19.30 Uhr sollte bei mir funktionieren. Dann haben wir gegessen und ich habe mich mit meinem Klumpfuss wieder ins Bett gewuchtet
Weihnachtswichteln 2020
-
-
Ich denke auch, dass es bei mir klappt.
-
Ja liebes Zimööönchen, Du hast mich gefunden
Ich freue mich sehr, dass ich Dich dieses Jahr bewichteln durfte. Ich hoffe jetzt nur, dass ich für Dich auch das richtige Buch ausgesucht habe und dass Dir mein Päckchen auch gefällt.
Hach, toll!
Das wird mir bestimmt gefallen, keine Sorge!
-
Mein Tipp heute: Wenn ich zu dir fahre, bekomme ich Heimatgefühle
-
Hatte nicht Grinses Frau es vor Ihr in Sicherheit gebracht, oder habe ich mich da verlesen?
-
Muffelinchen Nein, das war falscher Alarm. Es hat sich herausgestellt, dass es ein anderes Päckchen war.
-
Ah ok - das habe ich dann wohl überlesen, oder war das wieder in eine der Grinsegeheimschrifften.
-
Muffelinchen Nee, hochgeheime PNs
-
Las ich heute bei Facebook:
In der Vorweihnachtszeit nimmt man nicht zu - man gewichtelt.
-
Das kann ich so nur unterschreiben ! Ich habe diesen Monat einen lieben Menschen verloren. Es war sehr unerwartet und nur eine Sache von Tagen. Den Zuspruch den ihr alle mir habt zukommen lassen war unglaublich und hat mir echt geholfen.
JASS ich hoffe du wirst es mir nach sehen, aber an dem morgen als ich für dein Geschenk in der Stadt war hatte ich die Nachricht erhalten. Entscheidungen zu treffen war mir in mancher Hinsicht zu schwer!
Aber noch mal das hier war super !
Ich denke nicht, dass es da etwas nachzusehen gibt. Mit dem Aussuchen des Buches, dem Verschicken des Päckchens und den ganzen tollen Tipps hast du mir bereits eine tolle Zeit beschert. (Entschuldigst du dich gerade für das Riesenpaket? ist doch super )
Jeanette : 19:30 passt mir gut. Da ist das Kind dann im Bettchen.
-
Mein Wiki bekommt Post aus der Nachbarschaft.
-
Mit Auto müsste ich entweder 1 Bundestrasse + 2 Autobahnen oder 3 Bundestrassen benutzen um zu meinem Wiki zu kommen.
Beides ist nicht weit von unseren Wohnorten entfernt. Über Bundestrasse ist es deutlich kürzer, man braucht aber länger ...
-
Mein Wiki bekommt Post aus der Nachbarschaft.
Hm...kann es sein...? Ich habe jetzt nicht alle Tipps im Kopf, aber kann es sein, dass du meine Mama bist?
-
Qualle kannte ich auch noch nicht für unseren Laberlaschi... oder auch Laber Laschet genannt. Aber am liebsten ist er mir im Radioverarschepoittcast.
Hör bloß auf, gestern habe ich ihn zufällig beim Zappen bei Anne Will gesehen.
-
Liebes Wichtelkind, ein weiterer Tipp für dich:
Du bist ein klitzekleines bisschen älter als ich...auch wenn ich nicht weiß, wie das möglich ist Ein medizinisches Wunder.
-
Hm...kann es sein...? Ich habe jetzt nicht alle Tipps im Kopf, aber kann es sein, dass du meine Mama bist?
Jaaaaaaaa. Lass dich Entschuldige, dass das Paket etwas anders ausfällt, als geplant. -
Jaaaaaaaa. Lass dich Entschuldige, dass das Paket etwas anders ausfällt, als geplant.Juhuuuu! Mamaaaa! Aber das macht doch nichts, ich kenne ja die Umstände. Und bin sicher, dass es mir trtozdem gefallen wird.
-
Juhuuuu! Mamaaaa! Aber das macht doch nichts, ich kenne ja die Umstände. Und bin sicher, dass es mir trtozdem gefallen wird.
Das bin ich mir sicher. Mich ärgert es trotzdem, dass die Kleinigkeit, die noch mit rein sollte, nicht dabei ist. Egal, es ist mit Liebe ausgesucht und verpackt.
-
Zimööönchen - Du bist meine Wichtelmama - stimmts??? denn wenn nicht, bin ich ratlos!!
Wäre lustig - mein Wichtelkind hab ich jetzt 2 mal bewichtelt - und meine Wichtelmama mich auch!
So langsam wirds ja hier stiller das heißt BALD wieder ein ganzes Jahr warten aufs Wichteln
Hat nicht noch einer Lust zu den SnailMailEulen zu kommen? Postkarten schreiben ... macht viel Spaß und man bleibt in Kontakt!
Andi
-