Heute ist Wichtelpost bei mir angekommen. Ich freu mich schon, wenn ich es auspacken darf
Mein Tipp für heute: Mein Wichtel hat keine Zahl in seinem Nickname.
Heute ist Wichtelpost bei mir angekommen. Ich freu mich schon, wenn ich es auspacken darf
Mein Tipp für heute: Mein Wichtel hat keine Zahl in seinem Nickname.
Alzheimer... Ich versuche mich gerade zu erinnern was Nummer 7 ist, also sollte es stimmen
Deswegen war der Karton kaputt Der Weihnachtsmann hat unterwegs noch was dazugesteckt
Oh man, im Moment komme ich gar nicht dazu hier alles nachzulesen. Ich bin gerade echt genervt, dass ich schon wieder so viel Stress in der Adventszeit habe
Einen Tipp will ich dann aber doch geben, speziell für Booklooker :
Mein Wichtelkind und ich wohnen im gleichen Bundesland
Mein Tipp für heute: hier schrieb jemand was von wegen EinpackklebebandQueen - Hey, Du hast MEINE Pakete noch nicht gesehen!! PaketDiebe schreiben mir Karten mit so Sachen wie: Verdammt, WIE bekomme ich das auf? Ich brings auch zum Adressaten, ich will nur wissen - WIE???
Eigentlich standest Du auch noch ganz weit oben auf meiner Verdächtigenliste. Aber mein Päckchen ist nur mit ganz wenig Klebeband versehen, dann könnte ich Dich jetzt eigentlich streichen
Ich finde den Chat immer lustig und bin auch dafür es dabei zu belassen. Letztendlich kann das ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde wohl auch vorher auspacken. Ich mache das meist gemütlich mit ner Tasse Tee und dann komme ich zum rätseln und quatschen in den Chat.
Ich denke ich werde das auch ganz genauso machen
Oh man, im Moment komme ich gar nicht dazu hier alles nachzulesen. Ich bin gerade echt genervt, dass ich schon wieder so viel Stress in der Adventszeit habe
Einen Tipp will ich dann aber doch geben, speziell für Booklooker :
Mein Wichtelkind und ich wohnen im gleichen Bundesland
Oh maaaan! Ich bin umgezogen 😂
Dann muss ich weiter suchen.
Dann muss ich weiter suchen.
Du wirst Deine Mami schon noch finden
Ich habe meine ja auch noch nicht gefunden
ich habe jetzt noch 3 potentielle Mamis auf der Liste ( ich hoffe die richtige ist dabei und ich habe niemanden fälschlich ausgeschlossen)
Ich bin gerade nochmal alle Tipps durchgegangen ... liebe Sabsi74 bist du meine WiMa?
Korrekt liebe Jass .... mhhh konnte dich mein Mann in wilder Ehe also nicht verwirren
Gerade kam der Paketbote:
Ich habe mir selbst ein Päck geschickt.
Logo, dass ich es auch in Papier mit Bären darauf eingewickelt habe.
Seit heute morgen bin ich mir ziemlich sicher, und jetzt erst recht:
Tilia Salix, bist du meine Mama?
Ich melde mich ganz kurz, dass mein Wichtelpäckchen am Montag bei meinen Eltern angekommen ist. Vielen Dank, liebe Wichtelmama. Ich freue mich schon sehr es auszupacken.
Meine Woche ist so voll, es ist ganz furchtbar. Aber ich lese spätestens am Wochenende hier nach.
Kleiner Tipp: Mein Wichtelpäckchen ist aber auch schon unterwegs. (Oder sogar schon da? Wer weiß...)
Korrekt liebe Jass .... mhhh konnte dich mein Mann in wilder Ehe also nicht verwirren
Da du netterweise die richtige Stadt und PLZ behalten hast, konnte ich einige Tipps überprüfen. Nahezu gleiche Ziffern in Postleitzahl, schräg gegenüber, der Verlauf der Sonne.
Ich hätte dich beinahe ausgeschlossen. Am 07.12. war bei mir nämlich fantastisches Sonnenwetter ohne Regenschirm.
Lieben Dank schon mal.
Ich fürchte, mein Paket bekommt bei all den großen Paketen Komplexe.
Liebes Wichtelkind. Ich habe ein kleines Problem. Ein kleines Teil für dein Paket hat eigentlich nur noch gefehlt. Heute wollte ich es besorgen. Tja, auf dem Weg hatte ich einen kleinen Unfall, und mir dabei den Knöchel gebrochen. Am Donnerstag werde ich operiert. Dein Paket wird sich pünktlich auf den Weg machen, aber in etwas abgespeckter Form. Es tut mir leid, aber ich kann es grade nicht ändern.
Ach du meine Güte 😯 Sowas braucht man auch und gerade jetzt. Gute Besserung.
Das klingt nach einem guten Plan. Ich packe sehr gerne ganz genüsslich und langsam aus - das geht im Live-Chat nicht so gut, wenn die anderen warten. Aber dann im Chat berichten, was ich im Päckchen entdeckt habe, finde ich schön und würde ich nicht missen wollen.
Ja, so würde ich es auch gerne wieder machen 🙂
Gestern kam ein Päckchen bei mir an. Das ist dann wohl von meiner Wichtelmama, auch wenn nichts weiter drauf steht. Und meine Mama wohnt gar nicht weit entfernt. 😯
Noch ein Tipp: Unsere Postleitzahlen stimmen an der 2. Stelle überein. Den Absender kannst du aber vernachlässigen, der ist ausgeborgt
Da ich dich bisher noch nicht streichen konnte und der Absender auf meinem Paket ausgeborgt war, könntest du meine wima sein?
Am 07.12. war bei mir nämlich fantastisches Sonnenwetter ohne Regenschirm.
Danke JASS und jetzt weiß ich auch wieder warum ich diesen Wetterfröschen nur wenig Beachtung schenke und ja ich habe mich ausgetobt und habe es gerne gemacht. Damit ich dich jetzt noch was auf die Folter spannen kann hier noch ein Tipp.
"In dem Paket befindet sich etwas, das du in Berlin NICHT kaufen kannst"
mhhh auf meiner Liste sind einfach noch zu viele WiMa Möglichkeiten .... ich habe auch noch kein Paket wo ich vielleicht noch einen Hinweis finden würde Ich habe 2 Eulen besonders im Visir daher Tippe ich jetzt mal ins blaue Knoermel bist du meine WiMa ?
Danke JASS und jetzt weiß ich auch wieder warum ich diesen Wetterfröschen nur wenig Beachtung schenke und ja ich habe mich ausgetobt und habe es gerne gemacht. Damit ich dich jetzt noch was auf die Folter spannen kann hier noch ein Tipp.
"In dem Paket befindet sich etwas, das du in Berlin NICHT kaufen kannst"
mhhh auf meiner Liste sind einfach noch zu viele WiMa Möglichkeiten .... ich habe auch noch kein Paket wo ich vielleicht noch einen Hinweis finden würde Ich habe 2 Eulen besonders im Visir daher Tippe ich jetzt mal ins blaue Knoermel bist du meine WiMa ?
Nein, bin ich leider nicht