Mein Wichtelkind und ich, man könnte uns als "alte Bekannte" bezeichnen .
Schauen wir mal, was ihr da jetzt reininterpretiert
Liebe Zimööönchen ... bist du meine WiMa?
Mein Wichtelkind und ich, man könnte uns als "alte Bekannte" bezeichnen .
Schauen wir mal, was ihr da jetzt reininterpretiert
So, dann will ich mal einen Tipp geben: mein Wichtelkind und ich kennen uns von einer anderen Aktion hier im Forum!
Ich habe noch kein Päckchen, aber wenn ich es habe, werde ich kräftig mitraten ....
Ich überlege gerade: Ich werd dann mal den Bedankungsfred eröffnen erledigt!!!
da ich nicht mehr weiß was ich schreiben wollte, geh ich jetzt mal Pakete zukleben - Retouren!!
Bleibt gesund und munter und liebes Wichtelkind: erschlag mich nicht!!!
lg
Andi
Der Wohnort meines Wichtelkindes ist flächenmässig größer, als mein Wohnort, hat aber weniger Einwohner, als wir.
Nein, JASS - da muss ich leider passen!
Ganz vergessen: Mein Paket ist daaa
Dafür noch en Tipp: in der Stadt meines Wikis gibt es mehrere Schulen
Ich überlege gerade: Ich werd dann mal den Bedankungsfred eröffnen erledigt!!!
Du bist ja zeitig dran dieses Jahr
Aber vielen Dank schon mal dafür.
Nein, JASS - da muss ich leider passen!
Schade - die Tipps hatten so gut gepasst.
Tipp für heute: Mein Wiki hat keine Zahl im Nick.
Fahre ich mit dem Auto zu meinem Wichtelkind, dann muss ich nur 1x die Autobahn wechseln.
Bäh liebes WiKi, bei dir soll das Wetter genauso schlecht werden wie es bei uns schon ist. Vergiss beim verlassen des Hauses bitte den Schirm nicht !
Um mein Wiki mit dem Auto zu erreichen muss ich nur über eine Autobahn.
Jetzt bin ich wieder verwirrt. Adel, Kölsch, Snooker - da war ich eigentlich raus. Aber der Käse und das Kreuz verunsichern mich jetzt. Das sind mir eindeutig zu viele Ecken. LW ist also eher wieder raus.
Ich bin genauso verwirrt wie du. Der Käse und das Kreuz würde auf uns beide passen.... LeseBärs Tipps sind aber auch einfach zu knifflig. Es gibt ein paar Tipps, die ich so interpretieren könnte, dass sie auf mich passen. Aber eben nicht alle.
Ich hatte auch noch jemand anders im Visier. Aber die letzten Tipps waren da leider auch nicht eindeutig genug. Ich tappe also noch im Dunkeln. Aber es macht jedenfalls sehr viel Spaß!
@mein Wichtelchen:
Du Liebe (= Tipp ),
Dein Päckchen ist schon unterwegs - aber es scheint, dass es viel länger braucht als gedacht. *grummel* Dafür gibt es wenigstens noch einen Tipp: In deiner Stadt gibt es besondere Ampelmännchen.
In deiner Stadt gibt es besondere Ampelmännchen.
Ist das Ampelmännchen vielleicht auch ein Hampelmännchen und muss dringend aufs Klo???
Mein Wichtelkind ist auf jeden Fall tierlieb.
LG, Bella
Ist das Ampelmännchen vielleicht auch ein Hampelmännchen und muss dringend aufs Klo???
Das stelle ich mir lustig vor! Aber es stellt kein Hampelmännchen dar.
Das stelle ich mir lustig vor! Aber es stellt kein Hampelmännchen dar.
Naja, unser Ampelmännchen soll ja eigentlich auch einen singenden und tanzenden Elvis darstellen... nur dass das Bilder etwas missverständlich sind.
LG, Bella
Knoermel an welcher Autobahn wohnst du denn, dann weiß ich ob ich dich streichen kann
Liebes Wichtelkind, auf deiner Wunschliste steht ein Buch, was ich auch schon lange mal lesen wollte. Ich habe es für dich gekauft und für mich aus der Onleihe ausgeliehen. Das werde ich demnächst lesen. Danke, dass du mich quasi dran erinnert hast
Ich bin genauso verwirrt wie du. Der Käse und das Kreuz würde auf uns beide passen.... LeseBärs Tipps sind aber auch einfach zu knifflig. Es gibt ein paar Tipps, die ich so interpretieren könnte, dass sie auf mich passen. Aber eben nicht alle.
Ich hoffe einfach, wenn sie mich meinen würde, würden mir (fast) alle der Tipps irgendwie etwas sagen. Aber solange es mehr als die Hälfte nicht tut, ignoriere ich das einfach mal.
Mir ist gerade aufgefallen: Ich habe vergessen etwas in mein Päckchen reinzutun - aber vermutlich (hoffentlich) hat mein WiKi dieses Utensil zu Hause.