Ah, mein Paket ans Wichtelkind ist seit gestern Vormittag auf dem Weg.
Nachtrag: Meins ist gerade angekommen Meine WiMa hat eine ganz tolle Schrift
Ah, mein Paket ans Wichtelkind ist seit gestern Vormittag auf dem Weg.
Nachtrag: Meins ist gerade angekommen Meine WiMa hat eine ganz tolle Schrift
Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtelkind ist bisher in diesem Thread noch nicht als Wichtelmama enttarnt worden.
Was übrigens auch nicht zum Erfolg führt, sind Versuche, über andere Kanäle weitere Informationen zu erhalten.
Wenn das jemand tun würde, könnte ich das verstehen. Sowas nennt man Recherche.
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelchen:
Du bist eine jüngere Eule als ich.
Mein Paket ist heute angekommen, die Kinder haben schon Order die Finger davon zu lassen
mein Paket kam gestern hier an. Vielen Dank, unbekannte Wichtelmama.
Mein Tipp ist heute, dass das Paket morgen auf dem Weg ist. Aufgrund des gebrochenen Fingers bin ich bei allem auf Hilfe angewiesen und das dauert immer
Achja und mein WiKi ist älter als ich.
bin ich bei allem auf Hilfe angewiesen
Furchtbar, oder?
Ich muss ja auch für jeden Kaffee oder Tee rufen. Ach, eigentlich für alles. Andere Hose anziehen klappt zum Glück inzwischen alleine.
Mein Wiki ist ein wenig älter als ich.
Das Päckchen für mein WiKi ist unterwegs und reist in westliche Richtung mit einem kleinen Tick nach Süden.
Hallo liebes WiKi, leider bin ich bezogen auf Tipps heute etwas Ideenlos ....
mhhh ok also bis auf eine Ziffer haben unsere Postleitzahlen die gleichen Zahlen enthalten. Nur die Reihenfolge ist bei mir anders
Knoermel ich glaube ich muss dich mal im Auge behalten
du bist mir im Moment hat dich schon jemand enttarnt ?
Furchtbar, oder?
Ich muss ja auch für jeden Kaffee oder Tee rufen. Ach, eigentlich für alles. Andere Hose anziehen klappt zum Glück inzwischen alleine.
Erinnerst du dich noch an diese Jogginghosen mit durchgehender Knopfleiste an der Seite? Die hatten den Spitznamen "Schnellf.ckerhosen" . Das wäre doch für dich derzeit ganz praktisch, falls es sowas noch gibt. Oder meine Lieblingssommerhosen, die sind allerdings nicht sonderlich warm aber es gibt sie bestimmt auch in normaler Größe...
Liebe Wichtelma-ma
Mein Paket ist schon da,
Und es geht mir sehr nah,
Denn, OMG:
(und das benutze ich sonst nie)
Das Päckchen ist so groß,
Es passt kaum auf meinen Schoß!
Nun muss es in den Schrank hinein,
Dein Wichtelkind kann ein braves sein.
Und kommt es wieder raus aus dem Schrank,
Werde ich bei den Eulen schreiben 1000 Dank!
Erinnerst du dich noch an diese Jogginghosen mit durchgehender Knopfleiste an der Seite? Die hatten den Spitznamen "Schnellf.ckerhosen" . Das wäre doch für dich derzeit ganz praktisch, falls es sowas noch gibt. Oder meine Lieblingssommerhosen, die sind allerdings nicht sonderlich warm aber es gibt sie bestimmt auch in normaler Größe...
Ja, solche Hosen wie deine Sommerhose habe ich auch mehrfach zum rumlungern auf dem Sofa. Die sind grade recht praktisch. Zumal das Bein so weit ist, dass es auch über den Klumpfuß passt.
Mein Päckchen ist nicht Richtung Osten unterwegs.
Die habe ich gerne https://www.atlasformen.de/pro…se-top-komfort/zg508.aspx finde die auch nicht zu dünne" für in der Wohnung. Und sonst habe ich oft welche von Zizzi, wenn es die im Angebot gibt bei Limango hol ich mir da schon mal so "Schlupfbuchsen".
Mein Problem ist nämlich das ich auch noch lang gewachsen bin zu einem Pfund zu viel auf jeder Rippe
Hier ist GsD / leider noch keine Wichtelpost angekommen - somit warte ich noch.
Sagte ich schon das mein Wichtel keine Zahl im Nick hat?
Dein Nickname hat mehr als 8 Buchstaben.
Ah, damit kann ich dich auch streichen. Die Suche geht weiter.
Mein liebes Kind, ich habe Geschenkpapier in meiner Lieblingsfarbe genommen.
Wenn das jemand tun würde, könnte ich das verstehen. Sowas nennt man Recherche.
Du würdest sowas ja niemals nicht tun, nicht wahr?!
Und einen Tipp soll es heute ja auch noch geben:
Isst du gerne Honig? Schade. Bienen haben's nicht so mit dir.