So lagsam erkenne ich meine eigene Liste nicht mehr vor Kritzeleien , aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei:
imandra777 Bist du meine WiMa?
Ja, das bin ich. Alle guten Dinge sind wirklich drei!
So lagsam erkenne ich meine eigene Liste nicht mehr vor Kritzeleien , aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei:
imandra777 Bist du meine WiMa?
Juhuuuuuuu! Gefunden!!!!
Ich bin schon so gespannt, was sich in dem Päckchen versteckt, aber ich muss ja nicht mehr soooo lange warten.
killerbinchen Ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, dass da was an Infos auf Seite 1 stehen könnte. Du bist also nicht alleine
lazybear Für dich alles Gute und eine baldige Genesung!
In 2020 ist einfach der Wurm drin, das kann ja nur besser werden.
Ach, schau, lächel - Du wärst mein zweiter (und letzter) "heißer" Tipp gewesen...
Dann hoffe ich nun mal auf Piamaus als Mama....
Ayasha Ja, ich bin deine Mama 🙂
Wie schön! Ich freue mich sehr! Und das Paket ist schweeeer! Ich bin schon sehr gespannt.... Schon Mal vielen herzlichen Dank!
Wie schön! Ich freue mich sehr! Und das Paket ist schweeeer! Ich bin schon sehr gespannt.... Schon Mal vielen herzlichen Dank!
Gerne. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt. Also der Inhalt 😊
Das hatte ja noch gar nicht gesehen, dass das da vorne alles steht...
ich danke dir 1000x.
Jetzt muss ich die Tipps doch noch mal stalken.
Gerne
Gerne. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt. Also der Inhalt 😊
Ich bin sicher, dass der Inhalt toll ist.
Gerne
Ich glaube, du hast noch mehreren damit geholfen
Hallo liebes Wiki,
आपके निक में कोई संख्या नहीं है!
Hab noch eine gute Nacht
DU!
Den habe ich ja total übersehen, den Tipp!
Bist du es?
DU!
Den habe ich ja total übersehen, den Tipp!
Bist du es?
Du hast mich doch gestrichen!
Liebes Wichtelkind,
ich hoffe, Du schlummert schon fein, während ich mir hier den Kopf darüber zerbreche, welchen spannenden Tipp ich Dir heute Nacht mal gebe ....
Okeee.....
Tengegeb (laer redo lleutriv) lamnie nohcs - nenhow rüt na rüt isauq riw nnew ,hcsigol - snu dnis riw.
Schlaf gut!
... - nach jenem Tipp wusstest Du, wen ich bewichtel, und konntet mich streichen......
Was hat Dich jetzt vom Gegenteil überzeugt?
(Edith war so gut zwei Punkte auf einem Wort zu entfernen, welche die Bedeutung verfremdet hätten )
Wenn wir fertig sind mit Wichteln wird mir richtig was fehlen
Seit heute ist es amtlich: Ich muss übermorgen ins KH.
Ich hoffe, dass ich da schnell durchkomme, aber mit Freitag wird das wohl nichts. (Aber ich werde versuchen, in den chat zu lauern.)
Wie machen das denn die Eulen, die auch am Freitag verhindert sind?
Oh, liebes Wichtelkind, ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes! Und hoffentlich kann dich das Päckchen ein wenig ablenken.
Du hast mich doch gestrichen!
... - nach jenem Tipp wusstest Du, wen ich bewichtel, und konntet mich streichen......
Was hat Dich jetzt vom Gegenteil überzeugt?
(Edith war so gut zwei Punkte auf einem Wort zu entfernen, welche die Bedeutung verfremdet hätten )
Ich hatte geguckt, wer neben dir in der Suchtklinik wohnt. Und das ist jemand anders.
Dann habe ich vorhin deinen kyrillischen (?) Tipp gegoogelt - und da passte es dann nicht mehr. Hatte dann gesehen, dass du „fast“ Tür an Tür geschrieben hast...
Ich warte jetzt einfach auf das Auspacken und hoffe, dass im Paket ein Hinweis ist
Jaaaa. Ich durfte mal wieder! Ich hoffe, dein Päckchen wird dir gefallen.
Ganz bestimmt! Im Nachhinein hätte ich früher drauf kommen können. Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Adressaufkleber zu sammeln
Vielleicht... deine Tipps hätten aber auch größtenteils gepasst. Aber dann kann es nach dem Ausschlussverfahren und auch mit passenden Tipps nur noch piper1981 sein.
Vielleicht... deine Tipps hätten aber auch größtenteils gepasst. Aber dann kann es nach dem Ausschlussverfahren und auch mit passenden Tipps nur noch piper1981 sein.
Richtig