindi (!) doch: Du hast keine Zahl in Deinem Nicknamen!
Wie auch immer - ich freue mich sehr, zum zweiten Mal Deine Wima zu sein - Du warst bei meinem ersten Wichteln auch schon mein Wiki!
Bist Du am Freitag im Chat?
Liebes Winken
-
Aaaaaach - komm mal unter meine Flügel, liebes Wichtelkind, schmunzel... Hast Du super kombiniert!
Allerdings passte der Tipp auf Hindi (!) doch: Du hast keine Zahl in Deinem Nicknamen!
Wie auch immer - ich freue mich sehr, zum zweiten Mal Deine Wima zu sein - Du warst bei meinem ersten Wichteln auch schon mein Wiki!
Bist Du am Freitag im Chat?
Liebes Winken
Ooooooh, wie schön - Mami
Von dir muss dann ja die schöne Büchertasche gewesen sein, darin schlafen gerade Narziss und Goldmund (ich habe keinen Bedankungsfred für 2016 gefunden, komisch ).
Nun freue ich mich noch mehr auf mein Paket
Sorry, die ersten Codes, die du als Tipp geschickt hattest, konnte ich nicht knacken (zeitlich gesehen). Aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sich jemand für mich soo viel Mühe gibt mit kreativen Tipps...
Jetzt lese ich noch mal in Ruhe all deine lieben Beiträge hier.
Hm, Freitags-Chat... ich werde es versuchen, finde es aber auch immer sehr wirbelwindig dort.
-
Na gut...
Ja, du bist mein Wichtelkind
Ich hoffe, es geht dir gut -
Naja, nach und nach sind halt alle anderen rausgeflogen. Oft haben die Regionen nicht gestimmt oder die Zeit, die das Wichtelkind schon bei den Eulen ist - ich bin ja noch nicht so lang dabei. Oder mein Name hat zu wenig Buchstaben, enthält keine Zahlen u.s.w.
Übrig geblieben sind nur du und lazybear , sie aber mit Fragezeichen, weil sie ihren Ministerpräsidenten mal als "Qualle" bezeichnet hat. Man kann von Herrn Kretschmann halten was man will, aber Qualle passt nicht so richtig bei ihm. Igel schon eher.
Oh dann war nicht ich Schuld, sondern die anderen, ok. 😁😁
-
Oh nein, was ist denn dieses Jahr bloß los? Alles Gute für dich lazybear
Das frag ich mich auch.
Gute Besserung allen Kranken!
Corona ist aktuell nicht mein Problem, das steck ich bisher gut weg. Aber ich hab nun ne entzündete Speicheldrüse. Unglaublich aber wahr. So ein Pech! Bitte drückt alle die Daumen, dass es wieder weg geht und nicht in einen Abszess mündet und es operiert werden muss!
-
Das frag ich mich auch.
Gute Besserung allen Kranken!
Corona ist aktuell nicht mein Problem, das steck ich bisher gut weg. Aber ich hab nun ne entzündete Speicheldrüse. Unglaublich aber wahr. So ein Pech! Bitte drückt alle die Daumen, dass es wieder weg geht und nicht in einen Abszess mündet und es operiert werden muss!
*daumendrück*
So ein Zufall, ich habe gerade vorhin zum ersten Mal im Leben von Speichelsteinen gelesen, die so was auslösen können...
Ich wünsche auch allen Kranken allerbeste gute Besserung!
-
Oh je, Nightflower , ich drücke dir natürlich ganz fest beide Daumen!
-
Und ich natürlich auch!
-
Ooooooh, wie schön - Mami
Von dir muss dann ja die schöne Büchertasche gewesen sein, darin schlafen gerade Narziss und Goldmund (ich habe keinen Bedankungsfred für 2016 gefunden, komisch ).
Was für ein Zufall! Ich bewichtel auch zum zweiten Mal mein Wiki von 2016.
Aber ich hab nun ne entzündete Speicheldrüse. Unglaublich aber wahr. So ein Pech! Bitte drückt alle die Daumen, dass es wieder weg geht und nicht in einen Abszess mündet und es operiert werden muss!
Oh nein, das ist ja wirklich eine Epidemie an Krankheiten dieses Wichteln. Die Daumen sind gedrückt!!!
Ganz bestimmt! Im Nachhinein hätte ich früher drauf kommen können. Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Adressaufkleber zu sammeln
Ich hatte schon befürchtet, dass du mich aufgrund des Wohnortes gleich erkennst. Ich hatte nämlich den Plan, dich auch als Absender zu nehmen ... selbst Schuld, wenn ich nicht vorher schaue, dass da eine Packstation steht.
Auf so witzige Ideen wie Schlumpfine aus Schlumpfhausen bin ich leider nicht gekommen.
-
Nightflower : gute Besserung für Dich
-
Oh nein Nightflower das soll doof AUA sein.. hoffe es geht so weg.
Wann ich Freitag - wann ist der Highlight der Woche? Bürotüre zu machen und wissen - erst nächstes Jahr wieder hin und dann noch entwichteln - das ist ja fast wie Weihnachten.
-
Nightflower , mei, was machst Du denn für Sachen?
und rasche Linderung der Beschwerden. Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass sich diese, Deine Lage ganz butz entspannen wird.
Auch Dir, lazybear , alles Gute weiterhin und gedrückte Daumen, dass Du das Krankenhaus schnell wieder verlassen darfst!
Liebes Winken
-
Dieses Jahr ist aber wirklich der Wurm drin mit all den Unfällen und Erkrankungen.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird und die Entzündung weg geht, liebe Nightflower
-
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!
-
ach so, bitte erklärt doch noch mal den Neuen, wie und was morgen läuft.
-
ach so, bitte erklärt doch noch mal den Neuen, wie und was morgen läuft.
Wir treffen uns im Chat und dann entwichteln wir in alphabetischer Reihenfolge. Ich plädiere jedes Mal dafür, mal bei "Z" anzufangen, aber bislang konnte ich mich nicht durchsetzen (was egal ist, weil ich wegen der Kinder sowieso meist spät dran bin 😂).
Und dann beschreibt man seinen Auspackvorgang und den Inhalt des Päckchens und quatscht dabei fröhlich durcheinander .
Nach dem Chat (oder währenddessen oder, oder, oder...) postet man ein Foto seines Geschenks im Bedankethread und lässt ein paar liebe Worte für seinen Wichtelpartner da.
-
Huch, danke Zimööönchen , du hast schon fast alles geschrieben, was ich gerade schreiben wollte
Hier ist nochmal der Link zum Chat. Morgen um 19:30 Uhr geht's los. Einfach unten euren Namen eintragen und Enter drücken, dann seid ihr drin.
-
Danke ihr beiden fürs Erklären!
Ich gebe mein Bestes, wenigstens morgen in den chat reinzuschauen.