Ich habe noch 6 Namen auf meiner Bist-du-meine-Mama-Liste.
Mein liebes Kind,wir könnten zum nächsten Eulentreffen gemeinsam fahren. Und ich hol dich dann ab, das ist echt kein Umweg für mich.
Ich habe noch 6 Namen auf meiner Bist-du-meine-Mama-Liste.
Mein liebes Kind,wir könnten zum nächsten Eulentreffen gemeinsam fahren. Und ich hol dich dann ab, das ist echt kein Umweg für mich.
Mir ist gerade aufgefallen: Ich habe vergessen etwas in mein Päckchen reinzutun
- aber vermutlich (hoffentlich) hat mein WiKi dieses Utensil zu Hause.
Ein Lesezeichen?
Mein liebes Wichtelchen, dein Päckchen ist gepackt. Ob es schon unterwegs ist, muss ich gleich noch ergründen.
Mein Tipp heute für dich: dein Nick enthält mindestens einen Konsonanten.
Mein liebes Wichtelchen, dein Päckchen ist gepackt. Ob es schon unterwegs ist, muss ich gleich noch ergründen.
Mein Tipp heute für dich: dein Nick enthält mindestens einen Konsonanten.
Dieses übernehme ich einmal gleich als meinen heutigen Tipp. Danke Lily_Bart
Achtung, Achtung! Warnung! Stop! Du hast meine volle Aufmerksamkeit.
Mein Tipp heute - Mein Wichtelkind hat mehr Beiträge als ich - aber das ist auch nicht schwierig, ist sie doch viel aktiver als ich hier unterwegs.
Mein Päckchen ist heute angekommen
und es hat einen interessanten Absender
Ich weiß gar nicht wie ich es jetzt aushalten soll, dass ich es so lange nicht aufmachen darf
Ich hab jetzt ALLE Seiten gelesen und im Geiste einige Eulen ausschliessen können, aber ich weiß nicht mehr wen, weil ich vergessen hab durchzustreichen!!!
Ja, Mega!! Irgendwie nur Nebel im Kopf
Aber scheinbar bekomme ich mehrere Pakete, so wie manche Tipps hier ausfallen
Retouren sind weg und seitdem suche ich meinen Sohn - vielleicht war deshalb eines der Pakete so schwer und muhte mich immer an Sei´s drum!
Tipp? hmm, mal überlegen... ich hab mich totgelacht beim einpacken - jepp, ich kicher wie blöd über meine eigenen Witze, die keiner außer mir versteht und krieg nen Lachanfall und kann dann den dämlichen Witz noch nicht mal erzählen, weil ich jedesmal so lachen muß und nen Hustenanfall bekomme, der dann in ein wahnwitziges Suchen nach meinem Asthmainhalator ausartet (Heuasthma).... hab ich mich beruhigt und will den Witz erzählen, tja - meist hab ich den Witz vergessen und/oder find ich dann auch doof!
Jedennafalls war das mein heutiger Tipp! Achja, bei Dir isses jetzt Dunkel
an alle "Gebrochenen"
ihr macht ja Sachen, aber is halt 2020!
Andi
Heute mal ein "euliger" Tipp:
Auch der die das LW spielt bei meinem Wiki eine Rolle.
Na, damit dürfte das dann wohl auch klar sein: LeseBär
Hallo liebes Wiki,
आपके निक में कोई संख्या नहीं है!
Hab noch eine gute Nacht
Na, damit dürfte das dann wohl
auch klar sein:LeseBär
Liebe Grinse,
wie kannst du dir da so sicher sein? Ich hab ja nicht geschrieben, dass es sich um eine LW-Eule handelt.
der Tipp an mein Wiki meine Stadt hat etwa 4mal soviele Einwohner je km² als deiner
Nein, leider nicht
Guten Morgen zusammen!
Meine heutigen Tipps: dein Paket legt bummelig 800 Kilometer zu dir zurück.
Der Name deiner Stadt kommt in Deutschland nur einmal vor.
Dein Nickname hat mehr als 8 Buchstaben.
Tipp für heute: Mein Wiki und ich leben nicht im selben Bundesland.
Tipp für heute: mein Wiki und ich laufen uns sporadisch auch mal im Forum über den Weg.
LG, Bella
Welchen Tipp habe ich meinem WiKi noch nicht gegeben? Ah, ich weiß einen: In deiner Postleitzahl kommt keine Ziffer doppelt vor.