Weihnachtswichteln 2020
-
-
Da ich dich bisher noch nicht streichen konnte und der Absender auf meinem Paket ausgeborgt war, könntest du meine wima sein?
Liebe Kari-Jeanne -leider Nein, ich habe jemand anderen beglückt.
-
Oh maaaan! Ich bin umgezogen 😂
Dann muss ich weiter suchen.
Jetzt hab ich doch glatt gelesen, du bist ungezogen.
-
Mein Wichtelpaket ist auch eingetroffen heute!
Jeanette hatte mir ja bereits eine Nachricht von meiner WiMa zukommen lassen - da hatte ich schon eine bestimmte Eule im Verdacht... der sich nun bestätigt hat.
Andi_1976 bewichtelt mich jetzt jedes Jahr
Liebe Andi,
schon einmal vielen lieben Dank für dein Paket! Ich habe deiner Aufforderung natürlich Folge geleistet und den Karton schon geöffnet und deinen Brief (Teil 1) gelesen... den Rest verwahr ich jetzt besser für den Entwichtelungschat (so viel Zeit muss sein).
Ich hatte mich schon etwas gewundert, weshalb du dich mit "richtigen" Tipps eher zurückgehalten hast, aber so ist es ja jetzt klar.
-
Nochmal alles durchgeschaut- nur noch 6 potentielle Mamies...
-
Mein Wiki hat im Jahr vor mit Geburtstag.
-
Jetzt hab ich doch glatt gelesen, du bist ungezogen.
Wer weiß 😆
-
-
Ich habe auch das Gefühl, jede Minute enttarnt zu werden.
Ich wage jetzt auch mal eine Frage:
Nightflower bist du meine Wichtelmama?
-
Ich hoffe einfach, wenn sie mich meinen würde, würden mir (fast) alle der Tipps irgendwie etwas sagen. Aber solange es mehr als die Hälfte nicht tut, ignoriere ich das einfach mal.
Haha so geht mir es mir auch!
-
ich habe jetzt nochmal alles nachgelesen. 3 Eulen sind noch in der engeren Auswahl.
-
Guten Morgen zusammen!
Meine heutigen Tipps: dein Paket legt bummelig 800 Kilometer zu dir zurück.
Der Name deiner Stadt kommt in Deutschland nur einmal vor.
Dein Nickname hat mehr als 8 Buchstaben.
Meinen gibt es offenbar mehrfach.
-
LeseBär Beim ersten Tipp dachte ich erst an mich als dein WiKi (wegen „Edel“), aber ich bin nicht gut im um die Ecke denken und über mir kreiseln ununterbrochen Fragezeichen
Aber alle anderen hatte ich eigentlich ausgeschlossen und dich erst mal in die Ecke gestellt (sorry)
Ich muss die Tipps noch mal raus suchen...
-
Eigentlich standest Du auch noch ganz weit oben auf meiner Verdächtigenliste. Aber mein Päckchen ist nur mit ganz wenig Klebeband versehen, dann könnte ich Dich jetzt eigentlich streichen
Meins auch. Es ist übrigens angekommen! Schon am Samstag, sorry. Vielen lieben Dank! ich freu mich schon total drauf!!
-
Lesebär - lach, mist - aber ich wußte wirklich nicht, was ich für Tipps geben soll - ohne das ich mich verrate! Ich hatte Dein total echtes zertifiziertes Echtheitsunikat schon vor Wochen besorgt und bei der Recherche war klar: menno, hat sie schon! Ich wollte es verschönern und naja, Du siehst ja was rausgekommen ist! .. aber halt nen echtes Andi Unikat! Übrigens ist auch ein David Unikat versteckt! Mir hat es vieeel Spaß gemacht, Dich zu bewichteln... mal schauen was Du dann 2021 bekommst!
... so, dennoch gebe ich Tipps weiter: hat ja keiner gelesen
Tipp: als Absender mußte der Weihnachtsonkel herhalten! (der durfte es übrigens auch zur Post bringen)
Mein Päckchen ist noch nicht da, was aber gar nicht schlimm ist - so juckt´s mich auch nicht in den Fingern ich hab ein paar Eulen ausgeschlossen, habe aber noch keinen Verdacht... meine Wichtelmama oder Papa braucht sich aber nicht zu grämen, ich werds schon noch herausfinden! Glaube ich.. nagut, ich hab Hoffnung!
Jaaa, jetzt bin ich wieder mittendrin hat dieses Jahr was gedauert!Übrigens: ich bin nächstes Jahr wieder dabei - gibts schon ne Anmeldeliste?
Andi
-
Ich habe auch das Gefühl, jede Minute enttarnt zu werden.
Ich wage jetzt auch mal eine Frage:
Nightflower bist du meine Wichtelmama?
Ahhh woher weißt du das? Das hat dir doch der Teufel gesagt!
Mein Paket ist bereits unterwegs. -
Ahhh woher weißt du das? Das hat dir doch der Teufel gesagt!
-
Ich hab übrigens nun Zeit hier alles nachzulesen und mir in Ruhe Gedanken zu machen... Ich bin daheim, da Corona positiv. hab mich leider bei einem Patienten angesteckt... Und nun bin ich in Quarantäne...
-
Nightflower Mach keine Sachen ... ich drück die Daumen, dass du gut durch die nächsten Tage kommst.
-
Nightflower
Na wunderbar - nicht!! Daumen sind fest gedrückt, das Du da heil rauskommst!!! Sieh es mal postiv, vielleicht brauchst jetzt keine Impfung mehr
Andi